6284 Beiträge

CoachingZone
Halbdaggl
Jetzt kommt bestimmt gleich @de mappes um die Ecke und erklärt, dass wir gegen Bielefeld auch noch spielen müssen, weswegen an diesem Spieltag mal wieder alles (und explizit der Schiedsrichter) gegen uns läuft...

Sorry, @de mappes, but couldn't resist. ;)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Per Fetto hat geschrieben:Tippe mal auf Glück, scheixx Schiri und saudumme Spielansetzung :mrgreen:


Tippen solltest du ja besser unterlassen, oder spielen wir noch euroleague? :mrgreen:

Harnik wieder...der wird noch torschützenkönig obwohl er angeblich nichts kann :lol:
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:Jetzt kommt bestimmt gleich @de mappes um die Ecke und erklärt, dass wir gegen Bielefeld auch noch spielen müssen, weswegen an diesem Spieltag mal wieder alles (und explizit der Schiedsrichter) gegen uns läuft...

Sorry, @de mappes, but couldn't resist. ;)


Du ust doch gar kein thema, hab keinerlei einwände gegen scherze über meine ansichten.
Teilen ja auch genügend leute...oder gibt es leute, die der meinung sind, dass hannover die letzten 9 punkte alle verdient hatte?

Nur ein beispiel
Don't criticize what you can't understand



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Sooo, ihr Pessimisten... Hannover lässt was liegen. Riesenchance morgen, Abstand zu gewinnen. Damit könnte man gg. einen direkten Konkurrenten auch mal verlieren.
Leichten Herzens möchte ich Ihnen mitteilen, dass eine Aufgabe als Trainer des FC Bayern für mich niemals in Frage kommen wird.

Manolo
Grasdaggl
sehr geil h96 nur 2:2. auch geil, dass nur noch vier teams chancen auf die ersten zwei (drei) plätze haben. auch ohne vfb-brille wüsste ich nicht, warum ausgerechnet wir dann am ende nur vierter/dritter werden sollten.

sc: es gibt hier genau einen pessimisten.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Manolo
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:sc: es gibt hier genau einen pessimisten.


Und der ist auch noch bauernfan ....Also bitte!!!

Nur der Dreier morgen sollte schon kommen!!


klar, das wäre wie immer schön. aber beruhigend ist es doch auch, in ein spiel zu gehen und selbst bei einer pleite noch tabllenführer zu sein und das auch noch mit zwei punkten vorsprung.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

CoachingZone
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:sc: es gibt hier genau einen pessimisten.


..., der jetzt erst mal nichts mehr zu melden hat... ;)

Hätte Bielefeld ja sogar beinahe zum Sieg gereicht. Ist also mehr als verdient, dass sie zumindest einen Punkt mitnehmen. Und Kramny macht wenigstens ein bisschen was gut beim VfB.

A propos Kramny: @flx hat schon lange nicht mehr im Forum geschrieben - habe ich da was verpasst oder genießt der lieber das echte Leben (was ich ihm nicht verdenken kann...)?
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:es gibt hier genau einen pessimisten.


Ja, so direkt nach ner Niederlage sind wir alle superzuversichtlich. Aber wenn die Lampen morgen verlieren (würden), dann kannste mal zählen, wieviele den Wiederaufstieg wieder in Frage stellen...
Leichten Herzens möchte ich Ihnen mitteilen, dass eine Aufgabe als Trainer des FC Bayern für mich niemals in Frage kommen wird.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:Sooo, ihr Pessimisten... Hannover lässt was liegen. Riesenchance morgen, Abstand zu gewinnen. Damit könnte man gg. einen direkten Konkurrenten auch mal verlieren.


Zum 3. Und 4. Platz vergrößern wir nichts...und das ist letztlich das eintscheidende
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:sehr geil h96 nur 2:2. auch geil, dass nur noch vier teams chancen auf die ersten zwei (drei) plätze haben. auch ohne vfb-brille wüsste ich nicht, warum ausgerechnet wir dann am ende nur vierter/dritter werden sollten.

sc: es gibt hier genau einen pessimisten.


Das ist nicht ganz richtig...es gibt weitere Realisten...könnten die selben sein, die nicht von euroleague Sprachen vor genau einen jahr
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:sc: es gibt hier genau einen pessimisten.


..., der jetzt erst mal nichts mehr zu melden hat... ;)

Hätte Bielefeld ja sogar beinahe zum Sieg gereicht. Ist also mehr als verdient, dass sie zumindest einen Punkt mitnehmen. Und Kramny macht wenigstens ein bisschen was gut beim VfB.

A propos Kramny: @flx hat schon lange nicht mehr im Forum geschrieben - habe ich da was verpasst oder genießt der lieber das echte Leben (was ich ihm nicht verdenken kann...)?


Aber klar melde ich mich...freue mich ja sehr darüber.
Wichtig sind imo aber die abstände auf 3 und 4...nicht auf den zweiten.

Zu flx: der ist glaube ich wie die meisten ex-mitglieder gegangen nach Differenzen im Politik-thread....glaub wegen fränky
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:es gibt hier genau einen pessimisten.


Ja, so direkt nach ner Niederlage sind wir alle superzuversichtlich. Aber wenn die Lampen morgen verlieren (würden), dann kannste mal zählen, wieviele den Wiederaufstieg wieder in Frage stellen...


So ist es...ein wenig sinn für Realität und zu viele Emotionen jedweder art schaden gewiss nicht
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:es gibt hier genau einen pessimisten.


Ja, so direkt nach ner Niederlage sind wir alle superzuversichtlich. Aber wenn die Lampen morgen verlieren (würden), dann kannste mal zählen, wieviele den Wiederaufstieg wieder in Frage stellen...


U-Boot-Pessimisten.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hannover ist ein direkter Konkurrent und wir wissen nicht wo die am Ende einlaufen werden, von daher ist es sehr gut (auch) auf die Abstand zu gewinnen. Ist jetzt eh nur noch ein 4-Kampf mit zwei weiteren Siegen hängen wir auch noch Braunschweig ab!
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."