6248 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamakoschy hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:hm :cyclops:
schade jedenfalls für Terodde. Bin immer noch dankbar für die Aufstiegssaison. :idea:


Nicht schade:

Köln - Simon Terodde hat vergangene Woche am Montag und Dienstag das Training des Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln verpasst. Aus gutem Grund – einem 49 Zentimeter großen und 2990 Gramm schweren Grund: Seine Frau Laura brachte am 23. Juli um 17.49 Uhr das zweite Kind der beiden nach dem zweieinhalbjährigen Töchterchen Milla zur Welt.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 7c36e.html :prost:


Vielleicht war das damals auch mit ein Grund für den vorzeitigen Wechsel Richtung Heimat

Alles gute den vieren
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
Tamakoschy hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:hm :cyclops:
schade jedenfalls für Terodde. Bin immer noch dankbar für die Aufstiegssaison. :idea:


Nicht schade:

Köln - Simon Terodde hat vergangene Woche am Montag und Dienstag das Training des Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln verpasst. Aus gutem Grund – einem 49 Zentimeter großen und 2990 Gramm schweren Grund: Seine Frau Laura brachte am 23. Juli um 17.49 Uhr das zweite Kind der beiden nach dem zweieinhalbjährigen Töchterchen Milla zur Welt.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 7c36e.html :prost:


Dürfte kaum der grund sein, warum er samstags nicht spielt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:
Tamakoschy hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:hm :cyclops:
schade jedenfalls für Terodde. Bin immer noch dankbar für die Aufstiegssaison. :idea:


Nicht schade:

Köln - Simon Terodde hat vergangene Woche am Montag und Dienstag das Training des Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln verpasst. Aus gutem Grund – einem 49 Zentimeter großen und 2990 Gramm schweren Grund: Seine Frau Laura brachte am 23. Juli um 17.49 Uhr das zweite Kind der beiden nach dem zweieinhalbjährigen Töchterchen Milla zur Welt.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 7c36e.html :prost:


Dürfte kaum der grund sein, warum er samstags nicht spielt.

Danke @manolo. Habere ich mir auch gedacht, aber nicht getraut zu schreiben, weil ich selber nur Straßenkicker war,wie mensch so sagt...

Tamakoschy
Granadaseggl
Gibts des hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:
Tamakoschy hat geschrieben:
Nicht schade:

Köln - Simon Terodde hat vergangene Woche am Montag und Dienstag das Training des Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln verpasst. Aus gutem Grund – einem 49 Zentimeter großen und 2990 Gramm schweren Grund: Seine Frau Laura brachte am 23. Juli um 17.49 Uhr das zweite Kind der beiden nach dem zweieinhalbjährigen Töchterchen Milla zur Welt.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 7c36e.html :prost:


Dürfte kaum der grund sein, warum er samstags nicht spielt.

Danke @manolo. Habere ich mir auch gedacht, aber nicht getraut zu schreiben, weil ich selber nur Straßenkicker war,wie mensch so sagt...


Vielleicht einigen wir uns darauf, dass er nicht die vollen 100 % abrufen kann. Aber die Saison ist ja noch lang.

Also ein bisschen schade. :mrgreen:

Tamakoschy
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:
Tamakoschy hat geschrieben:Terodde nur auf der Bank. Gleich Dutt gegen Köln.


Schon krass was die für einen kader haben. Die müssen aufsteigen.


Terodde gegen die Eisernen wieder nur auf der Bank. :roll:

Reichert1984
Lombaseggl
Boshaft könnte man jetzt sagen "Ist er denn jetzt nicht mal mehr gut genug für die 2. Liga?".
Scherzhaft aber "Vielleicht ist er zu GUT für die 2. Liga".

Ernsthaft: Ich wünsche ihm alles Gute, er hat uns immerhin in die Bundesliga geschossen. Und wäre er im Winter nicht gegangen, wäre Super-Mario nicht zurückgekehrt.
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!



Manolo
Grasdaggl
Hat sichet viel mit der schlechten vorsaison zu tun. Trotzdem natürlich dämlich. Haben nur wir mit der bobic- Entlassung getoppt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Reichert1984
Lombaseggl
Bobic ist im September entlassen worden. Da ist die Transferperiode vorbei. Also war der Zeitpunkt schon gut, da es noch ca. 3 Monate bis zur nächsten (kurzen) Winter-Transferperiode war.
Einen Manager Ende der Saison oder im Sommer (so wie mit Heldt geschehen) dagegen zu wechseln, ist wohl um einiges schlechter.
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!


Manolo
Grasdaggl
Dürften wd und reschke anders sehen ;). Die sommertransferperiode ist auch die deutlich wichtigere, da lässt man besser keinen trainer und erst recht keinen manager im amt, den man nicht mehr richtig vertraut.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Tamakoschy
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:HSV jetzt mit Glück...


Das sah nach Handspiel vor dem 16 er aus. Hätte dann rot für den HSV Keeper bedeutet. Hier wäre der Videobeweis nötig gewesen. :mrgreen:






thoreau
Granadaseggl
Tamakoschy hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:HSV jetzt mit Glück...


Das sah nach Handspiel vor dem 16 er aus. Hätte dann rot für den HSV Keeper bedeutet. Hier wäre der Videobeweis nötig gewesen. :mrgreen:


Das sind ein paar Zentimeter. Das sind irgendwie genau die Fälle wo ich nicht von einer eindeutigen Fehlentscheidung sprechen würde. Wenn man 10 Wiederholungen braucht um es zu sehen. Auch wenn ich mich natürlich gefreut hätte :-)
Der Bielefelder Stümper hätte sich eher über seinen jämmerlichen Abschluss aufregen sollen...