6258 Beiträge

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bielefeld gibt es nur, wenn sie verlieren. Die Arminia schwächelt etwas. Weiter so.
Morgen noch ein starkes Spiel der Badenser gegen Hummel-Hummel.
Und der VfB kann uns zu Weihnachten die Tabellenführung unter den Weihnachtsbaum legen.
:vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tabellenrechner
SPIELPAARUNGEN

18. Spieltag

Nürnberg



2
:
0


Dresden
Karlsruhe



3
:
0


Wiesbaden
Hannover



1
:
2


Stuttgart
St. Pauli



2
:
1


Bielefeld
Darmstadt



2
:
2


HSV
Aue



1
:
1


Fürth
Heidenheim



2
:
0


Osnabrück
Bochum



3
:
1


Regensburg
Sandhausen



1
:
1


Kiel


TABELLE
PLATZ VEREINE SP. S U N TORE DIFF. PUNKTE
1 Stuttgart 18 11 2 5 32:24 8 35
2 Bielefeld 18 9 7 2 36:20 16 34
3 HSV 18 8 7 3 35:18 17 31
4 Heidenheim 18 8 6 4 26:17 9 30
5 Aue 18 7 6 5 27:26 1 27
6 Fürth 18 7 5 6 25:22 3 26
7 Osnabrück 18 6 6 6 21:18 3 24
8 Sandhausen 18 5 9 4 19:18 1 24
9 Bochum 18 5 8 5 33:32 1 23
10 Regensburg 18 6 5 7 30:29 1 23
11 Kiel 18 6 5 7 26:27 -1 23
12 Karlsruhe 18 5 8 5 32:35 -3 23
13 St. Pauli 18 5 6 7 23:23 0 21
14 Darmstadt 18 4 8 6 21:27 -6 20
15 Hannover 18 5 5 8 21:30 -9 20
16 Nürnberg 18 4 7 7 24:32 -8 19
17 Dresden 18 3 5 10 17:31 -14 14
18 Wiesbaden 18 3 5 10 19:38 -19 14
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).












Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Henna-Dreads!

SC trägt rote Dreadlocks zum weißen Federkleid

Aber schön, der HSV. Laut kicker-Ticker haben sie in der ersten Hälfte zahlreiche Chancen versemmelt - ich tippe auf: Harnik! :-) - und dann hat Sandhausen aus dem Nichts das 1-0 gemacht. Sowas aber auch. 1-1 isch okay.

Jetzt vergrößert sich unser Abstand an diesem Spieltag nur um einen Punkt. :-)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hamburg hätte zu Beginn führen müssen, nach dem 1:0 hätte es 2:0 oder 3:0 stehen müssen, aber boudadouz war nicht so treffsicher und effizient wie gegen uns
Zweite Halbzeit hätten dann beide noch 2-3 Tore nachlegen können
Passt schon so; wird Hecking eigentlich ähnlich wie Walter in Frage gestellt?
Punkteausbeute ist ja ziemlich ähnlich
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
von wem jetzt?
Von den fans ja ! (du bisch doch auf tm unterwegs - ich nur 15 min im monat)
Er hat sich aber auch nicht so weit aus dem fenster gehangen wie walter mit seinen aussagen - die machen eben angreifbar
das ist doch keine Musik

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Fans, Presse...halt Vergleiche zu uns ziehen

Und angreifbar macht man sich aus meiner Sicht nur , wenn man mit den besten und teuersten Kadern zu wenig Punkte holt
Was vorher geschwätzt wurde ist da egal...aus meiner Sicht natürlich
Labbadia hatte es auch nicht einfacher obwohl er stets darauf verwies wo man herkommt

Und auf TM bin ich unterwegs, aber ausschließlich im VfB Forum
In Foren anderer Teams rumlesen hab ich noch nie gemacht, interessiert mich nicht so und hab mit unserem Verein genug zu tun :arr:
Don't criticize what you can't understand

Was Walter gesagt hat, macht ihn für Idioten angreifbar. Dass das im Fußball giltet, macht mich wütend. Ich hasse es, dass öffentliche Debatten im Profifußball auf Amöbenlevel stattfinden.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Anonymer HSV-Fan hat geschrieben:Im Moment klappt nix, aber auch wirklich nix. Man hat Chancen für 2-3 Spiele und fängt sich vorher immer den Gegentreffer. Unheimlich frustrierend. Das Wort Aufstieg sollte man sowohl im Verein als auch hier erstmal aus dem Vokabular streichen.

Vielleicht reicht's am Ende noch für die Relegation, die potentiellen Aufsteiger aus dem Oberhaus wären schlagbar.
Wie soll es dann aber weitergehen?
Der HSV ist momentan lediglich Zweitligamittelmaß, vielleicht sollte man sich damit abfinden. Was sollte sich auch in einigen Wochen daran grundlegend ändern.

Der Punkt ist eigentlich mal wieder zu wenig , aber so kannst du auch nicht ernsthaft auftreten. Bei jedem ! Standart brennt das lichterloh bei uns im Strafraum.
Die Gegner gehen mit einer ganz anderen Einstellung in den Ball. Unsere Spieler drehen sich weg aus Angst , dass das im Zweikampf ja mal knallen könnte. So gewinnst du keine Spiele und steigst schon gar nicht auf . Zum Kot.zen

Man muss das HSV-Forum nicht lesen. Steht exakt das drin, was hier auch steht. Bis auf die Namen natürlich. Und wir schreiben Standard nicht (mehr) mit t. :D
:banane:
Zuletzt geändert von Tamasi am 15. Dezember 2019 16:44, insgesamt 1-mal geändert.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
mein nächster nick könnte mit "pantoffeltierchen" gut gewählt sein
- obwohl "kartoffeltierchen" auch schön wäre

kann ich den ehrentitel "amöbe" beantragen ohne zur strafe auf fußballfan heruntergestuft zu werden? :D
das ist doch keine Musik




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Was Walter gesagt hat, macht ihn für Idioten angreifbar. Dass das im Fußball giltet, macht mich wütend. Ich hasse es, dass öffentliche Debatten im Profifußball auf Amöbenlevel stattfinden.


Ja ja, du me au...