6248 Beiträge

EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
FairPlayAxel hat geschrieben:des isch hattrick:


:lol: :bounce: :arr: :cyclops: :banane:
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.



BlauesTrikot
Granadaseggl
Wenn dieses Schule macht, regiert bald der Mob. Ich kann nicht verstehen, warum Bader die Aktion macht und was er sich davon verspricht, an der Raststätte zun nachtschlafender Zeit mit den Fans zu reden.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
die zeiten, in denen der bader angepriesen und als neuer manager bei uns gefordert wurde, sind lang lang vorbei scheints mir...gut so
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Raus mit dem.


Dem Zeus sein Wort hat halt Gewicht. Und dem kicker hat er's als erster gesteckt:

Aus nach elf Jahren: FCN trennt sich von Bader

Martin Bader und der 1. FC Nürnberg gehen getrennte Wege. Wie der Zweitligist am Donnerstag mitteilte, hat sich der 47-Jährige mit dem Aufsichtsrat "einvernehmlich" auf eine Trennung geeinigt - sie sei "die beste Lösung". Bader, seit elf Jahren im Amt, wird noch bis 30. September als Vorstand Sport & Öffentlichkeitsarbeit weitermachen.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Streich ist auch in Liga 2 angekommen.
2 spiele, drei elfer...man hat halt noch bammel vor ihm...zieht dort sicher noch besser
Don't criticize what you can't understand


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Streich ist auch in Liga 2 angekommen.
2 spiele, drei elfer...man hat halt noch bammel vor ihm...zieht dort sicher noch besser

Wenn ich mir die Schirientscheidungen in Erinnerung rufe, die den BrunoSV statt dem SCF in der Liga gehalten haben, dann muss ich denken, dass Streich vermutlich noch nicht genug protestiert hat.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
mappdepp braucht halt seine ewig gleichen Feindbilder. Alle 3 Elfer waren völlig berechtigt.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Flex ist Streich-fanboy geblieben...freut mich, dass der Abstieg diese liebe nicht zum erlöschen brachte.

Was feindbilder betrifft, sollte er sich allerdings klein halten...schwaab und so...

Klar wurde der hsv natürlich in der liga gehalten durch diese pfiffe, aber streich hat mit seinem jammern und lamentieren einiges erreicht...auch letzte saison schon
Don't criticize what you can't understand