6256 Beiträge

Rufus
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Bremen erschreckend schwach und offensichtlich keine Hoffnung in Sicht.

:nod:
Wenn ihn keiner bringt, dann halt ich:
Sie stehen ja immer noch am Anfang :mrgreen:

CoachingZone
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Aaaah, deshalb ist diese Liga so gut. Die haben dort am Spielfeld Bildschirme, wo der Schiri im Zweifelsfall...

Zumindest in Darmstadt:
Doch reicht der Kontakt aus? Schiedsrichter Michael Bacher überprüft am Monitor...

Wenn sich das bewährt, sehen wir das vielleicht auch bald in Liga 1. :cyclops:


... und selbst WENN das dann in der 1. Liga angekommen ist, muss man trotzdem noch lange, lange prüfen, BEVOR man das den Unaussprechlichen zumutet :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Aaaah, deshalb ist diese Liga so gut. Die haben dort am Spielfeld Bildschirme, wo der Schiri im Zweifelsfall...

Zumindest in Darmstadt:
Doch reicht der Kontakt aus? Schiedsrichter Michael Bacher überprüft am Monitor...

Wenn sich das bewährt, sehen wir das vielleicht auch bald in Liga 1. :cyclops:


Gabs in Hamburg aber noch nicht oder?
Also wird als Pilot nur in ausgewählten Stadien…
Don't criticize what you can't understand

Aleksiander
Halbdaggl
Rufus hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Bremen erschreckend schwach und offensichtlich keine Hoffnung in Sicht.

:nod:
Wenn ihn keiner bringt, dann halt ich:
Sie stehen ja immer noch am Anfang :mrgreen:


Der war gut, hoffentlich ist das nicht der Anfabg vom Ende.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Rufus
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Bremen erschreckend schwach und offensichtlich keine Hoffnung in Sicht.

:nod:
Wenn ihn keiner bringt, dann halt ich:
Sie stehen ja immer noch am Anfang :mrgreen:


Der war gut, hoffentlich ist das nicht der Anfabg vom Ende.

Der war noch viel besser :nod: :prost: :nod:


Entgegen anderslautender Meldungen von heute Vormittag hat Lewis Holtby seine Performance als Storch im Museum of Modern Art abgesagt und wechselt stattdessen mit sofortiger Wirkung zu Holstein Kiel.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
In Bremen scheint es sehr duster auszusehen
Noch eine Saison mit halbem Stadion überleben sie nicht sagt filbry
Spieler zahlen essensgeld und für ne Baumann Ablösung ist wohl auch kein geld da
Don't criticize what you can't understand


Rufus
Granadaseggl
Für Werder sehe ich (nicht nur dieses Jahr )schwarz:
- Da werden auf den letzten Drücker noch die besten Spieler verkauft (Eggestein, Sargent, Osako und weiß der Kuckuck wer noch).
- Ersatz?
- Gute Jugendarbeit?
Sie müssen wohl eh auf die Jugend setzen, ob gut oder schlecht oder sie kaufen jung und billig ein.
Aber Baumann hat sich bisher nicht als sehr guter Sportdirektor hervorgetan.
Der Trainer (den ich sehr schätze) ist jetzt echt die ärmste Sau.

Und je länger der Zweitliga-Aufenthalt dauern wird, desto schlimmer wird es, frag nach bei Lautern :shock: :roll:



jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
...wobei man sagen muss, dass Bremen lange Jahre Glück hatte nicht in diesen Strudel zu geraten. Denn weder die Handelnden noch der wirtschaftliche Background sind besser als in Lautern und ne wunderbare Vergangenheit haben sie ja beide.
Sollte da nicht irgendwo Geld gefunden werden, dass auch ein paar Altlasten an seinen Einstieg knöpft sehe ich da auch schwarz.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sehe ich auch so wie die Hütte
Bremen war mit uns jahrelang zumeist unten drin; wir stiegen zweimal ab, Bremen hat es jetzt nach vielen schlappen Jahren auch mal erwischt
Den Weg von Lautern müssen sie nicht gehen, aber paar Jahre unten drin sind schon ok aus meiner Sicht :)
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Mappes
Was heißt Essensgeld? Gibts sonst kein Mittagessen?


Googles mal; die Details kenne ich nicht
Don't criticize what you can't understand

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also
Dem Bremer Koch haben sie das Budget um 50.000 zusammengestrichen.
Damit die Profis (und deren Familien) immer noch ein gescheites Mittagessen bekommen, müssen Spieler und Trainer 200€ pro Monat abdrücken.
von daher


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kocht bei denen nicht der Ferran Adrià? Glaub nicht, dass der solche Einsparungen akzeptiert.

Aber Werder könnte sich auch Ideen bei den Kita- oder Schulgroßküchen holen. Die kommen sicher mit noch weniger Geld pro Portion aus. Dann gibt's halt mal nur Toastbrot vom Discounter. (Thomas Tuchel wird erstmal nicht neuer Werder-Trainer.)


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Also
Dem Bremer Koch haben sie das Budget um 50.000 zusammengestrichen.
Damit die Profis (und deren Familien) immer noch ein gescheites Mittagessen bekommen, müssen Spieler und Trainer 200€ pro Monat abdrücken.


Wenn gelegentlich ein Goldsteak dazwischen ist, ist das günstig.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.