6248 Beiträge

Iron
Grasdaggl
Bochum führt bereits in Sandhausen Bastians - Elfmeter Ausgleich durch Wooten (Toptorjäger (6) in der 2ten Liga)

Leipzig führt gegen Paderborn bereits 2:0 Sabietzer und Forsberg mit nem guten Freistoß.



Manolo
Grasdaggl
wenn union heute gewinnt haben sie nach dem SECHSTEN spieltag vier bis sechs punkte rückstand auf platz drei. da die mannschaft jetzt auch nicht gerade schlecht besetzt und der trainer gut ist, hate ich die prognose für mutig.
Hier könnte ihre Werbung stehen.





Manolo
Grasdaggl
schaut hier jemand richtig (damit meine ich ganze spiele und nicht nur zusammenfassungen) zweite liga und kann erklären, warum sandhause so abgeht?
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Manolo hat geschrieben:schaut hier jemand richtig (damit meine ich ganze spiele und nicht nur zusammenfassungen) zweite liga und kann erklären, warum sandhause so abgeht?


Ungefähr das Gegenteil vom Zorni-System :mrgreen:



Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Sunny hat geschrieben:Ach echt? Einfach mal so ne Behauptung aus der Hüfte geschossen oder ne schlüssige Begründung dafür?


Hab sie häufiger gesehen in der Konferenz. Schnelle Konter aus einer gesicherten Defensive. Alles versucht sehr geordnet hinter den Ball zu kommen bei Gegenangriffen. Zudem sehr sicher bei defensiven und gefährlich bei offensiven Standards. Im Sturm gefallen mir Wooten und Bouhaddouz sehr gut, obgleich Bouhaddouz im Moment nicht ganz fit ist.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sloggi hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Ach echt? Einfach mal so ne Behauptung aus der Hüfte geschossen oder ne schlüssige Begründung dafür?


Hab sie häufiger gesehen in der Konferenz.


Achso...ja dann :lol:
Don't criticize what you can't understand




EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die KA-ler singen gerade "Rangnick ist ein Hurensohn!" :bounce: :bounce: :bounce:
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
weiß einer von euch, wann der fussballgott aus seinem langen urlaub zurück kommt?

was red null gestern an glück hatte, geht auf keine kuhhaut.
ein glasklarer elfer nicht gegeben (sah bis auf den hartmann, der uns glaub ich gg damrstadt pfiff und da jeden zweikampf abpfiff, jeder im stadion)
dann einen elfer von coltori gehalten...und das tor ein sonntagsschuss, der auch noch unhaltbar abgefälscht und mit hilfe des pfostens ins tor landete.
wenn man dann noch den hsv diese saison sieht, der aufs internationale geschäft schielt, nachdem er eigentlich abgestiegen war(mit viel dusel), ist das echt nur noch schwer zu ertragen
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
kommt wie es kommen musste. freiburg und leipzig steigen wohl auf. damit zwei teams, die man anschließend nicht gerade als sichere absteiger aus der ersten liga einstufen kann.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

RedBlues
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:kommt wie es kommen musste. freiburg und leipzig steigen wohl auf. damit zwei teams, die man anschließend nicht gerade als sichere absteiger aus der ersten liga einstufen kann.


Ist für uns gar nicht so schlecht, wenn viele der starken Mannschaften aus der 2. Liga aufsteigen, verringert den Wettbewerb nächste Saison für uns.