6248 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
4. trainerwechsel nach 4 spielen.

ist aber auch blöd, wenn die Kabine nicht mehr vollständig vorhanden ist:

[quote][/Es ist mehr als nur die vierte Trainer-Entlassung der noch jungen Zweitliga-Saison: Dass Janos Radoki (45) und die SpVgg Greuther Fürth ab sofort getrennte Wege gehen, hatte offenbar nicht nur sportliche Gründe. Der Ungar soll einen Teil der Kabine verloren haben.quote]
Don't criticize what you can't understand

Iron
Grasdaggl
R. Kruse mit einem schönen tor zum 2 zu 1 für Bochum.

beim stande von 0:1 gibt Bochums Kapitän zu nicht gefoult worden zu sein... schöne Aktion, statt Elfer nur Schulterklopfen vom Gegner.



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Cleansman hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Es gibt kein Dresden.


Du verwechselst das mit Bielefeld. Und Berlin, und heute abend Gelsenkirchen.


Und mit Alesia ;-)


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Diese saison scheints deutlich weniger pointiert zuzugehen in liga 2
Keiner setzt sich ab , viele spiele spannend.
Großkreutz heute mit Doppelpack beim 4:3 gegen jeffs bielefelder
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Wo hat sich denn letzte Saison jemand abgesetzt? Habe gerade mal nachgeschaut, 6. ST

1
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
6 5 0 1 14:5 9 15

2
VfB Stuttgart (A)
VfB Stuttgart (A)
6 4 0 2 8:5 3 12
3
1. FC Union Berlin
1. FC Union Berlin
6 3 2 1 14:9 5 11
4
Hannover 96 (A)
Hannover 96 (A)
6 3 2 1 12:7 5 11

5
1. FC Heidenheim
1. FC Heidenheim
6 3 2 1 7:4 3 11

6
Würzburger Kickers (N)
Würzburger Kickers (N)
6 3 1 2 9:5 4 10

7
SpVgg Greuther Fürth
SpVgg Greuther Fürth
6 3 1 2 8:10 -2 10


3 Punkte Vorsprung zum 2. und 5 Punkte auf den 7. Aktuell sind es 3 Punkte Vorsprung auf den 7. Sind 3 Punkte Vorsprung auf den Nachfolger jetzt schon ein Absetzen?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Breiter aufgestellte Spitze
Wenig dominierende teams
Man wusste aber bereits vor saisonbeginn, dass durch die eher schwächeren absteiger eine grössere und interessantere spitzengruppe entsteht
Bin mal gespannt wie es da weitergeht.
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Wer soll denn letzte Saison zum 6. ST dominiert haben? Braunschweig hatte 3 (in Worten DREI) Punkte Vorsprung auf den 2. und 5 Punkte auf den 7, jetzt sind die ersten Beiden Punktgleich und auf den 7. sind es statt 5 Punkte nur 3. Machen 2 bzw. 3 Punkte Unterschied zum 6. ST in Deinen Augen den Unterschied zwischen Dominanz und breitere Aufstellung aus? 3 Punkte sind 1 Sieg, das ist doch lachhaft. Und eine Bewertung zum 6. Spieltag ist doch lachhaft. Hat man in den ersten 6 Spielen 4 gute Teams als Gegner, schaut die Tabelle vielleicht anders aus als wenn man erst mal ein leichtes Programm hat.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Er hätte gern recht
Er sieht aber überhaupt nicht, worauf ich hinaus will
Habs versucht zu erklären, aber der Rechthabersinn übersteigt den fussballsinn.
Auch ne tugend :roll:
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Iron, muss man sich um Dich Sorgen machen? Sonst hast Du es mit Deinen Einwänden wenigstens noch auf einen Satz gebracht, jetzt nur ein einziges Wort.... was ist los? Tastatur kaputt? KTS durch intensives Pokemon Go spielen?

Bitte melden, wäre schade wenn einer der Qualitätsposter hier derart limitiert ist und vielleicht ausfällt :(


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
de mappes hat geschrieben:Breiter aufgestellte Spitze
Wenig dominierende teams
Man wusste aber bereits vor saisonbeginn, dass durch die eher schwächeren absteiger eine grössere und interessantere spitzengruppe entsteht
Bin mal gespannt wie es da weitergeht.
Don't criticize what you can't understand

muffinho
de mappes hat geschrieben:Breiter aufgestellte Spitze


Wo ist der Unterschied zu letzter Saison? Die 2 Punkte von 1-7?

Wenig dominierende teams


Welches Team hat denn letzte Saison nach dem 6 Spieltag (oder überhaupt über die Saison) dominiert? Bis kurz vor Ende konnte 4 Teams noch direkt aufsteigen, und nach den ersten 6 Spielen war der 1. 3 Punkte vom 2. entfernt, ist das Dominanz?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich sehe eine Tendenz zu der annahme, dass es diese Saison dort deutlich spannender zugehen wird.
und eine Dominanz von 4 Teams gegenüber 14 anderen finde ich bemerkenswert...die punkteausbeuten waren auch recht satt ganz oben.
ich sehe hier auch nach wenig gespielten Spieltagen bislang meinen eindruck bereits von vor der Saison bestätigt, dass es da breiter aufgestellt sein wird.
und ich bin gespannt, ob die Tendenz sich weiter so verhalten wird.

jetzt klarer?
Don't criticize what you can't understand



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
So war's doch letztes Jahr auch. Es gab halt zwei "Große", Hannover und den VfB. Aber Braunschweig war bis zum Schluss dabei und Union fast ebensolang. Nur Heidenheim ging etwas früher die Luft aus.

Dieses Mal fehlt halt ein großer Name, ein Verein, der aufsteigen "muss". Auch deshalb sieht alles "gleicher" aus als 2016/17. Optische Täuschung quasi.

Sandhausen könnte das diesjährige Heidenheim werden. Union ist diese Saison leider schlecht gestartet. :|

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sehe da eher doppelt so viele teams, die lange iben dran bleiben
Bin mal gespannt, ob ich recht behalte
Wird nicht so laufen wie letzte saison vermute ich
Don't criticize what you can't understand