6256 Beiträge


muffinho
War zu erwarten, dass Stendel gehen muss. Laut Medienberichten war Kind eh kein Freund von ihm, und Hotte schwächt sich nicht von Anfang an, indem er den umstrittenen Trainer weiterwursteln lässt.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wird ihnen imo einen schub geben...leider in der entscheidenden phase
Tolle phrasen aber zur Installation des jungen trainers...nach einem jahr wieder raus geworfen
Don't criticize what you can't understand


Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
ich hab's gerade mal durchgerechnet.

Wenn alle anderen Spiele so ausgehen, wie von mir erwartet, dann genügt ein Unentschieden entweder gegen Berlin oder Hannover um hinter eben jener Mannschafft zweiter zu werden. Spielen wir gegen beide Unentschieden und verlieren wir sonst alles, dann werden wir sogar erster.
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!

Tamakoschy
Granadaseggl
Schäfer heute im Tor bei Nürnberg. Den haben wir schon durchgefüttert. Also haben wir da noch einen gut. Da kann man wenigstens erwarten das er seinen Kasten sauber hält.

Ich glaube zwar nicht das die Eisernen Punkte verschenken aber vielleicht überraschen die uns ja.





Tamakoschy
Granadaseggl
2:1 gewann Union bei St. Pauli und stellte mit dem fünften Dreier in Serie einen neuen Vereinsrekord in Liga zwei auf. Ein Grund mehr für Trainer Jens Keller, seiner Truppe nach dem Auslaufen am Sonntag zweieinhalb Tage freizugeben


Die haben wohl die Tabellenführung schon eingeplant. Haben die nichts zu trainieren?


GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Der Glubb ist wohl der Angstgegner der Eisernen. Union konnte keine der bisher sieben Parten gegen den Glubb gewinnen, ging sogar sechsmal davon als Verlierer vom Platz, bei einem Torverhältnis von 9:26.

Hoffen wir mal, dass die Serie anhält... :mrgreen:


muffinho
Warum hat der Schiri noch keine 7 ungerechtfertigten Elfer für Union gepfiffen? Und noch keine Rote für die Franken, nichts. Bekommen die Jungs vom DFB langsam kalte Füsse, weil Kommisar de Stellbrink ermittelt?





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:Warum hat der Schiri noch keine 7 ungerechtfertigten Elfer für Union gepfiffen? Und noch keine Rote für die Franken, nichts. Bekommen die Jungs vom DFB langsam kalte Füsse, weil Kommisar de Stellbrink ermittelt?


Hast du unser spiel am samstag gesehen?
Und mich ignorieren aber dann diese jämmerlichen witzchen zur Provokation hier präsentieren?
Schwach...da sind wir uns einig oder?
Don't criticize what you can't understand