6251 Beiträge

Manolo
Grasdaggl
wir haben 6 punkte vorsprung auf union und spielen gegen die noch zuhause. wenn wir uns von denen dennoch noch abfangen lassen, sind wir einfach zu blöd. von daher hab ich relativ wenig gegen deren sieg.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Iron
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:wir haben 6 punkte vorsprung auf union und spielen gegen die noch zuhause. wenn wir uns von denen dennoch noch abfangen lassen, sind wir einfach zu blöd. von daher hab ich relativ wenig gegen deren sieg.


2 Spiele, das kann schnell gehen bei den teilweisen knappen Ergebnissen



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ja bisschen bigott find ich thoreau auch...aber naja

@manolo
Mir wär es dennoch lieber, mehr abstand zu haben...warum auch nicht
Kann immer blöd laufen...und mit dem besten kader mit hannover zusammen sollte man ja immer aufsteigen, sonst hat mans nicht verdient...könnte man dann ja sagen
Don't criticize what you can't understand

crown
thoreau hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Dass harnik sich alle diese chancen zu einem gewissen teil auch erspielt, wo andere eben nicht hinkommen, wird halt oft nicht verstanden.

Zur dusel-Diskussion: wenn man die spiele sieht und sie später mim Gedächtnis hat ist das kein Problem...kannst du ja auch mal probieren


Wird also oft nicht verstanden... er hat zahlreiche gute Chancen und vergeigt so viele davon. Er verflippert zahlreiche vielversprechende Angriffe schon im Vorfeld. Wird halt oft nicht gesehen oder verstanden.

Ach du. Ich jammere einfach so ungern und suche Probleme nicht nur bei anderen oder beim Schicksal. Insofern überlasse ich das alles gerne dir.

Effizienz ist für manche ein Fremdwort.

Iron
Grasdaggl
Effizienz beschränkt sich ja nicht nur auf Tore... und Harnik hat jetzt schon 11 Tore in Liga 2, das ist sicher mehr als eine Gurke oder solide Qualitäten für Liga 2.

Ich verstehe manchmal nicht diese Unsachlichkeit und gerade thoreau der sich in der Politik über alles echauffiert was nicht seiner Denke entspricht...

thoreau
Granadaseggl
Eben. Und weil sich Effizienz nicht nur auf Tore beschränkt nennst du als einzige Qualität seine Tore? UNd gerade weil sie sich nicht nur darauf beschränkt halte ich ihn für so schwach. Ich habe ihn zu oft spielen sehen müssen bei uns in den letzten beiden Jahren. Schön für dich, wenn du das nicht musstestUnzählige verstümperte Konter. Zähl doch auch einfach mal die vergebenen 100%igen im letzten Spiel. Vorlagen hat er übrigens eine...
Was das alles mit meiner Meinung über Politik zu tun hat, müsstest du mir übrigens erklären. Wenn es mich interessieren würde.

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
und Harnik hat jetzt schon 11 Tore in Liga 2


das zeigt, dass er wohl ein guter Zweitligastürmer ist !
bei uns hat er gezeigt, dass er kein guter Erstligastürmer ist.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:Effizienz beschränkt sich ja nicht nur auf Tore... und Harnik hat jetzt schon 11 Tore in Liga 2, das ist sicher mehr als eine Gurke oder solide Qualitäten für Liga 2.

Ich verstehe manchmal nicht diese Unsachlichkeit und gerade thoreau der sich in der Politik über alles echauffiert was nicht seiner Denke entspricht...


verstehe bzw. verstand schon vor 1-2 jahren gerade bei thoreau nicht, was er an harnik gefressen hat
kein anderer spieler bzw. selten sind von thoreau derartige abwertungen vernommen worden (ausser vielleicht über meine wenigkeit oder die bayern :mrgreen: )

aber das soll nicht das thema sein...die netto-trefferzahl von harnik ist sehr stark...vorbereiten tut er auch das ein-oder andere....mit andere worten:
ich wäre froh, er spielte nicht bei unserem ärgsten verfolger sondern in china
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FairPlayAxel hat geschrieben:
und Harnik hat jetzt schon 11 Tore in Liga 2


das zeigt, dass er wohl ein guter Zweitligastürmer ist !
bei uns hat er gezeigt, dass er kein guter Erstligastürmer ist.



173 spiele und 53 tore...das in vielen spielen als aussenstürmer
horrorbilanz
Don't criticize what you can't understand

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
und das auch noch zu grossen Teilen bei einem Grottenclub a la VfB...
Wahnsinn!

je länger ich es mir überlege... kann man den Harnik nicht einbürgern? die N11 hat doch Bedarf auf der Position...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schön, wenn man durch einen kleinen denkanstoß leute auf die richtige fährte bringen kann

nationalmannschaft geht leider nicht mehr...wenn ich richtig informiert bin hat er schon für österreich gespielt
Don't criticize what you can't understand

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hier pinkelt man sich schon wieder wegen Nichtigkeiten gegenseitig ans Bein, dabei gibt es doch so viel wichtigeres in der Welt. Habt ihr etwa nicht mitbekommen was gestern in Schweden passiert ist? In Schweden!

Manolo
Grasdaggl
in deutschland tätige österreicher haben ja durchaus schon sehr viel unglück gebracht, aber harnik war mW zuletzt nicht in Schweden.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Iron
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:Eben. Und weil sich Effizienz nicht nur auf Tore beschränkt nennst du als einzige Qualität seine Tore?


Die Diskussion hat ja nicht hier gestartet, und wenn seine Effizienz ein Problem ist bei 11 Toren...


thoreau hat geschrieben:Ich habe ihn zu oft spielen sehen müssen bei uns in den letzten beiden Jahren. Schön für dich, wenn du das nicht musstestUnzählige verstümperte Konter.


Müssen musste ich es nicht, dennoch habe ich mehr Spiele gesehen als du... entspricht das in etwa deiner argumentation?

thoreau hat geschrieben:Zähl doch auch einfach mal die vergebenen 100%igen im letzten Spiel. Vorlagen hat er übrigens eine...


Zähl doch mal wieviel Chancen durch ihn überhaupt entstehen.

thoreau hat geschrieben:Was das alles mit meiner Meinung über Politik zu tun hat, müsstest du mir übrigens erklären. Wenn es mich interessieren würde.

Es geht nicht um deine Meinung sondern wie du dich verhälst.


exmatthes
Granadaseggl
der soll/kann in Hannover oder sonstwo treffen wie und so oft er will - ich vermiss den gar nicht.
tore von ihm bei uns hab ich spontan kaum mehr bildlich vor augen, etliche unfassbare nicht-tore aber wohl (im heimspiel gegen Freiburg mit am gruselig-deutlichsten).
fast mehr noch diese katastrophenfehlpässe mit anschließenden konter-Gegentoren.
soll sonstwo glücklich werden, meinetwegen torjägerkanonen holen - uns hatte er m.e. zuletzt eher geschadet als genutzt. to say the least.



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
exmatthes hat geschrieben:der soll/kann in Hannover oder sonstwo treffen wie und so oft er will - ich vermiss den gar nicht.
tore von ihm bei uns hab ich spontan kaum mehr bildlich vor augen, etliche unfassbare nicht-tore aber wohl (im heimspiel gegen Freiburg mit am gruselig-deutlichsten).
fast mehr noch diese katastrophenfehlpässe mit anschließenden konter-Gegentoren.
soll sonstwo glücklich werden, meinetwegen torjägerkanonen holen - uns hatte er m.e. zuletzt eher geschadet als genutzt. to say the least.


Yep. Wobei es ihm objektiv betrachtet wohl gut tut, als echter Mittelstürmer spielen zu dürfen, was er bei uns nicht durfte.

Torjägerkanone: nix, die ist unser!

George Best
Benutzeravatar
Lombaseggl
Bin zwar auch der Meinung, dass es richtig war, sich von Harnik zu trennen. So schlecht, wie er hier teilweise gemacht wird, ist er aber nicht.

Hannover-Fans über Harnik:

Auf ihn ist wie immer Verlass !
Heute hätte er allerdings 3 Buden machen müssen.
Zum Schluss hatte er sogar hinten Bälle geklärt.
Wo wären wir ohne ihn...?!


Martin ist der geilste! Nicht nur wegen seiner Tore. Er ist spielstark und vor allem ist sein Einsatz immer vorbildlich! Unser bester Einkauf seit langem! Vorbild, führungsspieler!


Bester Einkauf seit Diouf.


ein Juwel - ganz hoch versichern, den tollen Burschen.
Er hat's einfach drauf, der Martin,
hält seine Form bei 96, ist einfach nicht mehr wegzudenken.


Ja, ein Glücksgriff.

Hat zwar einiges verdonnert, aber wie er das Tor macht ist auch Qualität, leicht war der nicht.

Freut mich enorm das er hier so gut spielt, denn sonst hätte man hier wohl wirklich ein Problem und unter Umständen auf Jahre Liga2, wenn man es weiterspinnt. Wenn 96 aufsteigt haben alle dran mitgearbeitet, aber er hat schon einige Punkte gerettet, die am Ende sehr wichtig sein werden.


...