6268 Beiträge


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Freue mich für St. Pauli, kichere über den HSV, und ein Schalker Abstieg würde mich amüsieren. Ansonsten: meh


Ja hallo? Zorndinger?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)







Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das Hamburg-Derby wird bei Sky von zwei fanatischen HSV-Fans kommentiert. Aus einem wegen Stürmerfouls nicht gegebenem HSV-Tor machen die zwei einen dem HSV verweigerten klaren Elfer. Die haben halt aúch die Raute auf den Augen. Und als St. Pauliein (nicht gebenes) Tor schießt, hatte man das Gefühl, beide hätten gerade die einzigen Anverwandten verloren. Schock. Fassungslosigkeit. Und es wird auf den Kölner Keller geschimpft. Sind die von DaZN gekommen?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sorry, aber das war doch ein reguläres Tor. Wenn, dann schert der Pauli-Spieler in Richtung Glatzel aus. Glatzel läuft ganz normal durch. Ich finde es nicht nachvollziehbar, dass der Schiri sich das nicht anschaut. Ach halt, keine klare Fehlentscheidung. Hahaha. Kotz.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aber da Düsseldorf 2-0 führt, würde es trotz Sieg schwer werden für den Dino.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mittlerweise attestieren die Sky-Fanboys dem HSV Einfallslosigkeit, es fehlt ihnen die Leidenschaft und das unbedingtes Wollen, das sei eben zu wenig für die Relegation.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Und der Schiri wollte seinen Fehler (wie Tamasi sagte, absolut falsch entschieden die Szene mit glatzel) mit Konzession wieder gut machen, aber da wurde es dem VAR dann doch zu falsch
Don't criticize what you can't understand