6258 Beiträge

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Düsseldorf hängt dem HSV jetzt direkt im Nacken
Mal gucken was Kiel heute Abend noch auf die Kette kriegt.


Gibt's des
in nem frei empfangbaren Krankenhaussender (Sport 1, Nitro :?: )?


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sssssso, Holssssstein hat Hamburch denn man von Ssssssteuerboot her Kiel geholt. 2:0.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Mago
Granadaseggl
Ausgerechnet der Club könnte am kommenden Montag - vorausgesetzt, die anderen spielen mit, den Fürthern fast schon zum Aufstieg verhelfen.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Team Sp. G U V Tore Pkt
1. VfL Bochtoom31 19 3 9 57:36 60
2. Greutoom Fürth 31 16 9 6 60:38 57
3. Holstoom Kiel :prost: 29 15 8 6 45:27 53
4. Hamtoomer SV :stumm: 31 14 10 7 60:39 52
5. Fortooma Düsseltoom 31 15 7 9 48:41 52
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Toomuch toom attention

Kack Situation für den HSV - nen uralten Sack als Trainer, zu wenig Spiele für ne Aufholjagd und den Spott der ganzen Welt.
Ich würde da nicht tauschen wollen.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ja, macht einen verdammt demütig, wenn man sich überlegt, wie knapp es war, dass zwischen uns und denen nicht genau andersrum lief. Man denke nur an das superspäte 3:2 von Castro mit dem das direkte Duell noch gedreht wurde.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wir träumen ja immer von einer Relegation HSV-Hertha oder HSV-Werder oder meinetwegen Düsseldorf-Köln. Große Namen, großer Knaller.

Am Ende wird‘s womöglich Fürth-Bielefeld.





CoachingZone
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Halbe Stunde um und Kiel führt 2-0 gegen Pauli.

Wir wissen ja, 2-0 ist ein gefährliches Ergebnis. In diesem Fall auch für den HSV.


:mrgreen:

PS Mittlerweile hat sich das gefährliche Ergebnis in ein 3:0 gewandelt...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


CoachingZone
Halbdaggl
... zumal ja nicht die deutsche Nationalmannschaft gegen SchwedenZlatan spielt... :banane:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Rufus
Granadaseggl
Wenn die Kleeblätter am WE gegen den KSC gewinnen und der HSV nur remis gegen den Glubb spielt, ist der direkte Aufstieg schon weg und die Störche brauchen maximal nur 4 Pkte aus 4 Spielen um am Ende vor dem HSV zu stehen.

Wer beim HSV hat vergessen das Abo für den 4. Platz rechtzeitig zu kündigen? Boldt? Kühne?

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:Wenn die Kleeblätter am WE gegen den KSC gewinnen und der HSV nur remis gegen den Glubb spielt, ist der direkte Aufstieg schon weg und die Störche brauchen maximal nur 4 Pkte aus 4 Spielen um am Ende vor dem HSV zu stehen.

Wer beim HSV hat vergessen das Abo für den 4. Platz rechtzeitig zu kündigen? Boldt? Kühne?


Uwe Seeler.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Kronenclub
Granadaseggl
Rufus hat geschrieben:Wenn die Kleeblätter am WE gegen den KSC gewinnen und der HSV nur remis gegen den Glubb spielt, ist der direkte Aufstieg schon weg und die Störche brauchen maximal nur 4 Pkte aus 4 Spielen um am Ende vor dem HSV zu stehen.

Wer beim HSV hat vergessen das Abo für den 4. Platz rechtzeitig zu kündigen? Boldt? Kühne?


Eigentlich sollten die jetzt langsam mal aufsteigen da der Verein einfach in die Bundesliga gehört. Aber ich freu mich trotzdem tierisch wenn sie es wieder verkacken :lol:
Vor allem auch jedes Jahr nach dem selben Schema
#verpisst euch alle#

Nilkheimer
Halbdaggl
Boah nee, diese Fürther Trottln führen nicht nur nicht, sondern verlieren gerade gegen Unoduetre. :bleich:

SO WAR DAS NICHT GEDACHT.
Aber das macht doch nichts.



CoachingZone
Halbdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:Wenn die Kleeblätter am WE gegen den KSC gewinnen und der HSV nur remis gegen den Glubb spielt, ist der direkte Aufstieg schon weg und die Störche brauchen maximal nur 4 Pkte aus 4 Spielen um am Ende vor dem HSV zu stehen.

Wer beim HSV hat vergessen das Abo für den 4. Platz rechtzeitig zu kündigen? Boldt? Kühne?


Eigentlich sollten die jetzt langsam mal aufsteigen da der Verein einfach in die Bundesliga gehört. Aber ich freu mich trotzdem tierisch wenn sie es wieder verkacken :lol:
Vor allem auch jedes Jahr nach dem selben Schema


Also, ich habe nun mehrfach Anhänger des HSV in der Stadtbahn auf dem Weg zum Stadion erlebt, und die waren durch die Bank so großkotzig, dass ich denen von Herzen noch ein paar Jahre in den Niederungen der 2. Liga gönne (obwohl das vermutlich auch nichts nützt...) :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -