6248 Beiträge


muffinho
Kiel niemals, aber die haben jetzt viele schwere Spiele. Mal schauen wie es in der Rückrunde ausschaut.
Ich hätte nie gedacht dass Darmstadt plötzlich so abkackt. Dafür holt mein getippter Meister langsam auf (Union)


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Polter in der 93.sten zum 1:0 von Union gegen pauli

Braunschweig mit einem Eigentor Sulu sowie in der 92.sten durch Schönfeld mit nem schmeichelhaften späten Punktgewinn...da kommen Erinnerungen hoch :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
gestern kam es wieder zu unserer aufstiegsbeitragenden begegnung von vor einem jahr: bielefeld braunschweig
schön, dass bielefeld in diesem fall das 2:2 in der 91.stn minute erzielte
was fiel lieberknecht dazu ein?
nunja, der freistoß beim 1:0 bielefelds in der 5.minute wäre irregulär gewesen, da kein foul
Don't criticize what you can't understand


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kronenclub hat geschrieben:Ich schaue heute das erste mal diese Saison 2.Liga Konferenz.
Ich wusste ehrlich schon gar nicht mehr wie schlecht der Fussball dort eigentlich ist.

Letztes Jahr war er besser, aber wir sind halt nicht mehr da. :idea: :banane: :vfb: :banane:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Kiel ist beeindruckend.

Das war Würzburg letztes Jahr auch. In der Hinrunde. ;)

Manolo hat geschrieben:Frings dürfte dagegen bald Geschichte sein.

Wenn's danach ginge, wäre auch Lieberknecht schon lange Geschichte. Dachte, sie halten in Darmstadt recht große Stücke auf den Lutscher, weiß aber auch nicht, inwieweit das aktuell noch zutrifft.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Huch. Hier hat gerade eine Horde rotzbesoffener Duisburgfans den ICE gestürmt. Schaffnerin panisch, weil der Einsatzleiter der Polizei keine Beamten abstellen will, da er ja kein Wirtschaftsunternehmen unterstützen darf. :shock:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Zugführer argumentiert geschickt, dass er dann halt das Hausrecht ausübt, und dann hätten wir ja Hausfriedensbruch und eine andauernde Straftat.
Schlingel.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)





Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Huch. Hier hat gerade eine Horde rotzbesoffener Duisburgfans den ICE gestürmt. Schaffnerin panisch, weil der Einsatzleiter der Polizei keine Beamten abstellen will, da er ja kein Wirtschaftsunternehmen unterstützen darf. :shock:


Und sowas in Bayern, Anarchie!






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
1:3 in der 31.sten...kommen schon Erinnerungen hoch...blieb allerdings dabei
1:3

übrigens...der letzte Saison überzeugende stefaniak spielt bei Wolfsburg keine rolle
Don't criticize what you can't understand