6248 Beiträge

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Mit Felix Magath ist ein Scheitern so verdient wie garantiert. Von daher.

Im Falle von Würzburg hoffe ich dass es schnell geht, damit der Verein nicht ganz ausblutet. Beziehungsweise weiß ich nicht, ob die’s wirklich aus eigener Dummheit verdient haben, denn Magath ist nicht bei den Kickers Sportchef, sondern beim Investor Flyeralarm :D


Ne ne, der Investor ist der Verein, und umgekehrt. Würzburg ist traditionell eine Basketballstadt, die Kickers haben irgendwann in den 80ern mal eine ganze Saison in der Zwoten Liga gekickt, das war's auch schon an Fußballromantik.
Thorsten Fischer, der Flyeralarm-Furzende, benimmt sich auch gegenüber Stadt und Anwohnern wie die Axt im Wald, aber hey, mit dem Argument Profifussball kann man sich's anscheinend erlauben.

Jedenfalls überrascht die Entlassung Schieles keinen hier, Magath hat nur auf eine minimale Rechtfertigung gewartet. Die wollten seinen auslaufenden Vertrag eigentlich gar nicht verlängern, dummerweise befand sich darin eine Klausel, die diesen im Aufstiegsfall automatisch verlängert hat...

:roll:

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bei Düsseldorf hat gerade Danso gelb-rot bekommen. Er hatte schon gelb, es gab Elfmeter für Kiel, und Danso hat den Ball in die Hand vom Elfmeterpunkt genommen. Gelb-Rot für Dummheit...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn mal jemand einen frech-dreist geschossenen Elfmeter sehen will, dem sei Dursuns Elfer zum 1:0 heute gegen St. Pauli empfohlen....
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).












Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:An Euren verbrannten Flammkuchen sind entweder der HSV, Schalke oder irgendein Forenmitglied schuld.

WINKMANN!!!
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Potzblitz – ich hatte heute auch Flammkuchen, und der war auch früher fertig als erwartet.

Sind schon wieder Frankreich-Wochen bei Neukauf?



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Magath liefert bei Würzburg.

Entlassung des Aufstiegstrainers nach 2 Spieltagen, Entlassung des dann neu verpflichteten Trainers (Antwerpen) am 7. Spieltag.

Nach dem 8. Spieltag nun schon der dritte Trainer. Das hat selbst der VfB in seinen Chaosjahren nicht geschafft.


:lol: :lol:

https://www.kicker.de/magath-zynisch-der-trainer-kann-weiter-in-ruhe-arbeiten-nur-halt-woanders-789344/artikel

selbst trainer (gewesen) und dann so
aber wundert einen alles bei magath überhaupt nicht
Don't criticize what you can't understand


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Kastenmaier ist für nen Torwart ein großartiger Name. Fällt mir gerade wieder auf.


Ja, auch nicht schlecht. Nürnberg hat dafür einen Nürnberger im Kader und einen Abwehrspieler, der Handwerker heißt. Kann man auch beides so stehen lassen. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Und der Plattenhardt (gerade meines Wissens bei Hertie) ist gebürtig aus Plattenhardt.


Marvin Plattenhardt wurde in Filderstadt im baden-württembergischen Landkreis Esslingen geboren und begann mit sieben Jahren in seinem Heimatort Frickenhausen beim 1. FC Frickenhausen mit dem Fußballspielen. Er wechselte 2005 zum FV Nürtingen und im August 2006 in die Jugendabteilung des SSV Reutlingen.[1]


:?

Strafraumgitarre hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Kastenmaier ist für nen Torwart ein großartiger Name. Fällt mir gerade wieder auf.


Ja, auch nicht schlecht. Nürnberg hat dafür einen Nürnberger im Kader und einen Abwehrspieler, der Handwerker heißt. Kann man auch beides so stehen lassen. :)


Der wiederum ist gebürtiger Hamburger :cyclops:
Don't criticize what you can't understand