6256 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Ja...so wie ich es auch schon erklärte.
Vielleicht etwas missverständlich formuliert.
Bezüglich der Konkurrenz ein schlechter nach einem perfekten


du hast aber schon mitbekommen, dass braunschweig remis gespielt und dresden verloren hat.


Hab ich geschrieben...dresden nicht...denen traue ich dauerhaft oben dran bleiben nicht zu
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:
kannst ja bochum nun die daumen drücken, dass es sich doch ausgleicht.


Gehören ja immer 2 zu so nem spiel nich wahr


aber wir waren nicht im spiel. hier gewinnt man aber den eindruck, dass uns gestern unrecht widerfahren wäre.


Indirekt ja...ligawettbewerb bringt das mit sich...Zweifelsohne
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Trotzdem rumg'heult. Mappes ist unsere Forums-Jule. Görges.


Nicht trotzdem...ist-Zustand beschrieben.
Kannst es gern als Rumheulerei bezeichnen, das ist mir ziemlich latte...was gibts denn neues vom hsv? :arr:
Don't criticize what you can't understand

Airwin
Tamasi hat geschrieben:.... ist unsere Forums-Jule. Görges.


bitte keine relativierung des unsäglichen leides das Jule und petko erdulden mußten :twisted:


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Letztes Jahr um diese zeit hatte Leipzsch 44 Punkte und Freiburg 38
Vorletztes Jahr Ingolstadt 43 und Lautern 35, aufgestiegen ist später aber Darmstadt das zu dem Zeitpunkt 34 Punkte hatte

Ich würd sagen, Platz 2 ist sicher
:bounce:
von daher






Manolo
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Und Dresden hat durchaus noch nicht verloren. Das könnte ein sehr reizvoller Spieltag werden.


der ksc auch nicht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.





Cormac
Schoofseggl
Wenn Union gewinnt, ist Braunschweig glaube ich zum ersten mal in dieser Saison nicht mehr auf einem der ersten drei Plätze.

Die sollen sich ruhig alle um die Plätze 2-3 kloppen, während wir uns das hoffentlich von oben anschauen.

Manolo
Grasdaggl
ich hab ja meine vergelichsrechnung zur vorrunde (+6 Punkte Stand jetzt) aufgemacht, weil ich davona usging, dass uns die erreichte punktzahl aus der vorrunde für den aufsteig reichen wird und dies weil ich braunschweig eine wiederholung der vorrunde nicht zugetraut habe. ich habe allerdings nicht damit gerechnet, dass sie derart abkacken. bis platz acht (nürnberg) kann daher imo noch jeder verein dritter werden (wobei ich an sandhausen da trotz ihrer tollen leistungen am wenigsten glaube). von diesen teams traue ich aber wiederum allenfalls union noch zu, uns von den ersten beiden rängen zu verdrängen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Manolo
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:und hannover natürlich


habe ich nicht genannt, weil die ja schon zweiter sind und es logsicherweise zwei teams bräuchte, um uns von den ersten beiden plätzen zu verdrängen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mit noch 6 Siegen wäre man so gut wie durch, dann hätte man 62 Punkte und auf diese Punbktzahl zu kommen benötigt Braunschweig noch mindestens 8 Siege plus Ue, Union 9 Siege, Dresden 10, selbst 96 noch 8 Siege. Bei noch 13/14 ausstehenden Spielen. Und gegen alle kann man noch selbst punkten.
Die Ausgangslage ist jetz so phantastisch, wie sie schon nach demSpiel gegen 96 hätte sein können. Deshalb machen es Trainer und Mannschaft richtig: den Focus auf das nächste Spiel richten und dann so früh wie möglich feiern.


Manolo
Grasdaggl
ich weiß nicht. das 1:0 hat ihnen sandhause geschenkt. 2:0 dann nach einer ecke. überraschend finde ich aber, dass die am wenigsten gegentore bekommen haben
Hier könnte ihre Werbung stehen.