6256 Beiträge

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Gut, wenn Union nächste Woche in Bochum 10:0 verliert, dann reicht dem HSV ein 11:0 gegen Duisburg.

Weisst du nähere Einzelheiten? Wo soll ich meine Wetten platzieren? :D

Knallgöwer
Lombaseggl
Gibts des hat geschrieben:
Knallgöwer hat geschrieben:Schade für Wolf, es fing so gut an für ihn.
Ich hätte es zwar noch besser gefunden, wenn wir in der Relegation dem HSV den Todesstoß verpasst hätten, aber noch mal zweite Liga ist schon okay für sie!

Der nächste Trainer kommt: Weinzierl, Slomka, Gisdol und Doll scharren schon mit den Füßen

Auch Korkut oder Weinzierl wären zu haben. Oder Labbadia - mal wieder.... :?: :roll:


Weinzierl hab ich doch schon erwähnt :D
Korkut ist zu gut für den HSV, passt net
Labbadia? Dann wäre es das dritte Mal, das wäre dann so wie Huub und S04 oder Heynckes und die Bauern!
D.h. die HSV-Spielerfrauen wären die attraktivsten :mrgreen:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!










Knallgöwer
Lombaseggl
Union liegt in Bochum zurück, unsere Chancen auf Union steigen
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!







Knallgöwer
Lombaseggl
Sloggi hat geschrieben:Paderborn zu kopflos. War unnötig der Konter.
Denke Union liegt uns eher.

:nod: Paderborn spielt mir ein bischen zu schnell für unsere Jungs
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!






Knallgöwer
Lombaseggl
Per Fetto hat geschrieben:Psychologisch sind wir auch im Vorteil: seit einer gefühlten Ewigkeit sind wir ungeschlagen

:nod:
Und wir sind seit mehr als 200 Minuten ohne Gegentor...und wir haben im Rückspiel Santi...und wir haben Donis in Topform..und wir haben Gonzalez und Esswein, die sich beide ihre Tore für die Relegation aufgehoben haben.

Und verdammt noch mal wir sind der :vfb:
und wir sind der Erstligist
und wir hauen in der Relegation eh
JEDEN WEG!


Edit:
Habe Gomez vergessen, der macht auch noch ein paar Kisten
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!