6248 Beiträge

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und es endete mir der Meisterschaft und Schale anfassen beim Vereinsheim. Mit Schlurger "Er-win-Staudt-präsidentengott!" skandieren (Staudt schaute irritiert), von Sunny mit zur Curry-Spezial geschleift werden, Fildergento (RIP) war dann auch da. Fähnle, Räpper, Barfly.

Ach Du Scheiße, ist das lang her.... :shock:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Und es endete mir der Meisterschaft und Schale anfassen beim Vereinsheim. Mit Schlurger "Er-win-Staudt-präsidentengott!" skandieren (Staudt schaute irritiert), von Sunny mit zur Curry-Spezial geschleift werden, Fildergento (RIP) war dann auch da. Fähnle, Räpper, Barfly.

Ach Du Scheiße, ist das lang her.... :shock:

Und Lupo, exilantin und schwaebis. Und der Trampel auch, oder?

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ihr Ultras. Hat nicht irgendwer irgendwem auf den Mantel gespeibt?

Rudi?

Oder war das in Bochum? Und benimmt man sich so auch in der Mark Brandenburg?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:Aber um die Ftage zu beantworten: ich weiß es nicht. Das kam Ende der 80er, ist dann etwas abgeebbt, und kam dann mit den Jungen Wilden heftig zurück.


Ach du bist ein Nordlicht eigentlich?
Da denkt man nach über 20 Jahren hierdrin wüsste man wirklich alles über seine anonymen Mitstreiter hier drinnen :mrgreen: :prost: (Flensburger)
Don't criticize what you can't understand

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:... Da denkt man nach über 20 Jahren hierdrin wüsste man wirklich alles über seine anonymen Mitstreiter hier drinnen :mrgreen: :prost: (Flensburger)
Alles wissen über anonyme "Mitstreiter" :shock: ?

Oder war das etwa ein Gag :arr: ?!
„I guess that concludes negotiations.“



Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:Max Mustermann
ist 1.78 groß und wiegt 85,6 kg,
hat 2 Kinder und fährt Opel Kadett
Knapp daneben :mrgreen: .
„I guess that concludes negotiations.“


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Seltsam - bei mir stimmt auch nix :mrgreen:

Aber beim forumseigenen Mustermann auch gar nichts?! Hm...

Was ich hier über mich schreibe das entspricht der Wahrheit, weil wer lügt braucht ein gutes Gedächtnis.

Die für das Forum relevanten Erkenntnisse meines Lebens sind limitiert. Hinsichtlich Zukuft von wem auch immer trifft das auch zu. Trotzdem wisst ihr nicht alles von mir. Und das ist auch gut so. 8)

Was mich anbelangt spiele ich damit in der 2. Liga, womit ich der Forumsdisziplin genüge leiste.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mustermann hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:... Da denkt man nach über 20 Jahren hierdrin wüsste man wirklich alles über seine anonymen Mitstreiter hier drinnen :mrgreen: :prost: (Flensburger)
Alles wissen über anonyme "Mitstreiter" :shock: ?

Oder war das etwa ein Gag :arr: ?!


Ei sag amoi
Mach ich immernoch zu wenige Smileys :lol:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mustermann hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:Max Mustermann
ist 1.78 groß und wiegt 85,6 kg,
hat 2 Kinder und fährt Opel Kadett
Knapp daneben :mrgreen: .


:lol:
Don't criticize what you can't understand








Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hab weite Teile der ersten Halbzeit Pauli-Hertha gesehen. (Piraten-) Hut ab! Pauli hat bockstark gespielt. Nach vorne variabel, ständig in Bewegung, immer on fire und drei Kilometer mehr gerannt als Hertha. Defensiv gut organisiert, wenngleich das wenig Aussagekraft hat. Hertha hat quasi nicht stattgefunden.

Interessante Info vom Kommentator:
In der "Es zählt nur die erste Halbzeit"-Tabelle wäre Hertha Tabellenführer. In der echten Tabelle sind sie Elfter. Kann es sein, dass Pal "Wir spielen Männerfußball!" Dardai keine Kondition bolzen lässt? Muss jetzt Labbadia übernehmen? (Natürlich nicht, das wird viele Gründe haben. Auch wenn Bruno das bei seinem Amtsantritt anders sehen wird.)