6248 Beiträge

Plan B
Halbdaggl
Knallgöwer hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Knallgöwer hat geschrieben:Wie sagte mein Mathe-Prof: "Namen sind Schall und Rauch, sie müssen es nur kapieren"


Du hast Mathe studiert? :o :shock: Ich war froh, als das mit dem Abi erledigt war. 1 NP im Schriftlichen. Der Zweitkorrektor hat mir damals wohl 0 NP gegeben. Aber auch zurecht.

Nein, nicht Mathe, sondern Informatik, aber im Vordiplom (ja so hieß das mal vor vielen vielen Jahren) quälen sie dich mit Analysis und Linearer Algebra... :cry:
Wir hatten Durchfallquoten von 50 - 85%.
Ich habe beide Fächer (Analysis und Lineare Algebra) nur mit sehr viel Dusel geschafft


Bei einem Kumpel von mir waren es wohl 95 % Durchfallquote.
Ich habe ja Chemie studiert und da musste man auch zwei Semester Mathe machen und das erste war "versetzungsrelevant". In der ersten Prüfung war ich einer von 15 %, die die Prüfung bestanden hatten. Da wollten sie auch im Erstsemester rausprüfen. Es hat auch funktioniert.
Davon abgesehen. Analysis macht Spass, lineare Algebra geht eher so.

Und was hat das jetzt alles mit 2. Liga zu tun?
Vielleicht:
Kann man den HSV als Nabla-Oparator darstellen?

Fragen, die die Welt nicht bewegen.

Gute Nacht.
Carpe diem.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich habe mal gelesen, dass die Liebe zur Mathematik durchaus erotisierend wirken kann. ;)
Mit einer 4 im Zeugnis konnte ich diese Erfahrung allerdings leider nicht machen. :(
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
FanAusMUC hat geschrieben:Der HSV beweist: Spiele gewinnt man nicht, wenn man glasklare Chancen liegen lässt.
:D


Und der Montag war für den VfB schon immer ein guter Spieltag!
:vfb: :banane: :vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Plan B
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich habe mal gelesen, dass die Liebe zur Mathematik durchaus erotisierend wirken kann. ;)
Mit einer 4 im Zeugnis konnte ich diese Erfahrung allerdings leider nicht machen. :(

Also meine Frau findet das wohl eher nicht erotisierend. Aber sie findet auch nicht das Gegenteil. :oops:
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
FanAusMUC hat geschrieben:Der HSV beweist: Spiele gewinnt man nicht, wenn man glasklare Chancen liegen lässt.
:D


Und der Montag war für den VfB schon immer ein guter Spieltag!
:vfb: :banane: :vfb:


Außer in der Bundesliga :lol: :vfb:
Don't criticize what you can't understand


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
FanAusMUC hat geschrieben:Der HSV beweist: Spiele gewinnt man nicht, wenn man glasklare Chancen liegen lässt.
:D


Und der Montag war für den VfB schon immer ein guter Spieltag!
:vfb: :banane: :vfb:


Außer in der Bundesliga :lol: :vfb:


Quelle?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Seit wann ist denn eine Kloake eine Quelle? :evil:


Quellen können vieles darstellen

Aber meine Antwort war wie deine Frage ohne Sinn und daher müssen wir uns in die kloake nicht hinein vertiefen ;)
Don't criticize what you can't understand


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben: Quelle?


Fürth.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



thoreau
Granadaseggl
Aus aktuellem Anlass mal wieder Max Goldt:

„Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.“


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass mal wieder Max Goldt:

„Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.“


Kann man nicht häufig genug betonen. Danke.





Und ich muss mal wieder mehr Max Goldt lesen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Know that it's unlikely that you will pass out or faint. This usually only happens in movies as a physical hyperbole for effect. However, do keep in mind that your excitement will build. The key is to stay calm. Take deep breaths, take a drink. If you do that, you should be fine.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

thoreau
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass mal wieder Max Goldt:

„Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.“


Kann man nicht häufig genug betonen. Danke.



Und ich muss mal wieder mehr Max Goldt lesen.



Hab ihn auch schon zwei Mal bei einer Lesung gesehen/gehört. Man kann bei dieser Sprache nur neidisch werden.


Slomka spricht Klartext: "Jetzt ist Kabinenspaß vorbei, jetzt ist Profi"
https://www.kicker.de/758267/artikel/sl ... bundesliga

Vor der Saison galt Hannover 96 als einer der größten Aufstiegsfavoriten.

Warum eigentlich? Hatten die tolle Spieler gekauft, die ich nicht kenne?

Bild


Bereits nach sechs Spieltagen beträgt der Abstand zur Tabellenspitze jedoch neun Punkte. 96-Coach Mirko Slomka erklärt die schlechte Lage und dass er zum Rapport bei den Entscheidungsträgern des Klubs gebeten wurde. Einige Spieler spricht er ungewohnt direkt an.

Das hat er schon am ersten oder zweiten Spieltag gemacht. Hat sein eigenes Spiel kommentiert wie ein TV-Experte und einzelne Spieler rausgepickt. Super ulkige Wahl als Trainer.