6248 Beiträge


Aleksiander
Halbdaggl
Die HSV Spieler begeben sich der Reihe nach ins Lazarett, unsere kommen wieder raus.
Mit Materazzo ein völlig aufgeräumter Trainer der mir grosse Hoffnung macht. Bielefeld beeindruckt Woche für Woche, aber ob der HSV oder wir in die Relegation gehen, ist noch völlig offen.
Man darf nicht vergessen, ws der VfB zu Hause ist und dass sowohl die Arminia als auch noch der HSV bei uns spielen müssen. Wenn wir uns gegen Wehen und ähnlich gelagerte nicht nochmal so dusselig anstellen wie in der Hinrunde, kann das noch im Aufstieg enden. Und dann wirds richtig spannend....
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sieht so aus, als würde Bielefeld durchmarschieren. Damit kämpft der VfB mit dem HSV um Platz 2 (oder im negativen Fall ) oder den Relelgationsplatz.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Danke dafür
Hilft nur bedingt
Deine größtenteils gelebte Gelassenheit in Bezug auf den VfB hätte ich aber auch gern in kleinen Teilen für mich gepachtet (manchmal zeigst aber auch du Emotionen, wenn’s beim VfB mal wieder nicht läuft...erfrischend )
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hättest Du nur einmal Robert Schlienz gesehen,
wie er einen Handelfmeter verursacht
oder Günter Sawitzki, wie er direkt geschossene Bälle nach vorne abprallen ließ und sich mit einem Hechtsprung noch geangelt hat,
wärst Du auch so gelassen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
4 Punkte af HDH, dem ein oder anderen wird da schon die Düse gehen. Das war doch mit Wolf ähnlich, strak gestartet und dann stärker nachgelassen
von daher








Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Man kann net alles haben, insofern juckt mich der Bielefeld-Sieg kaum.

Weitaus bemerkenswetter fand ich die Platzverhältnisse gestern in Kiel, da darf man eigentlich keinen Profikick anpfeifen. Das HDH-Tor fiel auch nur deshalb, weil der Ball im Matschloch Fünfer genau vor den Füßen des Hoidner Spielers liegen blieb...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
während ein Kieler abschluss im matsch vor der Linie liegen blieb

wenn man als dfl schon durchgreifen will dann doch bitte bei irregulären Platzverhältnissen
da war der pauli-rasen bei unserem spiel ja Auenland dagegen
Don't criticize what you can't understand