6256 Beiträge


Hortensie
Benutzeravatar
Schoofseggl
Plan B hat geschrieben:Und du kommentierst halt alles ohne gifs und zwar 24/7/365.


Aber echt wahr! Reiß' Dich zusammen, de mappes! Du kommsch einem manchmal vor wie ein kleines Kind, das ausreizt, wie weit es gehen kann, bevor es wieder getadelt wird. Kruzitürken :twisted:
"Toren bereisen in fremden Ländern die Museen, Weise gehen in die Tavernen."
(Erich Kästner)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Und du kommentierst halt alles ohne gifs und zwar 24/7/365. Was ist besser?

Können wir eigentlich noch absteigen?


Nun das forum lahm machen eher die gifs

Wir haben 40 punkte...das hatten ja manche nach dem 2. Spieltag schon bezweifelt :lol:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hortensie hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Und du kommentierst halt alles ohne gifs und zwar 24/7/365.


Aber echt wahr! Reiß' Dich zusammen, de mappes! Du kommsch einem manchmal vor wie ein kleines Kind, das ausreizt, wie weit es gehen kann, bevor es wieder getadelt wird. Kruzitürken :twisted:


Ähm warum sollte man mich tadeln?
Weil ich zu vielem ne meinung habe?
Oder weil ich auf diverse steilvorlagen eingehe?
Finde ich nicht verwerflich...dass es nicht nach jedermans gusto ist...kann ich verstehen
Don't criticize what you can't understand

exmatthes
Granadaseggl
mappes.
letzt irgendwo hier hattest Du, wenn ich mich recht entsinne, halbwegs gelobt, nimmer immer über gar jedes stöckle hüpfen zu wollen, das Dir jemand hinhält.
ich mein's net bös, echt neddä: aber manchmal ist ein bisele weniger tatsächlich eher mehr.

drum mach ich auch selber schluß jetzt (hoffentlich für den ganzen tag :roll: )

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:Und du kommentierst halt alles ohne gifs und zwar 24/7/365.


Wäre nicht 24/7/52 richtig?

*Klugscheißermodus AUS*
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Hortensie
Benutzeravatar
Schoofseggl
exmatthes hat geschrieben:aber manchmal ist ein bisele weniger tatsächlich eher mehr.


:nod:
Auch wenn Du sie nur mit der kleinen Giesskanne verteilst, kapiert Deine Meinung hier jeder. Du musst nicht in jeden Fred 'ne ganze Badewanne kippen....

Mit der Herumhackerei neulich erreicht man zwar genau das Gegenteil dessen, was man erreichen möchte, aber im Guten scheinst Du es auch nicht so recht zu kapieren. :roll: Hilft wohl echt nur noch ignore.
"Toren bereisen in fremden Ländern die Museen, Weise gehen in die Tavernen."
(Erich Kästner)

hades
Granadaseggl
Viele Fans haben aber wohl tatsächlich gedacht wir wären die Bauern der Zwoten Liga...


Mich beschleicht eher die Ahnung, dass das die Mannschaft geglaubt hat.

Die ersten Wochen liefen ja auch wirklich Bayern-like. Spiele wurden gewonnen, ohne wirklich besser gewesen zu sein. Das Glück gezwungen, die höhere individuelle Klasse, auch den Dusel etc. Das betrifft jetzt zB St Pauli, Heidenheim oder Sandhausen. Im Heimspiel gegen Lautern ist man in der Lage gewesen, in der zweiten Hälfte einen Zahn zuzulegen, um den aufmüpfigen Gegner doch noch locker in die Knie zu zwingen. An einem normal verlaufenden Tag lässt man einem Mittelklasse-Gegner wie Düsseldorf überhaupt keine Chance und beherrscht ihn nach Belieben.
Auch Braunschweig war noch gut. Das ist immerhin ein unmittelbarer Gegner. Da tut so ein Punkt schon gut, wenn sich in den 90 Minuten zusehends alles gegen einen zu verschwören scheint. 2 Elfer, eine Rote Karte und lange nicht alles eindeutig, was du gegen dich gepfiffen bekommst. Und dann doch das 1-1 in einem harten Fight verteidigt. Das kann auch was.
Nach Braunschweig hat nur noch gefehlt, dass einmal ein 0-2 zur Pause noch in einem Sieg gedreht wird. Bochum wäre die Gelegenheit gewesen. Dann hätte man das ganze Spektrum einmal durch gehabt und der Fußball-Nation bewiesen gehabt, dass man tatsächlich die Bayern der Zweiten Liga wäre.

Gekommen ist es anders. Jetzt hat die Mannschaft HOFFENTLICH erkannt, dass man sportlich keineswegs der FC Bayern der Zweiten Liga ist. Das betrifft höchstens die Strahlkaft der Marke VfB in dieser Liga oder auch die wirtschaftlichen Möglichkeiten (Welcher Zweitligist konnte schon mal Spieler um 19,65 Mios einkaufen?).
Aber ganz sicher nicht die sportliche Leistungsstärke der (jungen) Mannschaft.

Plan B
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Und du kommentierst halt alles ohne gifs und zwar 24/7/365.


Wäre nicht 24/7/52 richtig?

*Klugscheißermodus AUS*


Hoppala, Du hast recht. Mea maxima culpa.
Carpe diem.

Plan B
Halbdaggl
Hortensie hat geschrieben:
exmatthes hat geschrieben:aber manchmal ist ein bisele weniger tatsächlich eher mehr.


:nod:
Auch wenn Du sie nur mit der kleinen Giesskanne verteilst, kapiert Deine Meinung hier jeder. Du musst nicht in jeden Fred 'ne ganze Badewanne kippen....

Mit der Herumhackerei neulich erreicht man zwar genau das Gegenteil dessen, was man erreichen möchte, aber im Guten scheinst Du es auch nicht so recht zu kapieren. :roll: Hilft wohl echt nur noch ignore.


Man nennt das auch ADS. Das steht aber nicht dafür, dass derjenige, der das hat Defizite in der Aufmerksamkeit hat, sondern darum, dass man ihm nicht genügend Aufmerksamkeit schenkt und darum unter einem Defizit leidet.

Und bevor jetzt jemand kommt, mit ADS täte man nicht spassen, da bin ich ganz bei Euch. Ich weiss, wovon ich rede, denn ich habe einen leichten Fall davon in der Familie in dem Originalsinne.
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hortensie hat geschrieben:
exmatthes hat geschrieben:aber manchmal ist ein bisele weniger tatsächlich eher mehr.


:nod:
Auch wenn Du sie nur mit der kleinen Giesskanne verteilst, kapiert Deine Meinung hier jeder. Du musst nicht in jeden Fred 'ne ganze Badewanne kippen....

Mit der Herumhackerei neulich erreicht man zwar genau das Gegenteil dessen, was man erreichen möchte, aber im Guten scheinst Du es auch nicht so recht zu kapieren. :roll: Hilft wohl echt nur noch ignore.


Gebe dir durchaus auch recht...Manchmal fehlt mir dann die Beherrschung
Aber ob du mich jetzt wirklich ignorieren müsstest...du bist doch in den fussballthreads kaum aktiv, wohingegen ich seltener in Kultur und Politik-threads auftauche...aber natürlich wie es beliebt :prost:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:
Hortensie hat geschrieben:
exmatthes hat geschrieben:aber manchmal ist ein bisele weniger tatsächlich eher mehr.


:nod:
Auch wenn Du sie nur mit der kleinen Giesskanne verteilst, kapiert Deine Meinung hier jeder. Du musst nicht in jeden Fred 'ne ganze Badewanne kippen....

Mit der Herumhackerei neulich erreicht man zwar genau das Gegenteil dessen, was man erreichen möchte, aber im Guten scheinst Du es auch nicht so recht zu kapieren. :roll: Hilft wohl echt nur noch ignore.


Man nennt das auch ADS. Das steht aber nicht dafür, dass derjenige, der das hat Defizite in der Aufmerksamkeit hat, sondern darum, dass man ihm nicht genügend Aufmerksamkeit schenkt und darum unter einem Defizit leidet.

Und bevor jetzt jemand kommt, mit ADS täte man nicht spassen, da bin ich ganz bei Euch. Ich weiss, wovon ich rede, denn ich habe einen leichten Fall davon in der Familie in dem Originalsinne.


Richtig das ist kein spass-Thema...deswegen halte ich dir einfach mal zugute, dass du diese Einschätzung allgemein getroffen und nicht auf mich bezogen hast, wenngleich ich auch Adressat des zitierten beitrages war
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hehe, wollte nur schauen ob's wirklich so leicht ist...

:arr:

Sorry Mappes, aber lass dich doch net immer so einfach reizen. Man kann auch mal über bissle Gestichel hinwegsehen.

Iron
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Man kann auch mal über bissle Gestichel hinwegsehen.


Dann würde ja keiner mehr deine Beiträge... sehen


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Hehe, wollte nur schauen ob's wirklich so leicht ist...

:arr:

Sorry Mappes, aber lass dich doch net immer so einfach reizen. Man kann auch mal über bissle Gestichel hinwegsehen.


tue ich ja des öfteren...aber reiz kann ja auch was wunderbares sein...manchmal...nee recht häufig ist es spaßig und/oder interessant

darfst den reiz nicht immer als Juckreiz o.ä. betrachten :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mappes, was du vor allem "des öfteren tust", ist dich einsichtig zu zeigen und Besserung zu geloben. Bei crown hat das sogar geklappt.

Aber mittlerweile sind das - aus meiner Sicht - nur hohle Ankündigungen. Vielleicht verkneifst du dir ja tatsächlich die ein oder andere Replik. Aber in der Summe, sorry, fällt das NICHT auf.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Das mag durchaus sein...aber glaube mir: die summe am vorlagen ist noch höher.
Aber natürlich sind die vorschläge, nicht jeden steilpass aufzunehmen, durchaus sinnvoll...
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
wobei ich finde, dass gerade union ihre stärken im kollektiv hat und weniger von ihren leistungsträgern abhängig ist wie wir oder hannover
Don't criticize what you can't understand



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja, aber gab es da nicht auch Probleme? Und das Beihilfeverbot wurde doch auch beim Umbau unserer Arena hin und herzitiert. Ist alles schon weit weg, mein Gedächtnis gibt das leider nicht mehr her. Und bin zu faul zum googlen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)