6276 Beiträge

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
letzterschwob hat geschrieben:Wer würde es nicht stark finden, wenn so wie in der 2. Halbzeit 2 eigene Söhne zusammen Fußball spielen dürfen, weil sie ihren Trainer dermaßen überzeugen konnten?
...
Er ist seinen Söhnen gegenüber sicher viel kritischer.
„I guess that concludes negotiations.“

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Schlienz-vibes in Osnabrück heute

Ein Spieler von osnabrück mit an den Körper bandagiertem arm mit Eigentor-Ausgleich in der 98.

Bitter
Don't criticize what you can't understand

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich kann gar nicht in Worte fassen, mit welcher unendlichen Zufriedenheit ich morgen den El Kackiko zwischen Schlacke und Hertha genießen werde.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Endlich wieder Boxen auf Schlacke, wenn die Fans nach einer Niederlage die Spieler suchen, hat schon auch seinen Reiz.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Würde morgen ausnahmsweise darauf tippen, dass beim kleinen Pal und seinen kleinen Jungs weniger im Argen liegt als beim Gegner. :lol:
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Neues von Tim: Innenraumsperre auf Bewährung.

Walter hatte zu Beginn einer von der NADA durchgeführten Doping-Trainingskontrolle am 23. September 2023 in Hamburg den zuständigen Dopingarzt "lautstark angeschrien und erheblich verbal beleidigt", schreibt der DFB.
Kicker


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kann man auch ein bisschen verstehen dass TW nicht gut auf die zu sprechen ist. Vermutlich hat die Dopingsperre sie letzte Saison den direkten Aufstieg gekostet. Danach hat sich die Abwehr nicht mehr stabilisiert.

Ja gut, im Fußball ist eigentlich vereinbart, dass nur so kontrolliert wird, dass wirklich nur die Dümmsten der Dummen erwischt werden. Den Ärger kann man verstehen, aber der sollte sich nicht gegen den Kontrolleur richten.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Heute hatten sie Extrems Glück
Klar rot für jatta und der Schiri schaut es sich auch noch an, aber bleibt bei gelb
Keiner versteht es
Don't criticize what you can't understand








G Schmid
Lombaseggl
Nürnberg gegen Schalke, ein Altmeisteraufeinandertreffen aus der Kindheit, wie goldig.
Da hab ich die ganzen Fusballerbildle vor oder in mir, Wabra, Fischer, Emma nein der ned aber Libuda und der Skandal damals.
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL





letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der kleine Pal gegen den Badenser-Zwerg Lars - Wofür ist man da beim Duell der zweitklassigen Prügelfreunde?
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.