6256 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
würzburg kann übrigens definitiv nicht gerettet sein vorm letzten spieltag...aber sie könnten auf dem relegationsplatz stehen...ah mist aber den müssen sie dann wohl verteidigen
ok also bei denen gehts definitiv noch um was gegen uns
schade
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
A propos "beste Ausgangslage" aus dem Hannover-Thread: Eigentlich finde ich, dass BS die beste Ausgangslage hat: Ein Sieg in Bielefeld und anschließend Scheibenschießen gegen den KSC. Sollte es am Ende ein 3x69 geben, wird Braunschweig das beste Torverhältnis der drei Teams haben.

Aber genauso wie ich mit einem Unentschieden in Hannover rechne, rechne ich auch mit einem überraschenden Unentschieden in Bielefeld. Beim vermeintlich einfacheren Spiel...


Manolo
Grasdaggl
wenn würzburg im direkten duell gegen sandhausen gewinnt, ist sandhausen mitnichten durch. wenn würzburg nicht einmal das gewinnt...
Hier könnte ihre Werbung stehen.


muffinho
Als wenn es jetzt noch eine Rolle spielt, für wen es jetzt noch um was geht. Spielt Würzburg gegen den Abstieg, hat man Angst weil die sich voll reinhängen. Geht es um nichts mehr, hat man Angst weil sie entspannt ohne Druck spielen können. Sind sie schon abgestiegen, hat man Angst weil sie nun nichts mehr zu verlieren haben und sich würdig aus der Liga verabschieden wollen.

Meine Fresse, es ist egal was da oben zutrifft, wenn wir gegen Würzburg nicht mindestens 2:0 gewinnen, haben wir ein weiteres Jahr in der 2. Liga mehr als verdient.

Wir sind Aufstiegskandidat Nr. 1 und spielen daheim gegen die wohl schlechteste RR-Mannschaft, soll ich mir da wegen ein paar Gelbgesperrten oder einem frühen möglichen Gegentor ins Höschen machen?

Aber das ist alles eh für Arsch, denn wir hauen Hannover nächstes WE weg und der letzte Spieltag wird dann ein lockeres Auslaufen.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Stimmt, dass es für Sandhausen noch so brenzlig werden könnte, hatte ich nicht im Blick...


Aber ich...lies einfach mal mit, dann entgeht Dir nix. Ich hatte daher sogar auf einen Sieg von BI in BO gehofft. Echt..net für 3 Cent mitdenken... :twisted:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Dieser verdient-quatsch ist offenbar auch nur ein trost für jene, die mit dem misserfolg des herzensclubs nicht umgehen können.

Wenn wir gg hannover verlieren und nur unentschieden spielen gegen würzburg haben wir es mit 67 punkten (wie Leipzig letzte saison) also nicht verdient...aha.
Bei dann zwei niederlagen in der ganzen rückrunde, wo eine bei der stärksten heimelf und ohnehin neben uns bestbesetzen Truppe wäre und bei der anderen uns ein klares tor aberkannt wurde.

Geile Interpretation von verdient...braunschweig mit ihren 13 punkten hinter uns bei der wahrentabelle wäre dann ein verdienter Aufsteiger :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
denken wir mal an den 4 Spieltag zurück, wenn da einer gesagt hätte, das wir am 32. Spieltag den Relegationsplatz sicher haben.....das hätten alle hier mit Kusshand genommen
von daher


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
hä?
es gab keinen einzigen spieltag an dem ich uns nicht als einen favoriten auf einen der beiden aufstiegstiegsplätze gesehen habe und über jeden schlechteren platz am ende enttäuscht gewesen wäre
das ist doch keine Musik


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ne, glaub ich nicht.
Ich hatte vielleicht mal schiss, dass alles kommen könnte (den hab ich jetzt noch), aber vom anspruch her und mit optimismus betrachtet...

higgi hat doch die ganze saison schon schlechte laune (kein vorwurf),
bei Dir hätte ich auch durchgängige zuversicht vermutet
das ist doch keine Musik

Am vierten Spieltag saß Los Juhukay noch auf der Bank, und der VfB nahm aus dem Heimspiel gegen Heidenheim 0 Punkte mit. Zu diesem Zeitpunkt hätten das die meisten unterschrieben, stimmt. Kurz vorher und kurz danach sah’s vielleicht anders aus.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Schlechte Laune, hör ma, was fällt dir ein, ich polier dir gleich die Fresse ...

Zu Saisonbeginn standen wir wie die begossene Pudel auf Platz 9 da, mit 2 Niederlagen gegen Düsseldorf und den ruhmreichen FC Heidenheim.
Da willst du mir erzählen das du voller Zuversicht auf die Tabellenführung geschielt hast?

Labersack
von daher

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also nach dem vierten Spieltag hätte ich den Relegationsplatz mit Kusshand genommen. Wobei das freilich eine sehr subjektive Kiste ist.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
mit dem kader und ein paar furzpünktchen rückstand,
soll ich nach wenigen spieltagen in depressionen verfallen und nicht an den aufstieg glauben?
- noi dangge
das ist doch keine Musik

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Schlechte Laune, hör ma, was fällt dir ein, ich polier dir gleich die Fresse ...

Zu Saisonbeginn standen wir wie die begossene Pudel auf Platz 9 da, mit 2 Niederlagen gegen Düsseldorf und den ruhmreichen FC Heidenheim.
Da willst du mir erzählen das du voller Zuversicht auf die Tabellenführung geschielt hast?

Labersack


Der Auswurf ist auch einer von der Sorte die es hinterher immer schon vorher gewusst haben. :arr:
Ergo: Hau ihm ruhig eine aufs Maul, er müsste es ja geahnt haben.

Disclaimer: ;) :P :mrgreen:



exmatthes
Granadaseggl
aber die, die xagt haben, daß wir eigentlich die beste Mannschaft haben, auch. n'est ce pas?!

abgesehen davon: ceterum censeo, niedersachsigem esse delendam.
da hast dusel ohne ende, gewinnst ein spiel am enderen - und dieses Volk da oben will einfach nicht kleinbei geben!
ergo obiges :twisted:



Plan B
Halbdaggl
Ach, ich find das schön, wenn man beim Effzeh den Platz stürmt, weil man EL spielt und in München nimmt man den Meistertitel mal so hin.
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auch absolut verständlich
Köln zum ersten mal seit 25 jahren wieder international...wobei das UEFA pokal feeling schon ein ganz anderes war als die euro league...

Bei den bayern ist es die 5.meisterschaft in folge...klar, dass da da ruhiger zugeht
Don't criticize what you can't understand

cron