6248 Beiträge

Wird in Kaiserslautern immer noch rumgeplärrt, dass man eigentlich in die Bundesliga gehöre? Das war immer Kuntz’ Paradedisziplin. Der Abstiegskampf in der zweiten Liga tut denen bestimmt ganz gut, dürfen auch gerne runter.


Manolo
Grasdaggl
George Best hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass sie so abstürzen. Schuster war seit seiner Rückkehr bisher auch alles andere als erfolgreich: 6 Spiele, 1 Sieg, 1, Remis.
Weiß jemand, warum Großkreutz nicht mehr spielt? Saß heute 90 Minuten auf der Bank.


Da saß er gkaube ich schon im spiel davor. Schuster hält ihn also wohl derzeit nicht für gut genug.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Tamakoschy
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Super spannender aufstiegskampf

Regensburg hat gerade ein 0:3 zu hause gegen düsseldorf auf 4:3 gestellt


Ups, ich hatte das Spiel nach 0:3 schon abgeharkt. :shock:


Tamakoschy
Granadaseggl
Tamakoschy hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Super spannender aufstiegskampf

Regensburg hat gerade ein 0:3 zu hause gegen düsseldorf auf 4:3 gestellt


Ups, ich hatte das Spiel nach 0:3 schon abgeharkt. :shock:


Regensburg hat gewonnen und aktuell hinter Kiel auf Platz 4. Unten Lautern und Darmstadt im Keller.-


Manolo
Grasdaggl
Ich glaube die relegation wird dieses jahr sehr leicht fir den erstligisten. Wir müssen trotzdem nicht beteiligt sein.
Hier könnte ihre Werbung stehen.







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
kleiner vergleich:
Nürnberg als 1. hat 45 punkte; der 3. und 4. jeweils 37.
wir hatten letztes jahr um diese zeit 49 punkte als 1. und der 3. hatte 45, der 4. hatte 44.

wir haben uns wirklich ein deutlich schweres jahr ausgesucht für liga 2.
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und, hat's uns geschadet?

Jetzt so als Mannschaft, als Verein. Traumatische Folgen bei einzelnen Fans möchte ich natürlich nicht ausschließen.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
ist schon interessant.

Bemerkenswert ist auch die aktuelle Konstellation in der ersten Liga.

  • Bayern noch stärker als erwartet vorne, weil man keinen würdigen Zweiten findet.
  • Die Plätze ab 7 doch weiter auseinander als vorausgesagt.
  • dafür zwei extrem schlechte Teams, obeohl ja alles so eng werden soll
  • Augsburg so weit vorne. Tuchfühlung eher international anstatt zu Liga zwo. Wer hatte die nicht auf 17/18?

Nun, gleichzeitig braucht es nur zwei Spieltage bis alles sich wieder durchmischt. Es macht derzeit Spaß, die Tabelle zu lesen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:reine feststellung...finde halt fussball und ligakonstellationen interessant
nicht jedermanns sache gewiss


Also ich habe das jetzt so verstanden, dass Du gerne noch ein zweites, leichteres Jahr in Liga 2 angehängt gehabt haben wolltest! :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Manolo
Grasdaggl
bin da bei mappes. war wohl selten so leicht unter die ersten drei zu kommen. als zweitligtrainer muss man das seinen spieler auch klar machen. wenn nächste saison der hsv und köln in der liga kicken, wird der aufstieg wohl bedeutend schwerer. zumal der dritte meist ja auch gegen den erstligisten verliert
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
eben...aber halt auch super spannend dadurch derzeit in der Liga...der dritte platz kommt für sehr viele Teams noch in betracht
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
green wieder mit nem tor...hat großen Anteil am fürther Aufschwung.
aber für die Bundesliga denke ich reicht es weiterhin nicht
aber so kann man ihn gut veräußern, sofern wir drin bleiben
Don't criticize what you can't understand