6248 Beiträge




Aleksiander
Halbdaggl
Knallgöwer hat geschrieben:
Per Fetto hat geschrieben:Psychologisch sind wir auch im Vorteil: seit einer gefühlten Ewigkeit sind wir ungeschlagen

:nod:
Und wir sind seit mehr als 200 Minuten ohne Gegentor...und wir haben im Rückspiel Santi...und wir haben Donis in Topform..und wir haben Gonzalez und Esswein, die sich beide ihre Tore für die Relegation aufgehoben haben.

Und verdammt noch mal wir sind der :vfb:
und wir sind der Erstligist
und wir hauen in der Relegation eh
JEDEN WEG!


Edit:
Habe Gomez vergessen, der macht auch noch ein paar Kisten

Und unser Coach ist Nico Willig, der man mit dem genialsten Punkteschnitt seit.......
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Naja, dann muss man halt schnell ne Mimimi- Argumentation finden, warum die Paderborner besser für uns sind.

;)
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Aleksiander
Halbdaggl
im Union Spiel will ich jetzt nicht Schiri sein, alleine wegen der Nachspielzeit...
der Ausgleich ist schlecht für uns und gut für Unions Moral
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Knallgöwer
Lombaseggl
@Aleksiander:
Danke, Willig ist natürlich auch ein Riesenfaktor!

Ich mochte Dutt noch nie, wenn die Bochumer jetzt noch verlieren, hasse ich ihn!
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!



Knallgöwer
Lombaseggl
Puh, war knapp, ich hoffe Union ist jetzt mental am Boden.

Gratulation an Paderborn!
Und Nächstes Jahr bitte gleich wieder absteigen!
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:im Union Spiel will ich jetzt nicht Schiri sein, alleine wegen der Nachspielzeit...
der Ausgleich ist schlecht für uns und gut für Unions Moral


What?!

Gegen 10 Bochumer, für die es um nichts mehr geht? Ja, dickes Lob!!! Das habt ihr ganz prima gemacht... :nod:

Ich sehe viel eher die Gefahr, dass unsere Lampen die Truppe massiv unterschätzt nach dem Auftritt.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Knallgöwer
Lombaseggl
Vor der Saison hieß es doch, dass Köln und der HSV durchmaschieren werden, im Vergleich zu unserer Aufstiegsssaison.
War wohl ein Satz mit x oder?

Endstand 2016/2017
1. VfB 69 Pkte
2. H96 67
3. Braunschweig 66

Endstand 18/19
1. Kölle 63 Pkte
2. Paderborn 57
3. Union 57
Also so toll war das in diesem Jahr nicht....
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Knallgöwer hat geschrieben:Also so toll war das in diesem Jahr nicht....


Gilt aber auch uneingeschränkt für die Liga eins drüber, wenn man sich die Punktestände der letzten 3 betrachtet. Das ist ja fast schon beschämend. So nivelliert sich das niveautechnisch wieder aus und für uns heißt es jetzt halt noch zweimal Not gegen Elend. Bzw. #notgegenelend

Abgesehen davon: Paderborn to be wild! :banane: Glückwunsch dazu.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn unsere Lampen so spielen, wie in 90 Prozent der Saisonspiele dann wird das sehr schwer.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Genauso spannend wie den Aufstiegskampf fand ich das Duell um den Relegationsplatz zwischen Ingolstadt und Sandhausen. Da hat der Oral der Audi Werkstruppe im Endspurt doch tatsächlich noch mal frischen Odem eingehaucht...

Airwin
ich schätze dass eine relegation gegen ingolfstadt schwieriger wäre als gegen union - beeindruckender schlußspurt :!: Und schön dass sandhausen drin blieb* und in liag 3 großaspach.



* laut einem insider (alarm :arr: ! )v.a dank dennis diekmeier :shock: einem der schnellsten und torungefährlichsten RVs den die liga gesehen hat.

Mago
Granadaseggl
Nächste Saison könnten wir mit dem HSV, Hannover und Nürnberg auf drei Mannschaften treffen, die alle drei unbedingt aufsteigen wollen.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
^ Würde ja umgekehrt genauso gelten...

Aber ich hoffe einfach, dass bei Union die Luft bissle raus ist. Ein paar derer Aussagen nach der Enttäuschung vom Sonntag lassen zumindest darauf schließen.

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:^ Würde ja umgekehrt genauso gelten...

Aber ich hoffe einfach, dass bei Union die Luft bissle raus ist. Ein paar derer Aussagen nach der Enttäuschung vom Sonntag lassen zumindest darauf schließen.


Die werden schon die Luft wieder rein lassen. Bei der Konkurrenz wird es nächstes Jahr nicht leichter aufzusteigen. Die werden sicher nochmal alles probieren. Unter normalen Umständen dürfte das aber trotzdem nicht reichen...

Wenn Weltklasse-Fußballer im Strafraum geschickt einfädeln und den Kontakt suchen, und dann beim Elfer den Anlauf verzögern? Ja?

Die Ingolstädter machen das auch, bei denen sieht’s aber aus wie Augsburger Puppenkiste. Zum Schreien. Kann der Schiri nicht auf Stümperei pfeifen? FIFA-Regel 87? Schuster haben bei ihren Leisten zu bleiben?

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
So, bei Ingolstadt spielt ein gewisser Kotzke. Schön. Und gegen Ingolstadt und Wehen könnte der VfB zumindest theoretisch gewinnen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

witzfeld
Lombaseggl
Schade, Wehen Wiesbaden wäre unsere Kragenweite. Vor 4000 Zuschauern VfB vs Wiesbaden, wie anno dazumal VfB gegen Reutlingen. Hat was. Wolle, dreh mal dran