6256 Beiträge


Nilkheimer
Halbdaggl
Weißt Du, Heinz, dass Du mit Checkertalent nunmal nicht so überausgeprägt gesegnet bist - seisdrum, kannze ja nix für.

Dass Du Dir aber anmaßt, permanent über andere vermeintliche Nixblicker zu urteilen: Das geht mir verschärft auf die Nüsse.

Deiner unvermeidlichen Hammerretourkutsche sehe ich binnen 14 Minuten entgegen.

N.

(nach Diktat verreist)
Aber das macht doch nichts.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Was du ja eigentlich wissen müsstest:

Actio-reactio

Bei uns beiden wunderbar zu beobachten
Du läufst mir jedesmal hinterher
Deswegen passt niklhoinzer deutlich besser
Und dass du nicht wusstest, dass rudi den beinamen captain obvious trägt, obwohl du hier alles im blick hast, finde ich bedauerlich.
Dazu lieferte er eine super Vorlage dazu

Und ich urteile über das geschriebene, persönlich kenne ich niemanden hier
Da du halt nie kommentare über fussball abgibst, schließe ich daraus, dass du es damit nicht so hast...Zumindest fehlt dir das Interesse offensichtlich, denn das ist ein fussball forum

Und dass du im urlaub weiter hier liest wissen wir doch ;)
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
spielerfrau hat geschrieben:Union 2:0. Es wird eng an der Spitze.


Unentschieden wäre gut gewesen...aber immerhin gewinnt hannover nicht
Don't criticize what you can't understand






Manolo
Grasdaggl
Karlsruhe wäre im Falle einer pleite ziemlich nahe an einen abstiegsplatz geraten. Wäre dann wohl noch giftiger geworden. Bin aber vor allem froh , dass Würzburg verloren hat.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wenn man sieht was der schiri bei Düsseldorf gepfiffen hat merkt man auch: klar schlechter in liga 2 sind die schiris
Ein absoluter witzelfer für düdo inklusive platzverweis und keine rote für Tätlichkeit kiesewetter
Wirklich unglaublich
Don't criticize what you can't understand

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also, der Schiri in Düsseldorf hatte auch einen absoluten Sahne-Tag erwischt, meine Güte... Nicht, dass mich Bielefeld jucken würde, aber was unsere Pfeifenmänner derzeit so absolvieren. Und dabei sind die ja im Vergleich zu andere Ligen nicht ganz schlecht. Was kein Kompliment ist.


Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich muss ehrlich sagen, außer 2-3 Fehlentscheidungen bin ich mit dem Schiris in Liga 2 und dem VfB eigentlich schon zufrieden, vorallem die Bibbi hat mich überzeugt und mehr Autorität ausgestrahlt als mancher in der ersten Liga.
Klar gestern war der Schiri schnell mit den gelben, aber mit den gelb-roten hat er wieder die lange Leine laufen gelassen (Gentner hatte nach seiner gelben Karte glaub ich 5-6 Fouls, wenn er so streng wäre hätte er ihn auch mal vom Platz stellen müssen).
Ich für meinen Teil dachte jedenfalls, die Schiris sind schwächer.
always nai dahanne

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dresden hat eben ein Superspiel in Heidenheim gemacht, aber allein Kruschke hat 3 hundertprozentige liegen lassen. Heidenheim hat vor allem in HZ 2 kein Bein auf den Boden gebracht.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ayala hat geschrieben:Dresden hat eben ein Superspiel in Heidenheim gemacht, aber allein Kruschke hat 3 hundertprozentige liegen lassen. Heidenheim hat vor allem in HZ 2 kein Bein auf den Boden gebracht.


Gegen uns waren die ersten 3 halt drin
Dann läufts eben anders
Dennoch erfreuliches Ergebnis
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
War gestern bei den Kickers gegen Kallsruh, was ein Dreckskick...

Würde dem Ein oder Anderen hier mal ganz gut tun sich solche Mittelmaß-Partien anzuschauen, einfach um die Verhältnisse zurechtzurücken: dagegen spielt der VfB nahezu traumhaft!

Konnte für's Derby jetzt auch keine großartigen Erkenntnisse gewinnen, der KSC stand jedenfalls sehr kompakt in einer guten defensiven Ordnung, nach Vorne war's eher mau.

Witzig hingegen die KSC-Fans: hab noch nie so oft "VfB" bei einem Spiel ohne unsere Beteiligung gehört...

:arr:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nürnberg führt 1:0 gg hannover
Braunschweig müsste nach 3 minuten schon 2:0 gg fürth führen
Die sind unfassbar schlecht
Da hat Braunschweig glück, die jetzt daheim serviert zu bekommen
Don't criticize what you can't understand