6256 Beiträge


muffinho
Union und Braunschweig spielen sehr bissig und pressen sich gegenseitig müde. Aber Braunschweig steht hinten schon sicher, die sind nicht zu Unrecht oben.


muffinho
Braunschweig verteidigt echt gut, bis auf scharfe Hereingabe vor ein paar Minuten mit dem verunglückten Hackentrick war da nichts zwingendes von Union dabei. In der Verfassung klarer Aufstiegskandidat. Hoffe dass die noch abkacken.











FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mir wäre ein Unentschieden auch viel lieber gewesen. So bleibt da oben alles zu eng für meinen Geschmack. :?
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Vollkommen irrelevant wie alle anderen spielen. Wir steigen auf (als Erster) unabhängig was die Konkurrenz macht.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
manolo
so denk ich nicht
UNION ist mir sympathisch
und wir sollten eh alle auf dauer im griff haben,
sonst wird's dann wieder eng in liga eins

sturgtr :nod:

und für's tippspiel war's auch wichtig :cyclops:
das ist doch keine Musik



CoachingZone
Halbdaggl
sturgtr hat geschrieben:Vollkommen irrelevant wie alle anderen spielen. Wir steigen auf (als Erster) unabhängig was die Konkurrenz macht.


:nod: :nod: :nod:

Exakt. Und seit heute haben wir endgültig alles in der eigenen Hand. :vfb:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Gott ist das vollpeinlich hier :puke:
Wir sind ERSTER mit nun auch dem besten Torverhältnis und hier geisseln sich die Fans weil in Berlin kein draw...buhuuuuuuu...buhuhuuuuu...dieser Verein hat genau die Fans, die er verdient!!!

Heulsusen! :lol:




Nilkheimer
Halbdaggl
Die von mich. Dabei weiß doch ein jedes Kind: Der VfB marschiert, kräftig und geschmeidig, geschwind und unwiderstehlich. Bald schon uneinholbar. Und dann, und DANN! Haha.

Zweifler bitte hier ABMELDEN. Dange.
Aber das macht doch nichts.