6256 Beiträge

CoachingZone
Halbdaggl
Ich persönlich finde es ja absolut daneben, dass man nach dem 11. Spieltag (vulgo nach etwa einem Drittel der Saison) mit Platz 3 und vier Punkten Rückstand auf den Führenden diesem schon zum sicheren Aufstiegsplatz gratuliert.

Da warte ich jetzt erst mal die Hinrunde und die Performance des HSV bei den Vereinen der unteren Tabellenhälfte ab, bevor ich die Leistung des aktuellen Tabellenführers bewerte.

Und selbst dann gibt es weitere 17 Spiele a 3 Punkte zu absolvieren (zusammengerechnet also weitere 51 Punkte zu gewinnen oder zu verlieren).

Kurzum: Die Saison ist noch lang.

Abwarten und Tee trinken.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
DFB-Pokal, Schlussphase Bielefeld-Schlacke beim Stand von 2-3:
Bielefeld hat Schalke ja förmlich an die Wand genagelt.

Die werden noch länger an der Liga-Spitze mitmischen.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mirko Slomka hat geschrieben:"Das ist schon merkwürdig, dass die Mannschaft das nicht umgesetzt hat"

Slomkas Tage dürften gezählt sein.

Nach ca. einem Drittel der Saison auf Platz 13. Tja. Aber noch ist alles drin. Man müsste vielleicht "Alles oder nichts" spielen - hey, Zorniger wäre frei. :)

Ich setze aber zwei Euro auf Jens Keller.

Und nochmal zehn Euro auf Ina Aogo. Wenn's Spielertrainer gibt, warum nicht auch mal eine Spielerfrauentrainerin?


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ha! Damit ist er gerade rechtzeitig wieder auf dem Markt, wenn die Typen an der Säbener Straße demnächst wieder Ersatz suchen. Der alte Fuchs...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Weniggsschdenns hadder Glub den Dräner jetzad schon nausgscmissä, ned erschd vor dem Schbiel geche uns.
Abbrobbo: Der Baul-Joseff iss seiddem Ebnd vom Zeiddunggs-Forum abbgedauchs, odder?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Balbriggan
Granadaseggl
publicenemy hat geschrieben:Der hieß doch auch Taubertal? Oder täusche ich mich?

Ja, sehr angenehmer Zeitgenosse. War aber auch schon ein älteres Semester.

muffinho
Mich würde es nicht wundern wenn wir diese Saison noch gegen Wolf spielen würden, nachdem mit Hannover und Nürnberg schon 2 Aufstiegskandidaten den Trainer entlassen haben.

Slomka ist jedenfalls nun erst mal verbrannt. Was macht denn eigentlich Keller? Seit seinem komischen Rauswurf bei Union hört man gar nichts mehr von ihm, oder besser man sieht nicht mehr von ihm, speziell seine Pullis.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Balbriggan hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:Der hieß doch auch Taubertal? Oder täusche ich mich?

Ja, sehr angenehmer Zeitgenosse. War aber auch schon ein älteres Semester.


Ja
Ich hoffe es geht ihm gut

muffinho hat geschrieben:Mich würde es nicht wundern wenn wir diese Saison noch gegen Wolf spielen würden, nachdem mit Hannover und Nürnberg schon 2 Aufstiegskandidaten den Trainer entlassen haben.

Slomka ist jedenfalls nun erst mal verbrannt. Was macht denn eigentlich Keller? Seit seinem komischen Rauswurf bei Union hört man gar nichts mehr von ihm, oder besser man sieht nicht mehr von ihm, speziell seine Pullis.


Er hatte noch ein kurzes intermezzo bei Ingolstadt, da ging’s auch bergab

War er auch einer der Monats-Trainer bei Uerdingen vielleicht?
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:Der hieß doch auch Taubertal? Oder täusche ich mich?

Ja, sehr angenehmer Zeitgenosse. War aber auch schon ein älteres Semester.


VfB- und Glubb-Fan.Wollte im Ruhestand zurück nach Stuttgart ziehen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Weniggsschdenns hadder Glub den Dräner jetzad schon nausgscmissä, ned erschd vor dem Schbiel geche uns.
Abbrobbo: Der Baul-Joseff iss seiddem Ebnd vom Zeiddunggs-Forum abbgedauchs, odder?


Schon geil, Frühjahrsputz im Herbst im Freistaat: die drei größten Vereine suchen nen neuen Trainer.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bielefeld führt nach 15 Minuten und 3 Schüssen aufs Tor 3:0 in Nürnberg
Das ist Effizienz
Hatte die überhaupt nicht auf der Rechnung und lag damit total falsch
Don't criticize what you can't understand

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hat man schon öfter gesehen. Club mit neuem Trainer beginnt euphorisch, versemmelt ein paar Chancen, kassiert ein Gegentor und bricht auseinander...

Mal schaun, wo der VfB zur Winterpause steht. 32 Punkte waren's beim letzten Aufstieg. Das wäre erstmal ok und würde wohl Platz 3 sichern. D.h. 3 aus 4 Spielen gewinnen.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es sind im Fußball natürlich oft nur Momentaufnahmen und in ein paar Wochen kann wieder alles anders sein. Auch Robert Lewandowski wird nicht weiterhin in jedem Spiel treffen. Aber dass Bielefeld sich noch stoppen lässt, kann ich mir grad halt trotzdem nicht vorstellen. Die sind einfach sehr, sehr robust - und somit bestens ausgerüstet für die zweite Liga.

Hoffentlich kriegen sie noch eine richtige Schwächephase. Nicht dass das mit dem 0-1 gegen uns schon abgedeckt ist. :|

Heißt für uns: Platz drei. Juhu.