6256 Beiträge




cordoba
Granadaseggl
In Muenchen gibt's doch nur diese gummiartigen Brezn.
Von einer gscheiden schwaebischen Brezel haben die doch gar keine Ahnung. Den Korpus angeschnitten, schoen luftig und weich; die Aermchen und Beinchen schoen duenn und knusprig.

Wie das in personam dann aussieht? Wie Maradonna*!





*der aktuelle.
Zuletzt geändert von cordoba am 12. Juli 2017 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Brustringer ©



cordoba
Granadaseggl
Saupreißn. Erst noerdlich des Mains.

Im Sueden wird die Brezel braun gebacken - bei den Saupreißn (D'dorf) sitzt sie im Paralament.
Ich bin Brustringer ©


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ach ich weiß noch vor einem jahr:

unser deutlichster mitfavorit und mitabsteiger hannover hatte gleich ein schweres spiel freitags abends auf dem betze...lautern wollte auch oben mitspielen.
ich hatte natürlich überhaupt nicht auf dem schirm, dassdas spiel schon stattfand...umso enttäuschender war das irgendwan zu mir dringende endergebnis: 0:4 :?










aber ging ja alles gut aus gelle :)
Don't criticize what you can't understand



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
also mich interessiert (zumindest vorläufig) durch unseren aufenthalt dort
die zweite liga mehr, als vorher

pauli brauch ich nicht in der ersten,
da wäre mir union lieber, oder plan bs auswahl.
Auf darmstadt bin ich auch gespannt.
Dem club gönne ich ne entwicklung nach oben
das ist doch keine Musik

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Union und Dresden fänd' ich gut. Aber wirklich klare Favoriten gibt's diese Saison (noch) nicht, finde ich.

Gehört aber alles in den Ehemaligen-Thread. :-)

Airwin
Auswurf hat geschrieben:also mich interessiert (zumindest vorläufig) durch unseren aufenthalt dort
die zweite liga mehr, als vorher

pauli brauch ich nicht in der ersten,
da wäre mir union lieber, oder plan bs auswahl.
Auf darmstadt bin ich auch gespannt.
Dem club gönne ich ne entwicklung nach oben


So gehts mir auch. Meine wunschaufsteiger kommen aus dem Quartett fcn,fck,drösden und union.



GrinsiKlinsi
Granadaseggl
BS und Union schätze ich nicht ganz so stark ein wie im Vorjahr, sie werden aber schon im ersten Drittel mit dabei sein. Die Aufsteiger werden aus dem Quartett Darmstadt, Ingolstadt, Pauli und Fürth kommen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
So, Union führt 1-0 in Ingolstadt. Was bei Union laut kicker-Ticker silikoneske Folgen hat:
61. Minute

Die Brust bei der Keller-Elf dürfte nun noch größer sein, der FCI muss sich dagegen aus dem eigenen kleinen Loch ziehen.

Wie genau die Folgen bei Ingolstadt aussehen, äh... darf sich jeder selbst ausmalen.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wer in Stuttgart nachfragt, der hört die Menschen von der vergangenen Saison schwärmen wie vom Urlaub ihres Lebens. Der VfB, in der ersten Liga das Verlieren gewöhnt und vom Fortschritt entwöhnt, nutzte die zweite Liga für einen kompletten Umbruch in der sportlichen Leitung, auf der Trainerposition und in der Mannschaft, die Stimmung war so gut wie seit der Meisterschaft 2007 nicht mehr, jetzt wird schon wieder vom Angriff auf die Europapokalplätze gesprochen.

Der SC Paderborn ist zwar bis in die dritte Liga abgestürzt, doch die übrigen drei von vier Absteigern in den vergangenen beiden Jahren sind gleich wieder aufgestiegen. Für sie glich die zweite Liga einem Gast-Schuljahr in einer amerikanischen High-School-Mannschaft: Man ist überrascht, dass die Gegner doch ganz gut kicken können, ist aber trotzdem besser - und kommt mit schönen Erinnerungen, neuem Selbstbewusstsein und neuen Freunden wieder zurück.

http://www.sueddeutsche.de/sport/-bunde ... -1.3608748

Ich weiß jetzt schon: Sobald wir das erste Spiel verlieren, werd' ich sentimental. :D

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hättest ruhig noch etwas weiter zitieren können.

Wie gut es den Zweitligisten geht, sieht man auch daran, dass sich der existenzbedrohende Abstieg um eine Etage verschoben hat. Es ist jetzt dramatisch, in die dritte Liga abzusteigen


Da muss beim Hasan aus München ein Verständnisproblem vorliegen. Wahrscheinlich hat es ihm jemand zu wörtlich übersetzt.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

muffinho
Hehe, schönes Ding von goofy, gefällt mir :)

Aber der Artikel war nicht ganz unzutreffend, endlich mal wieder Erfolgserlebnisse, positives Zittern, Duelle gegen Traditionsvereine, schöne Spiele.... warum sind wir nochmal aufgestiegen? :D

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamakoschy hat geschrieben:Regensburg führt und damit aktuell Tabellenführer. :mrgreen:


Jeffs Jungs haben sie aber niedergerungen...vermutlich dank der von uns verwöhnten heimfans, die sie stark unterstützt haben
Don't criticize what you can't understand