6256 Beiträge

CoachingZone
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Fällt uns schon wieder der Himmel auf den Kopf?

Offensichtlich. Denn der :vfb: steht immer noch auf Platz drei und hat keinen Punkt mehr als der HSV , aber noch 16 Spiele zu absolvieren. Bei gewissen Usern kann diese Situation akute und chronische Schwarzseherei auslösen. #isso #ischso
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



Plan B
Halbdaggl
Ich würde mal behaupten, man hätte aufgrund der aktuellen Lage davon ausgehen können, dass Bielefeld gegen Bochum gewinnt, zumal zuhause.
Deswegen muss man nicht heulen.
Carpe diem.

Plan B
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Wäre Schwarzseherei so ansteckend,
wie das Coronavirus,
wären,
wegen der Forumshygiene,
bestimmt quarantäre Vorsichtsmaßnahmen zu treffen.

Solange es keine quaternären Vorsichtsmassnahmen sind. ;)
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Ich würde mal behaupten, man hätte aufgrund der aktuellen Lage davon ausgehen können, dass Bielefeld gegen Bochum gewinnt, zumal zuhause.
Deswegen muss man nicht heulen.


Witzigerweise ist aber Bielefeld auswärts stärker und Bochum hat zb gegen uns eine gute Partie abgeliefert
Von daher hätte man schon auf punktverluste hoffen können
Dafür ist Bielefeld aber weiterhin zu effizient
Don't criticize what you can't understand

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Schon wieder so ein nicht auflösbares Tor wegen angeblichem Abseits zurück gepfiffen, diesmal trifft es Osnabrück.
Lächerlicher Kölner Sauhaufen
von daher



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aus dem Spiel heraus, mit halbem Auge auf dem Bildschirm, war es für mich ein deutliches Abseits.

Erst in der letzten Wdh. habe ich gesehen, dass ganz hinten noch ein Verteidiger mit dem Oberkörper quasi auf „gleicher“ Höhe mit dem Stürmer war. War beim Linien-Standbild ja auch wieder nur eine Linie.

Und insofern schon arschknapp.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unfassbar, der Osnabrücker Torwart kriegt gelb rot weil er beim 11er einen halben Meter Richtung Ball, also etwas nach vorne, hechtet.
Das macht doch jeder Torwart so
von daher

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn ich da an den Torwart von Südkorea bei der WM 2002 denke, der stand beim Elfmeterschießen immer 2-3 Schritte VOR der Linie, die Spanier haben das reklamiert und dafür gelb bekommen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Zwei gelb rote Karten für keeper gestern und heute wegen Nichtigkeiten, die sie konsequenter bestrafen wollen
Aber die durch die Kalibrierung nicht abgedeckten abseits Tore pfeifen sie weiterhin ab

Kann ja heiter werden in der Rückrunde
Don't criticize what you can't understand


Plan B
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Wenn ich da an den Torwart von Südkorea bei der WM 2002 denke, der stand beim Elfmeterschießen immer 2-3 Schritte VOR der Linie, die Spanier haben das reklamiert und dafür gelb bekommen.

Damals war die Regel, wo sich der Torwart zu befinden hat, auch noch anders.
Carpe diem.




higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich kann diesen Fred hier so dermaßen Jogimäßig mit Youtube Videos von Torwärtern, die beim Schuss nicht auf der Line stehen, zumüllen, aber dann geht hier nix mehr.
Sogar Manu der Große von mappes Gnaden springt beim 11er ein Stück nach vorne
von daher


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und wenn sich die Schirizunft jetzt erbsenzählerisch gibt, dann muss auch jeder 11er wiederholt werden, bei dem ein Feldspieler zu früh im Strafraum ist. Und das ist bei 90% der 11er der Fall
von daher

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Ich kann diesen Fred hier so dermaßen Jogimäßig mit Youtube Videos von Torwärtern, die beim Schuss nicht auf der Line stehen, zumüllen, aber dann geht hier nix mehr.
Sogar Manu der Große von mappes Gnaden springt beim 11er ein Stück nach vorne


Der hält ihn dann aber auch meistens :lol:
Don't criticize what you can't understand



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn es so bleibt, ist der VfB wieder nur Dritter. Trainer raus! Alle raus, dann zurückholen und nochmal rausschmeißen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).