6248 Beiträge






Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Derweil in Kaiserslautern: Die Region bereitet sich gedanklich auf den Abstieg in die 3. Liga vor. Es ist klar, dass der FCK in diesem Fall die Stadionmiete (um die 2 Mio) nicht mehr wird tragen können.

Die Stadt will nun aushelfen und das Ganze auf rund eine halbe Million absenken (mal sehen, wie sie damit beihilferechtlich durchkommen, aber anderes Thema). Nur ist Kaiserslautern total pleite, weswegen jetzt erwogen wird, die Grundsteuer zu erhöhen. :shock: Man stelle sich das mal in Stuttgart vor - Erhöhung der Grundsteuer bei Abstieg des VfB. Da wäre was los.

Ist doch schön, dass es anderswo noch beschissener ist.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)





schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Further on the item "Anderswo ist es noch beschissener" - DEN hätten unsere ja auch aussuchen können...

2. Bundesliga, Kaiserslautern: Michael Frontzeck ist neuer Trainer des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Der 53-Jährige tritt mit sofortiger Wirkung die Nachfolge von Jeff Strasser an, der das Amt aus gesundheitlichen Gründen derzeit nicht ausüben kann. Frontzeck unterschrieb bei den vom Abstieg bedrohten Pfälzern am Donnerstag einen Vertrag bis Sommer 2019, der sowohl für die 2. als auch die 3. Liga gilt.




Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
... und Union kriegt in der Schluss-Sekunde das Siegtor weggepfiffen. Der Schiri hat wohl in den Schuß hinein abgepfiffen. Gönne ich denen. Also den Unionern, v.a. ihrem Präsidenten (der ist so schlimm wie Wixie Dixie).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ne absolute frechheit vom schiri.
Wie kann man so ne blöde aktion bringen?
Dass das tor nicht zählt kann ich nachvollziehen, aber nichtmal warten bis der ball aus der gefahrenzone ist...denke der wird jetzt erstmal ne pause bekommen
Don't criticize what you can't understand






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kehrtwende dutt ist schon merkwürdig
Aber vielleicht hat er auch einfach keine Perspektive mehr gehabt als Sportdirektor
Ich fand uhn weiterhin nicht so schlecht...intelligent und sympathisch
Leider mit Fehlentscheidungen und der damals auch folgenden konsequenz des absturzes...vergangenheit
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Seine Aschermittwochrede gegen Bobic war sachlich richtig, aber medial natürlich verheerend. Hat sich damit das Leben immens schwer gemacht, kann also nicht der Allerhellste sein.
Dennoch Zorniger, das hatte was.
Könnte mir den hier durchaus wieder vorstellen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


George Best
Benutzeravatar
Lombaseggl
Hätte nicht gedacht, dass sie so abstürzen. Schuster war seit seiner Rückkehr bisher auch alles andere als erfolgreich: 6 Spiele, 1 Sieg, 1, Remis.
Weiß jemand, warum Großkreutz nicht mehr spielt? Saß heute 90 Minuten auf der Bank.