6258 Beiträge

zappaf
Granadaseggl
Habe gestern mit meinem Schwager, der hat königsblaues Blut in den Adern, diskutiert. Wenn es klemmt, kann ich dir vllt ein Ticket auf der Waldau besorgen. Er wohnt ja im hohen Norden. Dann würde einem Familientreffen soweit nichts mehr im Wege stehen.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!




Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Hertha-Fans hören seit 40 Minuten nicht auf damit, Tennisbälle zu werfen.


Respekt! Die müssen ja irgendwie alle durch die Sicherheitskontrolle.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!









de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
publicenemy hat geschrieben:HSV vs. H96 unterbrochen, weil die Ultras von 96 ein Banner mit Martin Kind im Fadenkreuz ausgebreitet haben. Das ist dumm. Dann doch lieber Tennisbälle.


Wurde damals als der Wolle da abgebildet war auch unterbrochen? Oder wo waren die Plakate?
Don't criticize what you can't understand




Hintergrund ist natürlich, wenn ich mich recht erinnere, dass wegen der Hopp-Fadenkreuz-Banner seinerzeit ein Eskalationsprotokoll erstellt wurde: Ermahnung – Unterbrechung – Abbruch. Wollten die wohl herbeiführen.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Und die Fahrradschlösser nicht vergessen. Die Ultras sind vermutlich von der Letzt-Gen unterwandert.


Oder von der Jungen Alternative. Verstrahlte Idioten. Beide. Und - Hufeisen-Modell - gar nicht ideologisch weit voneinabnder entsfernt. Mann denke nur an diese HoGeSa-Spasten.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manchmal denke ich mir, dass die Fans und diese be-ein-druck-en-den Bilder mit einer vernünftigen CGI-KI einfach simuliert werden könnten. Dann braucht man auch nicht diese Betonburgen in die Welt setzen und keiner muss schauen, dass sein ggf. benötigter Notausgang auch passierbar wäre.

Aber dann könnte man auch gleich das ganze Spiel durch nen Rechner simulieren lassen. Ich bin mir sicher, Infantino fände auch dafür eine Verwertung.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
„Der Reiseführer Per Anhalter durch die Galaxis definiert die Marketing-Abteilung der Sirius-Kybernetik-Corporation als »ein Rudel hirnloser Irrer, die als erste an die Wand gestellt werden, wenn die Revolution kommt« […]. Komischerweise definierte ein Exemplar der Encyclopaedia Galactica, das das große Glück hatte, aus der tausend Jahre entfernten Zukunft herauszufallen, die Marketing-Abteilung der Sirius-Kybernetik-Corporation als »ein Rudel hirnloser Irrer, die als erste an die Wand gestellt wurden, als die Revolution kam«.“

– Per Anhalter durch die Galaxis, Kapitel 11
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Hintergrund ist natürlich, wenn ich mich recht erinnere, dass wegen der Hopp-Fadenkreuz-Banner seinerzeit ein Eskalationsprotokoll erstellt wurde: Ermahnung – Unterbrechung – Abbruch. Wollten die wohl herbeiführen.


Yep, anscheinend gab's da auch ein entsprechendes Plakat, wo auf eben dieses verwiesen wurde - nun ja.

So langsam sollten "die Ultras" mal den ein oder anderen Ansprechpartner ernennen, denn auf diese stumpf-eskalierende Art wird's in die Hose gehen.

Kronenclub
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Hintergrund ist natürlich, wenn ich mich recht erinnere, dass wegen der Hopp-Fadenkreuz-Banner seinerzeit ein Eskalationsprotokoll erstellt wurde: Ermahnung – Unterbrechung – Abbruch. Wollten die wohl herbeiführen.


Yep, anscheinend gab's da auch ein entsprechendes Plakat, wo auf eben dieses verwiesen wurde - nun ja.

So langsam sollten "die Ultras" mal den ein oder anderen Ansprechpartner ernennen, denn auf diese stumpf-eskalierende Art wird's in die Hose gehen.


Solange man immer wieder Leckerlis hinwirft und hintenrum sein Ding durchzieht wirds net besser.
Entweder auf Augenhöhe gemeinsam entscheiden oder Entscheidungen ohne wenn und aber treffen und bei Vorfällen von Beginn an rigoros durchgreifen.

Ist wie bei Pyro. Seit Jahren werden Konsequenzen angedroht aber es passiert nix. Sorry, das ist keine Führung , das ist Kindergarten.
Heranwachsende Stadiongänger fühlen sich dadurch halt gerne mal als zu wichtig und vogelfrei.
#verpisst euch alle#

Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:HSV vs. H96 unterbrochen, weil die Ultras von 96 ein Banner mit Martin Kind im Fadenkreuz ausgebreitet haben. Das ist dumm. Dann doch lieber Tennisbälle.


Wurde damals als der Wolle da abgebildet war auch unterbrochen? Oder wo waren die Plakate?


Damals war das ganze nur geschmacklos und hatte keinerlei Auswirkungen auf den Spielbetrieb.
Eventuell war das auch sinnvoller nicht auf alles und jeden zu reagieren.
#verpisst euch alle#