6248 Beiträge


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ingolstadt wechselt Lackie Pantsch ein,
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
In HDH startet der Sommerschlussverkauf: Grießbeck geht zu Union.

Ich tippe, Dorsch wird ebenfalls in die erste Liga wechseln, das DM wäre dann weg. Kleindienst kriegt sicher auch Angebote.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:In HDH startet der Sommerschlussverkauf: Grießbeck geht zu Union.

Ich tippe, Dorsch wird ebenfalls in die erste Liga wechseln, das DM wäre dann weg. Kleindienst kriegt sicher auch Angebote.


kleindienst kam ja erst wieder aus Liga 1 zurück...denke da haben sie gute karten.
dass grießbeck geht war anzunehmen; zu union passt er gut
Krass wie schnell das dann geht; da wird doch im Vorfeld solch wichtiger spiele schon viel verhandelt.

Dorsch sollte weg sein, angeblich ne AK von 3,2 Millionen.
Würd ihn gern ja bei uns sehen, aber im DM haben wir (leider) auch schon gute spieler
würde ihn trotzdem holen, wenn möglich.
Mangala kann man ja auch eins vorschieben; verletzt ist sicher auch mal wer
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Auch schön: ein Nürnberger, namens Nürnberger, schießt die Nürnberger in Führung.

Ist glaub von Fontane, oder so.


man kann sogar fast soweit gehen nach seinem doppelpack, dass er Nürnberg in der klasse hielt (hinten ja auch dicht gemacht)
Freut mich...perfekt ist die sache aber nicht (oder doch?)
denn geboren ist Nürnberger in Hamburg, somit also Hamburger, der Nürnberger :stumm:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
die kurze Regeneration einerseits, das bittere abrutschen auf den relegationsplatz in letzter sekunde waren natürlich für Ingolstadt keine pushenden Faktoren.

tut mir für die leid, aber Nürnberg sehe ich lieber oben

dass leckie dort nur ersatz ist wundert mich; gegen uns immer ein top mann
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Auch schön: ein Nürnberger, namens Nürnberger, schießt die Nürnberger in Führung.

Ist glaub von Fontane, oder so.


man kann sogar fast soweit gehen nach seinem doppelpack, dass er Nürnberg in der klasse hielt (hinten ja auch dicht gemacht)
Freut mich...perfekt ist die sache aber nicht (oder doch?)
denn geboren ist Nürnberger in Hamburg, somit also Hamburger, der Nürnberger :stumm:


Jetzt sei halt net so banausig.

Erich Ribbeck von Ribbeck im Havelland, der Strafraum in seinem Garten stand...*


*bitte ergänzen


Der arme Erich. Falscher Mann zur falschen Zeit – eine Zeit, für die es gar keinen richtigen Mann hätte geben können. Man muss sich nur den Kader für die Europameisterschaft 2000 angucken: ein 39-jähriger Lothar Matthäus, da weiß man gleich.

Das war noch vor Völler. Völler hat nicht kapiert, auf was für einem absteigenden Ast der deutsche Fußball, aber der hätte es wenigstens ahnen können.








Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und der Keller Jens kann ja jetzt schadenfroh sein...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Allmächd! Der Glubb is zrick.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Mago
Granadaseggl
Rufus hat geschrieben:Aus. Der Club darf weiter in der 2. Liga weiterdeppern :mrgreen:
Außer in Ingolstadt gibt es heute noch viele frustrierte Fürther

Die Fürther können sich mit der Tatsache trösten, dass ihnen ein stetiger Punktelieferant treu bleibt.