6248 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:Ganz schön Dusel für H96...


Auch nicht zum ersten Mal
War ja heut nix zu erwarten aber dennoch schade, denn lautern war ebenbürtig
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Habens heimgebracht im sinne einer spitzenmannschaft...
Sind leider recht stabil und ich fürchte sie bleibens auch bis zum ende...ärgerlich unsere 3 punkte geschenkstory von langerak
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gute idee...aber zunächst muss ja Manolo erstmal bestätigen, dass dies schonmal passierte und nicht nur ein verschreiber oder verständnisproblem vorliegt.
Konnte ich dir einigermaßen erklären wie man in solchen fällen vorgeht?
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
danke... :prost:

für jene, die auch nur dieser ähnliche vorfall interessiert folgendes aus dem Bericht entnommen:

Es ist nicht die erste Strafaktion Powers gegen die Medien. Im November, als der Klub auf Betreiben Ismaiks Trainer Kosta Runjaic entlassen hatte, erteilte der Geschäftsführer allen Journalisten vorübergehend Hausverbot auf dem Vereinsgelände an der Grünwalder Straße. Am Eingang standen Ordner, die alle Gäste der Gaststätte Löwenstüberl vor dem Betreten des Geländes fragten: "Sind Sie von der Presse?" Investor Hasan Ismaik sprach auf Facebook von einer "Lügenkampagne" und schrieb an die Fans gerichtet, dass die Medien "versuchen, Euch über ihre Plattform zu manipulieren". Das Hausverbot wurde erst auf Druck von Sponsoren und nach Intervention des Vereinspräsidiums um Peter Cassalette wieder aufgehoben.

Don't criticize what you can't understand




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich will noch nicht von einer Vorentscheidung um die Meisterschaft ausgehen, aber: Die bauen ihren Vorsprung vor Hamburg leider kontinuierlich aus.

Arme '60er-Fans...

Die PK mit dem Trainer, als er - bei seinem Arabien-Engagement - den eigenen Pressechef rundmacht, kennt ihr? Gibt's auf youtube...

Das wird nicht lange gut gehen und dann haben sie wieder einen neuen Trainer - und eine Söldnertruppe wie kürzlich, als Poschner lauter Spanier eingekauft hat, die niemals Fuß gefasst haben, weder sportlich, noch emotional.






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ganz ehrlich wäre ich sogar mit nem 2:2 zufrieden

Hannover hat schon einige aufholaktionen gehabt...etwas das uns diese saison total abgeht...wir führten doch eigentlich immer wenn wir siegten bis auf pauli
So der gefühlte eindruck
Don't criticize what you can't understand






fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Hangover hatte bereits ein reguläres 2:1 erzielt dass gott sei dank nicht zählte.

@nikki dit isn fussballthread ;)

4:0 du Kleingläubiger.... :mrgreen: