6258 Beiträge




CoachingZone
Halbdaggl
Das sehe ich wie du - leider sind beide Vereine unter Labbadia nicht abgestiegen, weil er jeweils vorher entlassen wurde.

Und so kann man ihm bis heute nicht nachweisen, dass die von uns wahrgenommene Wirkung Labbadias, nämlich dass er den Mannschaften systematisch das Kickenkönnen austreibt, tatsächlich die Ursache für den Abstieg war/ist.

Immerhin hält ihn wohl nur Kostic für einen Supertrainer, von den vielen anderen Spielern, die die "Ehre" hatten, unter ihm zu trainieren, ist diesbezüglich ja keine Äußerung bekannt, wenn ich mich nicht täusche...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ayala hat geschrieben:
Zwayer -für mich der beste deutsche Schirri- wird uns morgen leider nicht den Gefallen tun und so für die Heimteams pfeifen, wie es bei Fürth, Sandhause und auch bei Heidenheim. Das war teilweise schon krass. Wobei wir uns die letzten Spiele allesamt nicht über Schirrileistungen aufregen konnten.


In pauli alles gut, in würzburg auch

Gegen hannover war der docteur schwach...krönung die rote karte für baumgart.
Davor war es aber soweit auch ordnung, das ist korrekt
Don't criticize what you can't understand


Iron
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:leider sind beide Vereine ...nicht abgestiegen


:nod: aber jetzt sind wir ja unten
Zuletzt geändert von Iron am 5. Februar 2017 13:42, insgesamt 1-mal geändert.


crown
Bücherwurm hat geschrieben:
crown hat geschrieben::prost: Braunschweig- St. Pauli 0:1 :prost:


Abpfeifen!!!!

Moment, lass Pauli doch noch ein paar Tore schießen. :mrgreen:
Stell Dir mal vor Du hättest bei Fürth gegen H96 nach 1:0 abgepfiffen.


thoreau
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
ayala hat geschrieben:
Zwayer -für mich der beste deutsche Schirri- wird uns morgen leider nicht den Gefallen tun und so für die Heimteams pfeifen, wie es bei Fürth, Sandhause und auch bei Heidenheim. Das war teilweise schon krass. Wobei wir uns die letzten Spiele allesamt nicht über Schirrileistungen aufregen konnten.


In pauli alles gut, in würzburg auch

Gegen hannover war der docteur schwach...krönung die rote karte für baumgart.
Davor war es aber soweit auch ordnung, das ist korrekt


Ach mappes... schau dir die Szene doch einfach nochmal an. Das kann man absolut geben. Daran ist gar nichts eine Krönung.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Habe die szene mehrmals gesehen...es war ne Fehlentscheidung ayala...äh thoreau, Pardon.
Hatte ja mit ayala gesprochen.
Jedenfalls bestätigt die "1 spiele standard sperre bei wahrung des gesichts der schiris" diesen eindruck
Don't criticize what you can't understand









Travis Bickle
Benutzeravatar
Lombaseggl
Vielleicht kapiert jetzt der eine oder andere Bruddler von letzter Woche , wie wertvoll der Sieg auf St. Pauli war! Auch einen Tabellenletzten haut man nicht so einfach weg!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nanana, fkAS, jetzt nicht egoistisch werden wegen der eigenen Tipperei. Hauptsache 0 Punkte für Braunschweig. Jetzt können wir uns freuen.

Bis morgen Abend dann. :-)


CoachingZone
Halbdaggl
Travis Bickle hat geschrieben:Vielleicht kapiert jetzt der eine oder andere Bruddler von letzter Woche , wie wertvoll der Sieg auf St. Pauli war! Auch einen Tabellenletzten haut man nicht so einfach weg!


:nod:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -