6258 Beiträge

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Fußballvereine im Familienbesitz im Sozialismus?!

Hast mal wieder ne Doku zuviel gesehen...


Schreibst etwas von Sozislimus und denkst an 92 Jahre Vereinsmeierei? :lol:


:)

Ich denk da sogar an 158 Jahre Vereinsmeierei...

Ferdinand Lasalle, Allgemeiner Deutscher Arbeiterverein; schon mal gehört?




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dutt hat natürlich auch seine ganz eigene Sicht auf die Dinge. Aber die ist tatsächlich sehr interessant!

Nicht nur das hier:
Was man dabei beherrschen muss, ist ein Positionsspiel, wenn der Gegner geordnet ist und ein vertikales Tempospiel, wenn der Gegner ungeordnet ist. Diese Unordnung besteht nicht nur bei der Balleroberung, sondern kann auch durch den eigenen Ballbesitz hergestellt werden. Einhergehend mit den ständig wechselnden Trainern kostet uns das viel Qualität, da man für diese komplexe Entwicklung keine Zeit hat. Man verbrennt somit viele Spieler, bläht Kader auf - und dadurch sinkt letztlich die Qualität.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
I TOLD YA TWICE TO RUB IN THE FECKING HUMP!!!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bochum hat nach 0:3 noch am Ende per Elfer auf 3:3 gestellt, nachdem der keeper in der 90sten noch ein kleines Solo veranstaltete

Hannover erneut nicht gewonnen
Don't criticize what you can't understand


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dutt hat in Bochum wohl seinen Rücktritt "in Aussicht gestellt". Aber dann doch bitte erst nach unserem Heimspiel gegen die. Oder wird das jetzt das Gesetz der Serie, dass Trainer VOR Spielen gegen den VfB zurücktreten oder gefeuert werden?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Überraschend. “Ich will nicht rumeiern und warten, bis das typische Szenario losgeht.”

So kann man sich die nötige Rückendeckung vom Verein holen. Das ist taktisch klug, aber ich find’s auch ehrenwert von Dutt.



thoreau
Granadaseggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:Die Mannschaft folgt den Anweisungen des Trainers nicht mehr, kann gut sein, dass Dutt hin schmeisst..

https://www.msn.com/de-de/sport/topstor ... spartanntp


Da setzen die sich einfach nach der Halbzeit nochmal auf dem Platz hin und beschließen lange und 2. Bälle. Basisdemokratie statt Halbzeitansprache. Sicher ein Modell für die Zukunft. Erinnert mich ein bisschen an Asterix als Gladiator.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Down Under hat geschrieben:Hamburg führt 2:0 beim KSC.


Erstes Tor elfer
Ungefähr jener, der uns verwährt blieb

Ich fürchte es kann nur um den Platz neben Hamburg gehen...ärgerlich, wir souverän und insbesondere Gegentorlos die das runter spielen
Don't criticize what you can't understand



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
VfB-Fans, die dem KSC die Daumen drücken. Was so ein Abstieg nicht alles möglich macht. :shock: :shock: :shock: :cyclops: :cyclops: :cyclops: :arr: :arr: :arr: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Down Under hat geschrieben:2:4. Das war’s dann leider.


Doch souverän :mrgreen:
Sind halt dank hecking schon recht stabil
Hoffe sie bekommen noch ne Krise alsbald
Don't criticize what you can't understand



Knallgöwer
Lombaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:VfB-Fans, die dem KSC die Daumen drücken. Was so ein Abstieg nicht alles möglich macht. :shock: :shock: :shock: :cyclops: :cyclops: :cyclops: :arr: :arr: :arr: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:nod: Ich war auch über mich selber erschrocken :shock: aber es gibt halt leider keine Möglichkeit, dass beide 0 Pkte bekommen:
Mein Vorschlag wäre ja :mrgreen:
Der KSC legt wegen Jatta Einspruch gegen die Niederlage ein, die DFL stimmt dem zu, findet aber gleichzeitig, dass der KSC auch keine Pkte verdient hat, also 0 Pkte für beide.
Die 3 Pkte werden stattdessen symbolisch bei Ebay versteigert (ohne KSC- und HSV-Beteiligung) und der Erlös wird gespendet, z.B. der deutschen Krebshilfe.
Der Auktionsgewinner (irgendein durchgeknallter Milliardär der eben nicht weiß wohin mit seiner Kohle) erhält eine Urkunde mit Unterschrift der DFL.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Verstehs halt net, Hecking hat mit Wolfsburg und Gladbach mehr erreicht als die meisten seiner Zunft erreicht hätten, über Jahre gute Arbeit geleistet, wenn so einer auf dem Markt ist muss man den holen. Stattdessen holt man einen der grad mal 1 Jahr 2. Liga hinter sich hat und das nichtmal sonderlich erfolgreich.
von daher