5153 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Hamburg weiterhin in der Spur; gewinnen derzeit alles
Heute auch klassisch mit einem eigenen Tor, das durch den VAR erst gegeben wurde
Dafür wurden Regensburg von selbigem zwei aberkannt :lol:

Hast du es gesehen? Weil du es so lächerlich findest?

Ich habe die zwei anerkannten Regensburger Tore gesehen. Beide völlig zu Recht aberkannt. Eins wegen eines Fouls, eins wegen Abseits. Beide Male klare Sache.

Pardon?
Wo schreibe ich lächerlich?
Guckst du als alter hsv Sympathisant mittlerweile alle Kicks von denen?
Ich schrieb klassisch; die Entscheidungen heute konnte man geben
Trotzdem erwähnenswert
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:Bei manchen liegt das Glück halt immer in Nachbars Garten.

Das eigene Glück zu erkennen, bedarf auch, dass man es erkennen will und erkennen kann.

So ist es
Und viele denken, dass sie klar sehen ;)

Goofy
Halbdaggl
Ich glaube, du solltest dem nicht zustimmen.
Weil ich glaube, dass du gemeint warst.

de mappes hat geschrieben:Pardon?
Wo schreibe ich lächerlich?

Hier:

de mappes hat geschrieben: :lol:
Bitte nicht füttern :)

Nilkheimer
Halbdaggl
Wäre sehr wichtig, dass le Virus heute nicht gewinnt, wenn schon nicht gegen die Glücklichen aus Düffeldoffel verliert. Daumendrücken, gell. (Mmndaan 0:0, 20 MInuten "zu gehen").
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.

Nilkheimer
Halbdaggl
Na gut, wenigstens nur ein Pünktle, nehmen wir mit. Zumal Fürth führte - und gewann.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.

jagdhuette
Granadaseggl
Kann der KSC nicht mal aufhören zu nerven.
Bochum wäre mein Lieblingsaufsteiger.

Bochum für Schalke
Kiel für Mainz
Und der HSV darf für den Big City Club ne Runde hoch.
Dann komm ich nächste Saison (nach Corona?!) auch mal wieder ins Stadion.

Lenny
Granadaseggl
Ich oute mich jetzt mal: ich fänds schon sehr cool, wenn der KSC aufsteigt. Auf dem Weg zum Heimspiel kribbelt es nämlich wie d‘Sau, in der Regel versohlen wir denen den Hintern, Lokalderby, Tradition....und der Hass, den es auf beiden Seiten gibt, geht mir am Arsch vorbei.

Spielgerät
Lombaseggl
philu hat geschrieben:Platzverweis für Würzburgs Coach Trares da ging es wohl ordentlich zur Sache. Die Würzburger Kickers bleiben nach der Niederlage weiterhin letzter.

Der Head of Flyeralarm Global Soccer 8) meinte ja nach der letzten Trainerentlassung, obwohl er wenige Tage vorher noch sagte, der Trainer könne in Ruhe weiter arbeiten:

"Er kann ja in Ruhe weiterarbeiten – halt woanders. Ich sehe da kein Problem" :shock:

Unter Westfalen
Grasdaggl
Ich wünsche mir, dass Bochum, Paderborn und Osnabrück aufsteigen.
Hätte ich in der nächsten Spielzeit am meisten davon.
Und in der übernächsten der KSC für die Berliner Schnauze.
:vfb: :twisted: :vfb:
Abstand halten, Nähe schaffen!

Rufus
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass Bochum, Paderborn und Osnabrück aufsteigen

Und ich nehme an, zusätzlich wäre es dir nicht unrecht wenn Arminia und der BvB drin bleiben, oder? ;)
Was juckt mich die Führungskrise? Solange Mislintat und Rino das Ding zusammen rocken ;)

Unter Westfalen
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass Bochum, Paderborn und Osnabrück aufsteigen

Und ich nehme an, zusätzlich wäre es dir nicht unrecht wenn Arminia und der BvB drin bleiben, oder? ;)

Genau.
Und Schalke kommt wieder hoch, wenn der HSV, Augsburg oder die Kraichgauer absteigen
:arr:
Abstand halten, Nähe schaffen!

de mappes
Spamferkel
Schade, dass Hamburg schon so weit entrückt ist und große Schritte Richtung Bundesliga unternimmt
Bochum, Kiel, Fürth....auch gern der ksc...wären bereichernder...würde sie lieber sehen
KSC rein wegen des Derbys

muffinho
Halbdaggl
Ich habe am Wochenende bei meinen Eltern neue Silikonfugen gezogen, dabei habe ich nebenher auf dem Notebook die PK nach dem Mainzspiel angehört. Das nächste Video, das automatisch abgespielt wurde, war die Vorstellung von Dardai (eine schreckliche Laberbacke) und danach kam die PK von Hamburg gegen Paderborn. Dabei habe ich dann das erst mal etwas länger Thioune gehört. Ein sehr sympathischer Typ, hat mir gut gefallen was er so gesagt hat. Nicht die Arroganz von Walter oder das genervte Wesen anderer Kollegen, sondern ein ruhiger, besonnener Zeitgenosse, der sehr bodenständig rüberkommt.

Unabhängig davon dass die Leidenszeit imho nun vorbei sein sollte und ich lieber den HSV als Mainz in der 1. sehe.
Wir können alles. Außer WLAN.

Tamasi
Grasdaggl
Eins muss man Magath lassen: Mit seinen 30 Neuverpflichtungen pro Transferfenster werden immer wieder lustige Namen hochgespült. Bei Würzburg wurde vorhin ein gewisser "van la Parra" eingewechselt. Mein Favorit, der klassische "Meierhofer", kam seit Januar hingegen erst auf ein paar Minütchen. Aber gut, der ist ja auch schon 38.

de mappes
Spamferkel
Gebracht hat es wie so oft nichts, der Magathsche Verschleiß an SPieler-und Trainermaterial

aber das hier ist schon eine Sauerei:

https://www.kicker.de/wuerzburger-toben-fuehlen-uns-wie-fussabtreter-dfb-gibt-fehlentscheidung-zu-797303/artikel

geht an das verschissene Gerät am Spielfeldrand und schaut euch spielentscheidende Szenen an...wann auch immer die Ansage kam, nur noch ganz selten an den Bildschirm zu rennen...es war ein fataler Moment.

darkred
Halbdaggl
Tolles Spitzenspiel in Fürth gerade.
Beide Teams mit offenem Visier.
Vor allem die Kieler imponieren mir mit ihrem mutigen, direkten, lauf- und passfreudigen Spiel. Erinnert an den Weg des VfB.
Sollten die Störche den Aufstieg nicht packen, dann sollte der Mislintat dort mal die ein oder andere Personalie ausloten... ;) Serra und Lee bspw...

Hasenrupfer
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Eins muss man Magath lassen: Mit seinen 30 Neuverpflichtungen pro Transferfenster werden immer wieder lustige Namen hochgespült. Bei Würzburg wurde vorhin ein gewisser "van la Parra" eingewechselt. Mein Favorit, der klassische "Meierhofer", kam seit Januar hingegen erst auf ein paar Minütchen. Aber gut, der ist ja auch schon 38.

Mein Favorit ist übrigens Rolf Feltscher, kam von LA Galaxy. Seines Zeichens venezoelanischer Nationalspieler!

Dachte zuerst, seine Vorfahren wären vermutlich Mitte des letzten Jahrhunderts dorthin emigriert, aber nö, in der Schweiz geboren und aufgewachsen... :o

Hasenrupfer
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Gebracht hat es wie so oft nichts, der Magathsche Verschleiß an SPieler-und Trainermaterial

https://www.kicker.de/wuerzburger-toben-fuehlen-uns-wie-fussabtreter-dfb-gibt-fehlentscheidung-zu-797303/artikel

geht an das verschissene Gerät am Spielfeldrand und schaut euch spielentscheidende Szenen an...wann auch immer die Ansage kam, nur noch ganz selten an den Bildschirm zu rennen...es war ein fataler Moment.

Yep, die Kickers wurden hart verpfiffen in den letzten Wochen, das ist noch mal ne ganz andere Hausnummer als unser Ärger mit den Kellerasis.

Wie gesagt, der DFB ist schlicht zu inkompetent den VAR vernünftig umzusetzen. Die Kickers dürfen trotzdem gerne wieder runter, die haben nen Haufen Sympathien verspielt seit dem Aufstieg.

de mappes
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Eins muss man Magath lassen: Mit seinen 30 Neuverpflichtungen pro Transferfenster werden immer wieder lustige Namen hochgespült. Bei Würzburg wurde vorhin ein gewisser "van la Parra" eingewechselt. Mein Favorit, der klassische "Meierhofer", kam seit Januar hingegen erst auf ein paar Minütchen. Aber gut, der ist ja auch schon 38.

Mein Favorit ist übrigens Rolf Feltscher, kam von LA Galaxy. Seines Zeichens venezoelanischer Nationalspieler!

Dachte zuerst, seine Vorfahren wären vermutlich Mitte des letzten Jahrhunderts dorthin emigriert, aber nö, in der Schweiz geboren und aufgewachsen... :o

:lol:

de mappes
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Gebracht hat es wie so oft nichts, der Magathsche Verschleiß an SPieler-und Trainermaterial

Yep, die Kickers wurden hart verpfiffen in den letzten Wochen, das ist noch mal ne ganz andere Hausnummer als unser Ärger mit den Kellerasis.

Wie gesagt, der DFB ist schlicht zu inkompetent den VAR vernünftig umzusetzen. Die Kickers dürfen trotzdem gerne wieder runter, die haben nen Haufen Sympathien verspielt seit dem Aufstieg.

wegen dem magathschen Trainerschassen?
Oder meinst du den letzten AUfstieg 2016?
Bist doch wätzborja...keine Sympathien?