6256 Beiträge

publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Union ist sympathischer Verein, den ich gerne in der Buli sehen würde. Bin auch gerne mal bei denen in der Alten Försterei. Immer gute Stimmung dort und Bier und Bratwurst zu sensationell niedrigen Preisen.



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ist vielleicht fies, aber lieber nehme ich Dresden und Union mit nach oben, um zwei Mannschaften für 17 und 18 zu haben, als Hannover und Braunschweig, die mehr Potential für Liga 1 haben.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Dass ihr euch über harnik lustig macht...der vergibt immer ne hochprozentige und dann trifft er...hat jetzt schon 11 tore.
Der ist halt stark...heut bislang absolut enttäuschender spieltag...
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mal gespannt wann sich das bei hannover endlich mal umkehrt...@thoreau ist bereits mit dem last minute Geschenk bei uns das 4. Mal
Don't criticize what you can't understand










thoreau
Granadaseggl
Harnik ist eine Gurke, die einfach genug Chancen bekommt und ab und zu mal richtig steht um Tore zu machen. Sind sicher solide Qualitäten für die 2. Liga. Mehr nicht.

thoreau
Granadaseggl
Muss das anstrengend sein zu zählen wer wie oft Dusel hatte und wer wie oft benachteiligt wurde. Sicher eine umfangreiche Exceltabelle... so macht Fußball Spaß!

Iron
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:Harnik ist eine Gurke, die einfach genug Chancen bekommt und ab und zu mal richtig steht um Tore zu machen. Sind sicher solide Qualitäten für die 2. Liga. Mehr nicht.


Harnik ist sicher keine Gurke und warum schreibst du als Gutmensch überhaupt so etwas?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Dass harnik sich alle diese chancen zu einem gewissen teil auch erspielt, wo andere eben nicht hinkommen, wird halt oft nicht verstanden.

Zur dusel-Diskussion: wenn man die spiele sieht und sie später mim Gedächtnis hat ist das kein Problem...kannst du ja auch mal probieren
Don't criticize what you can't understand

thoreau
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Dass harnik sich alle diese chancen zu einem gewissen teil auch erspielt, wo andere eben nicht hinkommen, wird halt oft nicht verstanden.

Zur dusel-Diskussion: wenn man die spiele sieht und sie später mim Gedächtnis hat ist das kein Problem...kannst du ja auch mal probieren


Wird also oft nicht verstanden... er hat zahlreiche gute Chancen und vergeigt so viele davon. Er verflippert zahlreiche vielversprechende Angriffe schon im Vorfeld. Wird halt oft nicht gesehen oder verstanden.

Ach du. Ich jammere einfach so ungern und suche Probleme nicht nur bei anderen oder beim Schicksal. Insofern überlasse ich das alles gerne dir.

thoreau
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Harnik ist eine Gurke, die einfach genug Chancen bekommt und ab und zu mal richtig steht um Tore zu machen. Sind sicher solide Qualitäten für die 2. Liga. Mehr nicht.


Harnik ist sicher keine Gurke und warum schreibst du als Gutmensch überhaupt so etwas?


Er ist eine und wieso widersprichst du als Schlechtmensch dem auch noch?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Dass harnik sich alle diese chancen zu einem gewissen teil auch erspielt, wo andere eben nicht hinkommen, wird halt oft nicht verstanden.

Zur dusel-Diskussion: wenn man die spiele sieht und sie später mim Gedächtnis hat ist das kein Problem...kannst du ja auch mal probieren



Ach du. Ich jammere einfach so ungern und suche Probleme nicht nur bei anderen oder beim Schicksal. Insofern überlasse ich das alles gerne dir.


Ist mir auch aufgefallen.
Du scheinst ein cooler typ zu sein
Don't criticize what you can't understand