6256 Beiträge


witzfeld
Lombaseggl
Isch auch klar, als ehemaliger Sprecher von S21 ist ihm der Leitspruch "Unten bleiben" gängig. Ich wette: Onser VfB ist mit Wolle eher in der Oberliga als dass S21 fertiggestellt ist.











Knallgöwer
Lombaseggl
"Fahrstuhlmannschaft", diesen Ausdruck hatte ich bisher eigentlich nur in Zusammenhang mit Nürnberg, Hannover, Köln, aber auch Frankfurt verwendet.
Jetzt sind wir wohl auch eine :(

Und der Wiederaufstieg wird dieses Mal wohl viel schwerer werden als 2017:
HSV, Hannover, Nürnberg + 1 Überraschungsmannschaft, die es jedes Jahr gibt... das wird hart.

Und solange Dietrich bleibt, wird es maximale Unruhe geben!
Zuletzt geändert von Knallgöwer am 27. Mai 2019 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Knallgöwer hat geschrieben:Und der Wiederaufstieg wird dieses Mal wohl viel schwerer werden als 2017:
HSV, Hannover, Nürnberg + 1 Überraschungsmannschaft, die es jedes Jahr gibt... das wird hart!

Das wird auch deshalb schwerer, weil wir dieses Mal sicher nicht so kraftpaketig sein werden. Ich erwarte uns sehr, sehr wackelig.







Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Ich glaub in Hanover, Hamburg und Nürnberg kotzen sie jetzt auch :mrgreen:

:)
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)