6248 Beiträge

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
publicenemy hat geschrieben:Willkommen HSV!



Mit dem Abstieg von Köln und dem HSV stehen die beiden Aufstiegsfavoriten für die neue Saison auch schon fest. Die werden sich zu 99% auch durchsetzen wie vor einem Jahr Hannover und wir.



Manolo
Grasdaggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:Willkommen HSV!



Mit dem Abstieg von Köln und dem HSV stehen die beiden Aufstiegsfavoriten für die neue Saison auch schon fest. Die werden sich zu 99% auch durchsetzen wie vor einem Jahr Hannover und wir.


Nicht wenn wolfsburg auch noch dazu kommt. Dann wird es lustig.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Von mir aus. Die dürfen gerne wieder hoch.

In fünf Jahren meinetwegen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:
GrinsiKlinsi hat geschrieben:Mit dem Abstieg von Köln und dem HSV stehen die beiden Aufstiegsfavoriten für die neue Saison auch schon fest. Die werden sich zu 99% auch durchsetzen wie vor einem Jahr Hannover und wir.

Nicht wenn wolfsburg auch noch dazu kommt. Dann wird es lustig.

Das wäre wirklich lustig. Köln scheint ja nen guten Kader zusammenzubekommen - wie das beim HSV ausschaut, wird sich erst noch zeigen. Außerdem muss die neue HSV Spielweise auch erst mal in der zweiten Liga funktionieren.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:Außerdem muss die neue HSV Spielweise auch erst mal in der zweiten Liga funktionieren.

Beim gestrigen 1-1 waren sie jedenfalls - ohne Not - offen wie ein Scheunentor. Am Ende war Aaron Hunt der einzige Verteidiger bei Drmic. :shock: Sowas dürfte den Gegnern in der Zweiten Liga gefallen.

Über die 34 Spieltage hin wird sich der HSV aber trotzdem durchsetzen. Ähnlich mehr oder weniger souverän wie wir.

muffinho
Die Hamburger wären nicht die Ersten, die sich in der 2. Liga schwer tun. Natürlich haben sie mit Kühne und anderen Investoren bessere Startbedingungen als andere Vereine wie Pauli oder Sandhausen, aber die Millionen haben schon die erste Liga nicht dominiert, da ist nicht gesagt dass dies auch in der 2. ein Selbstläufer wird. Und auch wenn sie mit Titz jetzt zuletzt besser gespielt haben, das haben wir die ersten Spiele mit Kramny oder Schneider auch. Wird auf jeden Fall interessant, in Köln haben ja schon einige Stammspieler ihren Verbleib erklärt, daher wird die Mannschaft auf einem bekannten und eingespielten Gerüst basieren, wenn Anfang jetzt übernimmt. Mal schauen wer in Hamburg bleibt.... bestimmt auch Kostic, der HSV war ja schon seit Kinderheit sein Lieblingsverein, und Liebe kennt keine Grenzen, oder?



Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Braunschweig lässt sich abschlachten - inzwischen 6:2

Dass die so abkacken, hätte ich nicht gedacht.

HDH auch mit einer eher bescheidenen Saison.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Nunja...ein einziges Tor HDH und BS ist 16.

....und da isses!!!

falsche Seite allerdings

HDH gleicht aus, reicht trotzdem für Fürth

Das wars BS steigt ab.
Zuletzt geändert von Paleto Gaffeur am 13. Mai 2018 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
und Ausgleich in HDH. Letzte Chance für Aue, der Relegation zu entgehen.

Und Mwene spielt wohl für andere Vereine vor??? 2 Tore und 1 Assist... ned schlecht.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mist, Aue in der Relegation. Ich möchte, dass die drinbleiben.

Aber den KSC würde ich den Aufstieg auch gönnen. Ernsthaft. Ich will unser Maskottchen in Sichtweite haben.

Trotzdem bin ich mehr für Erzgebirge Aue. Muss an Karl May liegen.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
und an tiffi
und weil tedesco sie trainierte und verließ und jetzt da in der ostprovinz nicht alles am sack sein soll
das ist doch keine Musik


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und weil ich sie vor Jahren mal in Berlin in irgendeiner x-ten Liga im Gastspiel bei Croatia Berlin gesehen habe. "Ohne Aue wär' hier gar nichts los!"

Und da war der Tiffi noch gar nicht als Partykanone dort!





Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Mist, Aue in der Relegation. Ich möchte, dass die drinbleiben.

Aber den KSC würde ich den Aufstieg auch gönnen. Ernsthaft. Ich will unser Maskottchen in Sichtweite haben.

Trotzdem bin ich mehr für Erzgebirge Aue. Muss an Karl May liegen.




Meine Patentante hat mir die ganzen Bücher geschenkt. Hab sie aber nie gelesen.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Cleansman hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Mist, Aue in der Relegation. Ich möchte, dass die drinbleiben.

Aber den KSC würde ich den Aufstieg auch gönnen. Ernsthaft. Ich will unser Maskottchen in Sichtweite haben.

Trotzdem bin ich mehr für Erzgebirge Aue. Muss an Karl May liegen.




Meine Patentante hat mir die ganzen Bücher geschenkt. Hab sie aber nie gelesen.


Natürlich bin ich für Aue - Holzmichel und so :prost:

@Karl May - böse Bildungslücke das. Sofort hinsetzen und anfangen...


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Mist, Aue in der Relegation. Ich möchte, dass die drinbleiben.

Aber den KSC würde ich den Aufstieg auch gönnen. Ernsthaft. Ich will unser Maskottchen in Sichtweite haben.

Trotzdem bin ich mehr für Erzgebirge Aue. Muss an Karl May liegen.




Meine Patentante hat mir die ganzen Bücher geschenkt. Hab sie aber nie gelesen.


Natürlich bin ich für Aue - Holzmichel und so :prost:

@Karl May - böse Bildungslücke das. Sofort hinsetzen und anfangen...


Ich kenne die Filme und Hörspiele. Hab auch HERR DER RINGE nie gelesen. Nur die Filme gesehen.

cron