6256 Beiträge




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Heute mal kein shiddy Friday...warum?

Ahso ja...spielt gar keiner unserer Konkurrenten

Immerhin der vfb 2 hält die tendenz:

3:0 hinten zur pause
Don't criticize what you can't understand


CoachingZone
Halbdaggl
@Slomka. Der will halt partout nicht in der zweiten Liga bleiben...

Wenn aber seit Monaten kein Erstligist anruft, obwohl andauernd die Trainer gewechselt werden, dann bleibt dir (als Slomka) halt (fast) nichts anderes übrig, als das zu nehmen, was übrig bleibt. Dann kannze schon mal ne Weile den KaEssZe trainieren (müssen)...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -




Cormac
Schoofseggl
tommes hat geschrieben:Auf was soll man sich denn heute freuen?
Einen Hannover- oder Union-Sieg? Oder wäre ein Unentschieden besser?


Was besser ist weiß ich nicht. Aber ich gehe von einem Hannover Sieg aus.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Davon gehe ich auch aus...genau weiß man natürlich nicht, was besser ist...gefühlt aber eher unentschieden oder union-sieg
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
bin mal gespannt, ob slomka jetzt schon rausgeworfen wird oder ob er noch bis zum spiel gegen uns weitermachen darf.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
tommes hat geschrieben:Mein lieber Scholli, ist Union stark. Klar stärker bisher, als Hannover. Und im Sturm sind die brandgefährlich. Die gehen hoch.
Also Sieg Union wäre super.


sorry was soll an einem Sieg "super" sein ????? Unentschieden oder Niederlage wäre mir lieber

Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nun überlege mal,... ich bin ein VfB Fan ,.. und wünsche mir den Aufstieg ,.. da kann man seine Verwunderung deines Wunsches schwer mit genügend Fragezeichen unterstreichen.



Mago
Granadaseggl
OT:
@tommes
Du magst zwar recht haben, aber: Verstehst du nicht, dass du dich mit solchen arroganten Aussagen unbeliebt machst oder ist es dir egal?



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Heute ist der 1. April, da darf man dann auch gerne mal ausgiebig darüber diskutieren, was man sich denn nun wünschen soll. :lol: :lol: :lol:

Ansonsten ein gepflegtes "Meine Fresse!" :!:

Wir, der VfB, haben alles in der eigenen Hand. Die Konkurrenten spielen entweder so oder so oder anders und Wunschkonzerte sind müßig.

Der VfB hat entweder so zu spielen, dass es für den Aufstieg reicht, oder er steigt eben nicht auf. So einfach ist das aus meiner Sicht. Wenn es am Ende nicht reichen sollte - was ich nicht glaube - dann haben sich eben zu viele am falschen Spieltag die falschen Ergebnisse gewünscht.
Und natürlich die Schiedsrichter, die Verletzungen, die Nachspielzeiten, die nicht gegebenen Freistöße, die perfiden Elfmeter, der Zustand des Rasens, die unberechtigten gelben Karten, die Verschwörung der FIFA, die falsche Ernährung der Abwehr und die schlechte Laune der Spielerfrauen. Schuld ist immer irgendwas. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Jo man kann sich auch immer damit abfinden, dass man zu schwach war...alles drumherum ausblenden...dann ist man auch schnell fertig

Zum spiel: wie immer: hannover schlechter aber gewinnt...klaro
Don't criticize what you can't understand


Franky3103
Tja, ich weiss schon, weshalb ich von noch 9 Siegen geschrieben habe, aber hier gibts ja soviele, die lieber rumrechnen und phantasieren, als auf Nummer sicher zu gehen...


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:Der tommes kann ein Spiel einfach lesen ;-)


Ist ja auch nicht schwierig...kicker liveticker..kann man sogar mehrfach lesen bei Verständnisschwächen. Kann sogar der mappus :lol: ...ok der speichert ab weil's manchmal länger braucht.