6251 Beiträge


muffinho
Ich denk mir, schaust ein wenig 2 Liga, Pauli gegen Dresden, und was höre ich: was Geblubber von Schlappi und es kommt Waldhof vs Elversberg.

Kaum ist der VfB aus der 2. raus, gehts mit ihr und Sport1 steil bergab. Wenn man schon Schlappi einladen muss, dann ist der Tiefpunkt erreicht.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Das hab ich auch gesehen...der hat ja nichtmal ansatzweise versucht, eine art hochdeutsch zu sprechen...peinlich

War der eingeladen oder nicht sowieso dort?
Don't criticize what you can't understand



FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
bin tatsächlich irgendwann bei NITRO gelandet und habe die wontorra kurz gesehen.
Sind über 2 Stunden Gelaber, ich habe so oft umgeschaltet auf das ZDF-Geballer, dass ich wirklich jeden Fussballbericht verpasst habe, und wenn ich bei NITRO war, nur die Schuhe von Laura angeguckt habe.

muffinho
Hasenrupfer hat geschrieben:Heer, ihr zwee Riewelespflicka, wonnda nochemol die scheene pälzische Sprooch beleidischt, donn schick isch eisch die Zehnbauer heem!


Bei diesem Dialekt fällt mir nur eines ein:

Für mich:

Bild


Für Dich:

Bild


muffinho
Das nennst Du Sing-Sang? Ich würde das als Mundlähmung bezeichnen, ähnlich wie wenn der Zahnarzt vor der Weisheitszahn-OP eine Spritze verpasst, die für einen ausgewachsenen Elefanten reichen würde.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:Das nennst Du Sing-Sang? Ich würde das als Mundlähmung bezeichnen, ähnlich wie wenn der Zahnarzt vor der Weisheitszahn-OP eine Spritze verpasst, die für einen ausgewachsenen Elefanten reichen würde.


....und deren Wirkung bei muffinho nie mehr nachließ...2 schwere Kunstfehler: Dosis und Wirkungsdauer und keine Entschädigung . Tragischer Fall.... :cry:

muffinho
Selbst mit 4 Spritzen im Maul könnte ich noch besser singen als Äxl. Vielleicht solltest Du Dir mal Dein Gehör spritzen lassen, wobei ich da weniger an eine Injektion denke, sondern mehr daran das vorhandene Ohrenschmalz abzuspritzen... wobei ich eher glaube, dass man da mit dem Bohrhammer anrücken muss, sofern Du das mit Äxl wirklich ernst gemeint hast. Naja, Bohrhammer sollte passen, was soll man bei Dir da oben noch viel kaputt machen :arr:

Plan B
Halbdaggl
Sollten wir uns eigentlich wieder mehr um die 2.Liga kümmern, da das ja nach den neuesten Entwicklungen hier als zukünftiger Standard erwartet wird?
Carpe diem.


Kronenclub
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:Sollten wir uns eigentlich wieder mehr um die 2.Liga kümmern, da das ja nach den neuesten Entwicklungen hier als zukünftiger Standard erwartet wird?


Naja genau solche Transfers wie die letzten 2 haben uns die letzten Jahre nicht weiter gebracht... dachte Bobic Transfers sind Vergangenheit :?
#verpisst euch alle#