6256 Beiträge





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Airwin hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Hannover hat unter breitenreiter noch kein gegentor kassiert und ist sehr stabil
Würde mich nicht wundern wenn die auswärts auch punkten künftig.

Hoffe eher auf Braunschweig und union beim abscheissen...dass man darauf überhaupt hoffen muss ist bei Braunschweig durch deren last minute glückstreffer und schiriGeschenke schon lächerlich genug



96 zuletzt auswärts zweimal 0-0 . Weiter so !


Und bochum hat von den letzten 4 auswärtspartien keine verloren - auch weiter so :nod: !


Absolut d'accord
Weiter so...bei hannover war aber nur eins der zwei spiele unter ondrö und bochum kommt ja jetzt erst langsam unter druck

Dennoch darf man natürlich auf Fortsetzung hoffen
Don't criticize what you can't understand

Cormac
Schoofseggl
Falls Hannover nicht gewinnt, sind wir ja am Montag noch Tabellenführer. Bin mir nicht sicher ob das so gut wäre. Die Himbeerla brauchen glaub ich maximalen Druck.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Cormac hat geschrieben:Falls Hannover nicht gewinnt, sind wir ja am Montag noch Tabellenführer. Bin mir nicht sicher ob das so gut wäre. Die Himbeerla brauchen glaub ich maximalen Druck.


Bis zur Himbeermarmelade...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Manolo
Grasdaggl
Cormac hat geschrieben:Falls Hannover nicht gewinnt, sind wir ja am Montag noch Tabellenführer. Bin mir nicht sicher ob das so gut wäre. Die Himbeerla brauchen glaub ich maximalen Druck.


Der Druck sonst punktgleich mit Union und evtl. auch noch mit h96 und eb zu sein, dürfte schon reichen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



RedBlues
Halbdaggl
Ach du scheisse, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter, drücke dem Kerle die Daumen dass er das übersteht ohne spätere Einschränkungen oder gar Lähmungen.

Beim Bruch des ersten Halswirbels ist es erst mal egal wann er wieder spielen kann, da geht es ausschließlich um das ob.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ach hannover spielt zur abwechslung mal samstags :roll:

naja gut deren gekicke kann man montags keinem fernsehgroßpublikum präsentieren, das stimmt schon

dann mal auf aue...hab aber wenig hoffnung...hannover wirkt auf mich mit ondrö sehr gefestigt
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
und leider liege ich richtig
96 führt schon nach 3 minuten
die marschieren leider...aber verständlich mit dem kader und dem schwung des trainerwechsels
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:Mit dem Kader der deiner Meinung nach klar schlechter als unserer ist ? Kooomisch


da verwechselst du mich
sehe deren kader gleichauf...finanztechnisch dürfte da auch kein großer unterschied sein
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Die Riesenmöglichkeit zum Ausgleich! Kvesic schießt aus der Distanz, Tschauner kann nur klatschen lassen. Köpke steht halbrechts im Fünfmeterraum völlig frei - und bringt die Kugel nicht im Tor unter, schießt stattdessen den 96-Schlussmann an. Ecke!



isch sach ma so: der wäre gegen uns drin gewesen

Köpke geht an der Grundlinie im Hannoveraner Strafraum zu Boden, weil Albornoz ihn leicht schiebt. Cortus winkt ab, kein Strafstoß


Die Kugel gelangt über Breitkreuz zu Fandrich, dessen Schuss Tschauner abwehrt. Das Tor hätte aber nicht gezählt, denn der FCE-Mann soll im Abseits gestanden haben. Das ist allerdings eine Fehlentscheidung.



isch sach ma so: läuft auch gut...cortus kennen wir ja noch aus düsseldorf
Don't criticize what you can't understand