6256 Beiträge

crown
Iron hat geschrieben:Effizienz beschränkt sich ja nicht nur auf Tore... und Harnik hat jetzt schon 11 Tore in Liga 2, das ist sicher mehr als eine Gurke oder solide Qualitäten für Liga 2.

Ich verstehe manchmal nicht diese Unsachlichkeit und gerade thoreau der sich in der Politik über alles echauffiert was nicht seiner Denke entspricht...

Naja wenn einer 3 Chancen hat, aber nur eins macht und seine Mannschaft nicht gewinnt, ist er eben nicht sonderlich effizient.
Harniks Glück ist momentan das die doch noch die Punkte holen, ansonsten würde er anders beurteilt. Andererseits kann man aber, die nackten Zahlen betrachtet, auch nicht von einer schlechten Leitungs sprechen. Sehr gut ist es aber auch nicht.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
FairPlayAxel hat geschrieben:
und Harnik hat jetzt schon 11 Tore in Liga 2


das zeigt, dass er wohl ein guter Zweitligastürmer ist !
bei uns hat er gezeigt, dass er kein guter Erstligastürmer ist.



173 spiele und 53 tore...das in vielen spielen als aussenstürmer
horrorbilanz


+ 28 Assists
++ das 2-1 gegen Hamburg
von daher

crown hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Effizienz beschränkt sich ja nicht nur auf Tore... und Harnik hat jetzt schon 11 Tore in Liga 2, das ist sicher mehr als eine Gurke oder solide Qualitäten für Liga 2.

Ich verstehe manchmal nicht diese Unsachlichkeit und gerade thoreau der sich in der Politik über alles echauffiert was nicht seiner Denke entspricht...

Naja wenn einer 3 Chancen hat, aber nur eins macht und seine Mannschaft nicht gewinnt, ist er eben nicht sonderlich effizient.


Ist das nicht ein sehr guter Wert? Wie viele Chancen brauchen denn andere Spieler?


crown
Nice Weather hat geschrieben:
crown hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Effizienz beschränkt sich ja nicht nur auf Tore... und Harnik hat jetzt schon 11 Tore in Liga 2, das ist sicher mehr als eine Gurke oder solide Qualitäten für Liga 2.

Ich verstehe manchmal nicht diese Unsachlichkeit und gerade thoreau der sich in der Politik über alles echauffiert was nicht seiner Denke entspricht...

Naja wenn einer 3 Chancen hat, aber nur eins macht und seine Mannschaft nicht gewinnt, ist er eben nicht sonderlich effizient.


Ist das nicht ein sehr guter Wert? Wie viele Chancen brauchen denn andere Spieler?

Ein sehr guter Wert ist aus einer Chance ein Tor zu machen. :banane:
Aber ich weiß was du meinst, letztlich ist es die Frage ob eine Mannschaft zig 100%ige Torchancen produzieren kann, bis ein Stürmer mal trifft. Man muss das im Zusammenhang mit dem Abschneiden der Mannschaft sehen. Kind scheint da ja komischerweise nicht so zufrieden zu sein.
Wen Harnik nun 11 Tore macht aber dafür fünfzig 100% Torchancen gebraucht hätte, wäre es eben keine gute Leistung.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Braunswig in sandhausen und union daheim gegen wiedererstarkte löwen...man darf denke ich hoffen, dass da was liegen bleibt.
Kann aber auch sein, dass diese Hoffnungen schnell erledigt sind...wie letzten sonntag.
Bin jedenfalls gespannt
Don't criticize what you can't understand



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hach ja, die Löwen mal wieder. Kaum stabilisiert sich die sportliche Lage etwas, dann entzieht der Verein gleich mal zwei Münchener Redaktionen die pauschale Akkreditierung - wegen zu kritischer Berichterstattung. Und gestern titelt die AZ: "Eklat - Löwen-Star nicht zum Mannschaftsessen eingeladen". Mehrerer meiner Freunde sind Löwenfans. Der Gesichtsausdruck, wenn man sie auf ihren Verein anspricht, ist schon krass: Leere. Einfach nur Leere. Wahnsinn.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nein, in dieser Intensität nicht. Bei uns läuft bzw. lief es für lange Zeit beschissen. Bei denen ist das ne ganz andere Dimension. Das ist ein wenig wie ein Failed State. Dinge wie "ich liebe diesen Verein und will ihm ein neues Stadion mit Krokodilgehege* bauen" habe ich hier noch nie gehört.

* wegen Fritzle
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



CoachingZone
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Wäre auch zu schön gewesen


Wir haben es doch nicht (mehr) nötig, auf die Konkurrenz zu schauen - wir haben alles in der eigenen Hand! ;)

A propos:

Würzburg - Fürth 1:1.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sehe ich etwas anders...wir werden sicher noch punkte liegen lassen...deswegen dürfte das die konkurrenz auch mal tun...wir müssen ja nicht die stärksten 3 Aufsteiger aller zeiten hier spielen ;)
Don't criticize what you can't understand


CoachingZone
Halbdaggl
Und Braunschweig mit dem 1:0 in Sandhausen.

Werden uns noch eine Weile anstrengen müssen...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Sehe ich etwas anders...wir werden sicher noch punkte liegen lassen...deswegen dürfte das die konkurrenz auch mal tun...wir müssen ja nicht die stärksten 3 Aufsteiger aller zeiten hier spielen ;)


Warum nicht? Und mal sehen, wie viele Punkte wir überhaupt noch liegen lassen. Ich tippe auf recht wenige, wenn die Mannschaft weiterhin die Intensität hochhält. Wird aber ein Stück Arbeit werden, das ist klar.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wir spielen gegen alle oben halt noch...und wir hatten jetzt 3 von 4 spiele recht eng gestaltet.

Die konkurrenz ist sehr stark dieses jahr...dass Braunschweig jetzt auch noch gewinnt passt.

Wir können ja auch locker mal in spielen wie übermorgen was liegen lassen...6 punkte sind schnell aufgeholt
Don't criticize what you can't understand


Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Wir spielen gegen alle oben halt noch...und wir hatten jetzt 3 von 4 spiele recht eng gestaltet.

Die konkurrenz ist sehr stark dieses jahr...dass Braunschweig jetzt auch noch gewinnt passt.

Wir können ja auch locker mal in spielen wie übermorgen was liegen lassen...6 punkte sind schnell aufgeholt


Direkte Duelle nicht verlieren und kleinen Teams schlagen dürfte schon reichen.
#verpisst euch alle#

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
@plan b

Wertvoller Beitrag mal wieder

Es geht hier um die spiele der Konkurrenz...langweiler :roll:

Das tor von Braunschweig übrigens nicht regelkonform...auch nicht das erste mal bei denen
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Wir spielen gegen alle oben halt noch...und wir hatten jetzt 3 von 4 spiele recht eng gestaltet.

Die konkurrenz ist sehr stark dieses jahr...dass Braunschweig jetzt auch noch gewinnt passt.

Wir können ja auch locker mal in spielen wie übermorgen was liegen lassen...6 punkte sind schnell aufgeholt


Direkte Duelle nicht verlieren und kleinen Teams schlagen dürfte schon reichen.


Wahrscheinlich reicht es sogar wenn wir zwei Spiele gegen die direkte Konkurrenz verlieren.
Hier könnte ihre Werbung stehen.