6248 Beiträge

CoachingZone
Halbdaggl
Tja - Montagabendspiele halt. Familien mit Kindern, Auswärtige, Berufstätige mit langen Arbeitszeiten können so einen Termin schlechter wahrnehmen. War auch 2016/17 so, dass die weniger stark besucht waren.

Aber interessant ist: Der freie Vorverkauf gegen den HSV läuft erst ab morgen :!: Da ist dann eine solche Aussage irgendwie ... sinnbefreit ... :mrgreen:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mit den Rüben bin ich zufrieden. Und ich hoffe, dass der Fisch gut ist.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr,
dann kommt der HSV daher.

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Irgendwann ist es dann aber auch verdient. Wir sind einfach nicht so stabil und ein- und zusammengeschweißt wie Bielefeld.

Der aktuelle Spieltag spricht Bände.

Naja, vielleicht ist Bielfeld nächste Woche überheblich. Ich bezweifle es aber.


Aleksiander
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Immerhin haben wir den Vorsprung auf den HSV ausgebaut.


Eben, man muss auch mal Zweiter sein können. Und aus dem Bauch raus meine ich, die Hamburger
sind sich der Relegation bewusst und wünschen sich dann einen Schokoladentag.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
der Hsv steckt auf jeden fall in einer krise unbekannten ausmaßes.
3 mal nicht gewonnen und 2 totalschlappen in folge..
Die haben doch stets im hinterkopf, wie die letzte saison verlief.

Da seh ich bei uns weniger anlaß zu panik,
und nichts, das einem heimsieg gegen blödelfeld zwingend im wege steht.

es muss blubbern pellegrino
- das fundament ist stark genug
das ist doch keine Musik


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:der Hsv steckt auf jeden fall in einer krise unbekannten ausmaßes.
3 mal nicht gewonnen und 2 totalschlappen in folge..

Das ist noch viel schlimmer. Die hatten Anfang der Rückrunde mal drei Siege in Folge. Ansonsten sieht es aber finster aus. Seit Anfang November (also die letzten 13 Spiele) mit nur vier Siegen. Seitdem ein Punkteschnitt von 1,31. Damit steigt man nicht auf.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Irgendwann ist es dann aber auch verdient. Wir sind einfach nicht so stabil und ein- und zusammengeschweißt wie Bielefeld.

Der aktuelle Spieltag spricht Bände.

Naja, vielleicht ist Bielfeld nächste Woche überheblich. Ich bezweifle es aber.


gute frage, ab wann es verdient ist
vermutlich sind die einfach lockerer in der birne

gut das erklärt nicht, wie wehen und Hannover letzte Woche Chancen aufs 0:1 liegen ließen
das ist glück...
Don't criticize what you can't understand

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Reinhold, vielleicht ist das der falsche Ansatz, auf Luschenteams wie Wehen und Hannover zu hoffen oder gar zu setzen.

Wie wars übrigens? ;)

CoachingZone
Halbdaggl
Ein echter Sportsmann jammert nicht, sondern gibt bis zum Ende alles. Zu welchem Ergebnis es reicht, wird man genau dann sehen, vorher nicht.

Aber ganz unerträglich sind diese Flinte-ab-dem-zweiten-Spieltag-ins-Korn-Werfer :!: :!: :!: Die sollen sich doch bitte, bitte einen anderen Verein suchen...

:vfb:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:Reinhold, vielleicht ist das der falsche Ansatz, auf Luschenteams wie Wehen und Hannover zu hoffen oder gar zu setzen.

Wie wars übrigens? ;)


Diese luschenteams waren aber drauf und dran, dort was mitzuholen...hatten aber etwas wenig Fortune

Helge war deutlich besser als vor 2 Jahren; sein Team war grösser und er motivierter

Reinhold wurde leider nicht berücksichtigt, aber immerhin Udo ;)
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:Ein echter Sportsmann jammert nicht, sondern gibt bis zum Ende alles. Zu welchem Ergebnis es reicht, wird man genau dann sehen, vorher nicht.

Aber ganz unerträglich sind diese Flinte-ab-dem-zweiten-Spieltag-ins-Korn-Werfer :!: :!: :!: Die sollen sich doch bitte, bitte einen anderen Verein suchen...

:vfb:


Warum?
Du kannst doch Leuten nicht vorschreiben, von wem sie fan werden sollen :lol: wird ja immer besser

Und macht es die Sache besser, wenn man am Ende umso schlimmer jammert?
Generell vermisse ich echte sportsmann-Gedanken auch bei einigen Usern in anderen Bereichen ;)

Ansonsten hoffe ich natürlich, dass unsere Jungs auf und neben dem Platz bis zum Ende alles geben :vfb:
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
Ein echter Sportsmann jammert auch hinterher nicht, sondern analysiert und überlegt, ob und was er das nächste Mal anders/besser machen kann :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Dann hoffen wir mal, dass wir das in Bezug auf forianer am Saisonende nicht analysieren müssen, ob rumgejammert wird ;)

Ansonsten bin ich davon überzeugt, dass die Jungs auf und neben dem Platz bei unserem VfB so an die Sache rangehen

Reicht manchmal dennoch nicht; siehe Konkurrenz und/oder spielglück
Gehört beim Fußball dazu :vfb:
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gottfried Benn
KLEINE ASTER

Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt.
lrgendeiner hatte ihm eine dunkelhellila Aster
zwischen die Zähne geklemmt.
Als ich von der Brust aus
unter der Haut
mit einem langen Messer
Zunge und Gaumen herausschnitt,
muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt
in das nebenliegende Gehirn.
Ich packte sie ihm in die Brusthöhle
zwischen die Holzwolle,
als man zunähte.
Trinke dich satt in deiner Vase!
Ruhe sanft,
kleine Aster!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Im Rahmen der enttäuschenden 0:3-Niederlage für den Club kam es am Freitagabend in Nürnberg zu einem unschönen Vorfall: Unbekannte hatten vor dem Spiel zahlreiche Aufkleber in Stadionnähe und an anderen Vereinsgebäuden angebracht, die Morddrohungen gegen Hanno Behrens und Lukas Mühl beinhalteten. http://www.kicker.de/771647/artikel/_wi ... _und_muehl


Da muss man doch Verständnis für das Anliegen der Fans haben. Die nehmen doch nur ihr Recht auf freie Meinungsäußerung war und haben bestimmt einen gerechtfertigten Grund für diese Aktion. :stumm: :stumm: :stumm: :bounce: :bounce: :bounce: :roll: :roll: :roll:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).