6248 Beiträge





Iron
Grasdaggl
Tamakoschy hat geschrieben:Schiri hat noch einmal die Wettquoten gescheckt und sich für Sieg von Nürnberg entschieden.


Der wurde angemahnt weil Union bisher nicht bevorteilt wurde







Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Naja, die Tabellenführung hat man in den letzten beiden Spielen selbst verdaddelt. Trotzdem sch... Aber Hannover braucht in 2 Wochen auch einen Dreier.


75. Kurios: Die Partie ist unterbrochen, weil Schiedsrichter Dr. Drees plötzlich in den Katakomben verschwindet.

78. Wo ist Dr. Drees? Der Schiedsrichter ist bislang noch nicht wieder aufgetaucht!

79. Dr. Drees ist zurück - gleich dürfte es weitergehen.

83. 1:0 Hosiner

:lol: :lol: :lol:

Kronenclub
Granadaseggl
Was Union spielt mag taktisch lang nicht so gut sein als unser Fussball aber da ist Leidenschaft und Dynamik auf jeder Position.
#verpisst euch alle#

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Kronenclub hat geschrieben:Was Union spielt mag taktisch lang nicht so gut sein als unser Fussball aber da ist Leidenschaft und Dynamik auf jeder Position.


Aber nicht heute.....heut geht's auch ohne


Iron
Grasdaggl
Union feiert ausgiebig... könnte unsere Chance sein wenn die sich jetzt 2 Wochen ausruhen
Zuletzt geändert von Iron am 20. März 2017 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Glückwunsch an Union zur aktuell verdienten Tabellenführung. Bleibt zu hoffen, dass die da oben das Muffensausen bekommen
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Der sieg heute war nicht verdient, aber sie sind in den letzten wochen mit Abstand die besten gewesen...ein witz sind hannover unf braunschweig
Don't criticize what you can't understand

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Jetzt müssen halt aus den kommenden 3 Spielen 7-9 Punkte her. Noch hat man den Aufstieg selbst in der Hand. Und man steigt auch als Zweiter auf.


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Chapeau auch an Strickpulli Jens ... der macht nen guten Job in Berlin.

Hat er m.E.n. auch schon auf Schlacke gemacht.
Verkaufen kann er sich nicht wirklich, aber ein guter Trainer ist er allemal.

Manolo
Grasdaggl
Ich weiß, dass das folgende mir wieder als Schönrednereia usgelegt wird, ist mir aber egal:

Imo ist es gut, dass Union heute gewonnen hat, da selbst der letzte Depp unter den VfB-Spielern jetzt wieder wissen muss, dass man für den Aufstieg Gas geben muss. Als Tabellenerster hätte ich das trotz des geringen Vosprungs etwas Zweifel gehabt.

Der nächste Spieltag wird auf jeden Fall ziemlich spannend. Wir haben ein schweres Spiel gegen Dresden (da haben wir gleich doppelt was gutzumachen), H96 spielt mit neuen Trainer gegen Union (falls wir gewinnen wäre mir da ein Union-Sieg recht) und Braunschweig spielt in Lautern (vermeintlich der leichteste Gegner, aber da dürfte es hart zur Sache gehen).
Hier könnte ihre Werbung stehen.