6248 Beiträge

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ich nicht...ich les den Scheiss von anderen ja bekanntlich nicht :arr: :lol:


Tut fast so, als ginge es ums "Wollen" :mrgreen:

@topic:

Spitzenreiter, Spitzenreiter
HEY! HEY!

:vfb:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

CoachingZone
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ich nicht...ich les den Scheiss von anderen ja bekanntlich nicht :arr: :lol:


:lol:

Komm mal bald wieder zurück aus der neuen Welt - sonst lohnt es sich nicht mehr, hier mehr als einmal am Tag reinzuschauen...

Aber vermutlich poste ich das jetzt komplett umsonst, da du ja sowieso nichts von anderen liest... :mrgreen:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:@topic:

Spitzenreiter, Spitzenreiter
HEY! HEY!

:vfb:


That's the spirit. :prost: :vfb:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Finde ich nicht...aber wäre auch ok


2 Niederlagen ... Wird schwierig


Was?
Don't criticize what you can't understand



redrum
Benutzeravatar
Lombaseggl
Manolo hat geschrieben:Schlechtes Ergebnis. Union ist klar stärker als Braunschweig


Blauwale sind klar stärker als Ameisen, aber wer von den beiden ist gerade am Aussterben? ;)

Ich verstehe jedoch das Unheimliche an der Situation. Der VfB und Tabellenspitze; das fühlt sich fremd an.

thoreau
Granadaseggl
In so einer Situation ist immer ein Unentschieden das beste Ergebnis. Rein mathematisch auf jeden Fall. Schön wäre dennoch ein gewisses Selbstverständnis zu entwickeln - ohne dabei überheblich zu werden.




muffinho
1: Ich schätze Braunschweig stärker ein als Union und daher als härterer Konkurrent um den Aufstieg
2: Ist eh scheißegal, wir sind Tabellenführer, das sollte zusätzliche Motivation für die Spieler sein und der primitive Fan wie ich freut sich immer, wenn wir oben stehen.


Manolo
Grasdaggl
muffinho:
braunschweig hat kein spiel gegen einen der aufstiegsanwärter gewonnen (außer man zählt düsseldorf noch dazu) und zehrt gerade noch von dem suaguten saisonstart. ich tippe daher, dass die am ende nicht unter den ersten drei sein werden.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
wie hat denn union gegen die anwärter gespielt?
halte die nicht für stärker...aber in der rückrunde kann ja noch viel passieren
Don't criticize what you can't understand


muffinho
Manolo hat geschrieben:muffinho:
braunschweig hat kein spiel gegen einen der aufstiegsanwärter gewonnen (außer man zählt düsseldorf noch dazu) und zehrt gerade noch von dem suaguten saisonstart. ich tippe daher, dass die am ende nicht unter den ersten drei sein werden.


Naja, sauguter Saisonstart ist relativ, gestern war das 3. Spiel, das sie verloren haben, und wir haben die letzten Spiele auch nicht gerade souverän gewonnen. Ich tippe, dass wir am Ende 1. sind, Hannover wird 2. und Braunschweig 3.

Ich habe jetzt das eine oder andere Spiel von Braunschweig gesehen und finde, dass sie in der Defensive sehr stark sind, dazu sehr schnell umschalten. Problem ist vielleicht deren rechte Seite, da ging gestern viel und der rechte IV, müsste Ofosu-Ayeh gewesen sein, schien mir jetzt nicht der Schnellste. Aber bis zum Tor haben die nicht viel zugelassen.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Würde mich für Frank Schmidt und seine ausgezeichnete Arbeit freuen, wenn Heidenheim am Ende noch um den Relegationsplatz mitspielen könnte.

1. VfB
2. H96
3. FCH
4. Braunschweig
5. Eisern Union

Damit könnte ich durchaus leben.


Airwin
sehe die spiele gegen die aufstiegsanwärter nicht als entscheidendes kriterium an. Da sähe es bei uns auch sehr mau aus: gegen den zweiten gewonnen, den 3ten noch nicht gespielt, beim 4ten unentschieden, gegen den 5ten,6ten und 7ten jeweils verloren.

ist doch auch völlig wurst gegen wen man die punkte holt? Braunschweig spielt bisher eine überragende runde, mit 30 punkten wären sie letzte saison auf platz 1 gestanden vor freiburg und den brausebullen.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben: Da sähe es bei uns auch sehr mau aus: gegen den zweiten gewonnen, den 3ten noch nicht gespielt, beim 4ten unentschieden, gegen den 5ten,6ten und 7ten jeweils verloren.


Ach i wo, die stehen ja schließlich auch nur auf 5, 6 und 7, weil sie gegen uns gewonnen haben.



(man kann ja auch wirklich alles irgendwie begründen)
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
FairPlayAxel hat geschrieben:aha - kaum 24 Stunden Tabellenführer - und schon wird das Fell verteilt....

es wird noch schlimme Rückschläge geben, wartets ab!
und dann ist wieder weltuntergangsstimmung.



Ich mach jetzt mal die waghalsige Prophezeiung und behaupte, dass wir die Tabellenführung bis zum Aufstieg nicht mehr abgeben werden.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es geht aber nicht um die Eintracht. Sondern um uns sowie den Konkurrenten mit dem wohl zweitbesten Kader.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)