6283 Beiträge

SANKT PAU LIII-HI

Und Union, jawoll. Die können gern hoch in die Erste, obwohl ich die für ein Team halte, das in den nächsten Jahren bestenfalls eine Fahrstuhlmannschaft werden kann, wenn keine signifikanten Geldquellen erschlossen werden. Aber so ein Kurzbesuch in der Bundesliga ist ja auch nicht schlecht.

Hannover und Braunschweig haben leichte Spiele, weil die Gegner abstiegsgefährdet sind und deshalb vor Angst verkrampfen. Braunschweig und Hannover werden es schwer haben, weil die Gegner abstiegsgefährdet sind und sich deshalb richtig reinhauen werden.

Manolo
Grasdaggl
Hannover wird morgen gewinnen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Bei Braunschweig wird es imo aber eng werden, dass sie gewinnen ist aber natürlich dennoch wahrscheinlich.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Manolo
Grasdaggl
Braunschweig hat imo auch ingesamt das schwerste Resprogramm. Auswärts wird es auch in Bielefeld schwer werden und daheim Union. Am letzten Spieltag dann zwar ein Freilos gegen den KSC, da könnte es dann aber schon zu spät sein.

wenn union in braunschweig nicht verliert, dürften die daher dritter werden.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

RedBlues
Halbdaggl
Tja irgendwie gibt es da wohl keine Regle nach der man sagen könnte, mannschaft ist durch, lässt es auslaufen, oder eben noch nicht durch, kämpft bis zum Umfallen.

Blöd

Hba mla durchgetippt, wenn es blöd läuft, sann haben am Schluss 3 Vereine 69 Punkte. :shock: aber wir werden Meister :vfb:

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
So, Kallsruh ist seit heute nachmittag auch rechnerisch endgültig abgestiegen und hat den letzten Tabellenplatz bereits zementiert. Alles okay. :vfb:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!





RedBlues
Halbdaggl
Geht mir auch so, als sie gegen den HIV um den Aufstieg gespielt haben, da hatten sie meine wohlwollende, wenn auch widerstrebende Unterstützung, jetzt ist es einfach völlig egal.




Manolo
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Scheiss KSC...ansonsten geht mir das am Arsch vorbei...komplett.

Komplett? :shock: Isser wirklich so breit? :mrgreen: :prost:


du kennst trampel also nicht :mrgreen:
Hier könnte ihre Werbung stehen.





Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ist schon komisch: Das Bayern-Doppelaus (ist doch so, oder?) hat mich mehr bewegt, als der KSC-Abstieg. Der Club muss das eigentlich besser machen, aber die Fans dürfen ihr Mütchen etwas kühlen. Das wird ganz gut tun.
Leichten Herzens möchte ich Ihnen mitteilen, dass eine Aufgabe als Trainer des FC Bayern für mich niemals in Frage kommen wird.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Ist schon komisch: Das Bayern-Doppelaus (ist doch so, oder?)
Wundert mich nicht


Don't criticize what you can't understand

muffinho
Ein herrlicher Tag. Der Aufstieg ist in greifbarer Nähe, der Unsymbadischen sind dort, wo sie hingehören und heute wurden die ersten Steaks auf den Grill geworfen. Lediglich die Meisterschaft der Bauern passt da nicht rein, aber man muss auch mal etwas Milde walten lassen, ob nun diese oder nächste Woche, scheißegal, zumal die Alternative RB ein No Go gewesen wäre.