6256 Beiträge

Balbriggan
Granadaseggl
Wenn es dumm läuft, können die Nordlichter eine richtig schöne norddeutsche Meisterschaft ausspielen.
Werder, HSV, Holstein Kiel, St. Pauli, Hanover 96. Hansa Rostock auch noch mit Chancen in die 2. aufzusteigen.

Iron
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Wenn es dumm läuft, können die Nordlichter eine richtig schöne norddeutsche Meisterschaft ausspielen.
Werder, HSV, Holstein Kiel, St. Pauli, Hanover 96. Hansa Rostock auch noch mit Chancen in die 2. aufzusteigen.

+ Braunschweig




Mago
Granadaseggl
Balbriggan hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Greuther Fürth wird gegen den KSC mit einem Elan antreten der so noch nie gesehen wurde ;)

Du meinst, noch 3 mal weniger als der :vfb: daheim gegen Osnabrück? :mrgreen:

Noch schlimmer ;)

Den Fürthern dürften der Club völlig egal sein. Die werden ihr Spiel gewinnen wollen, weil der Verein einfach das Geld braucht, Stichwort Fernsehgelder. Wenn Hannover und Bochum unentschieden spielen sollten, könnte Fürth mit einem Sieg noch auf Platz 6 springen. Das reicht denen als Motivation vollkommen. Verlassen sollten sich die Nürnberger zwar nicht drauf, aber ich rechne mit einem Fürther Sieg. Karlsruhe ist einfach zu schlecht.

Balbriggan
Granadaseggl
Mago hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:Du meinst, noch 3 mal weniger als der :vfb: daheim gegen Osnabrück? :mrgreen:

Noch schlimmer ;)

Den Fürthern dürften der Club völlig egal sein. Die werden ihr Spiel gewinnen wollen, weil der Verein einfach das Geld braucht, Stichwort Fernsehgelder. Wenn Hannover und Bochum unentschieden spielen sollten, könnte Fürth mit einem Sieg noch auf Platz 6 springen. Das reicht denen als Motivation vollkommen. Verlassen sollten sich die Nürnberger zwar nicht drauf, aber ich rechne mit einem Fürther Sieg. Karlsruhe ist einfach zu schlecht.

Frag mal einen Fürther was ihm lieber wäre. 5 Millionen für den Verein, oder Nürnberg in der dritten Liga :lol:
Das ist wie KSC gegen VfB, nur in echt.




Rufus
Granadaseggl
Ist doch klar, für die Medien ist das ein gefundenes Fressen.
Am besten der Schiri pfeift eher für Bielefeld, HDH gewinnt aber trotzdem, dann gibts kein Gschmäckle und der HSV zeigt Kontinuität und ist Mainz 05 in Bezug auf knapp verpasster Aufstiege auf den Fersen.

Balbriggan
Granadaseggl
Einerseits wünsche ich den Heidenheimern die Relegation, andererseits hätte Werder gegen den HSV natürlich schon was.
Da wäre die Schadenfreude gleich verteilt, für den der es vergeigt.
Schwer :?

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hatten wir schon nebenan... Lass HSV 4. werden und Werder die Relegation vergeigen, dann bekommst Du zwei Nordderby-Schadenfreude-Derbys, Bei denen es sogar egal ist, wer gewinnt.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Rufus
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Hatten wir schon nebenan... Lass HSV 4. werden und Werder die Relegation vergeigen, dann bekommst Du zwei Nordderby-Schadenfreude-Derbys, Bei denen es sogar egal ist, wer gewinnt.

:nod:
HDH und Bielefeld wären dann, neben Union und Mainz, sicherlich die Mannschaften, die der :vfb: nächstes Jahr hinter sich lassen kann/könnte.