4989 Beiträge




de mappes
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:Ärgerlich mit KSC und dem Glubb.

Aber HSV... Alter!!! Unser Gekicke war ja schon Mist. Aber für die ging es ja noch um was.

Edit: und das Tor war sogar noch ein Elfer. :lol:


Und glaub der einzige Torschuss in Halbzeit 2
Die hatten so dermaßen die Hosen voll...fast bemitleidenswert
Und der erfahrene Hecking konnte ihnen auch nicht helfen, den Druck zu nehmen mental
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Balbriggan hat geschrieben:Sport 1 berichtet das die Nürnberger den Jens Keller noch vor den Relegationsspielen entlassen werden.


Ja schon krass
Die brachten ihre PS halt auch nie auf den Platz
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Balbriggan hat geschrieben:St.Pauli beendet die Zusammenarbeit mit Luhukay.



Wunderte mich kurz vor lesen der Meldung noch, dass er da schon länger war trotz mäßigem Erfolg
Pauli hält ja auch eher mal an nem Trainer fest
Jetzt aber auch vorbei
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Spamferkel
Zwei Tage ist lächerlich; als wäre nicht dafür Zeit gewesen auf die üblichen 3 Tage zu gehen
Don't criticize what you can't understand



Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
Kronenclub hat geschrieben:Könnte man diesen Amateur Fred mal sacken lassen ?... Niederklassige Ligen sind furchtbar



.....................ja, zumindest für ein Jahr.... :lol: :lol: :lol:


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ingolstadt wechselt Lackie Pantsch ein,
Wassss (!) für ein Spiel! Wasss(!) für Tore! Dasss(!) macht Spasss! (HaJo Rauschenbach in der "Sportschau" (1988)