6248 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Inzwischen 2-0, HSV ergebnistechnisch auf Augenhöhe mit uns.

Und Zeus ist im Volkspark-Stadion und hat grad ein bemaltes Bettlaken hochgehalten:
Sonny, darf ich dein Kittel haben?!

Jetzt redet er seit Jahren davon und dann macht er so einen Grammatikfehler. Herrje.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Das sollte eng verknüpft sein miteinander
Vielleicht war der 5-Punkte Vorsprung den die Presse bereits thematisierte auch nicht gerade aufweckend

Weil spannend wollens ja schon, das merkt man ja in jedem einzelnen spiel
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bielefeld ist auch wieder dran

Wenigstens ein sympathisches Team

Könnten bei Aufstieg Paderborn 1:1 ersetzen, die mit gefühlten 10 Punkten wieder runter gehen
Don't criticize what you can't understand


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Da HSV und Bielefeld sich gegenseitig die Punkte klauen, wäre ein Dreier in jedem Fall ein guter Schritt.

Selbst wenn wir ne ganze Weile mit dem HSV so grob gleichauf liegen, aber dem Rest enteilen.. je früher der Moment bei den anderen kommt, dass es gegen uns nur noch „Bonusspiele“ gibt, desto besser. Das schont die Knochen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Knallgöwer
Lombaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Nur mal so: Aue schlägt Nürnberg mit 4:3.

Und was für ein geiles Spiel :!: :nod:
Alle sieben Tore in der zweiten HZ, in der 85. Minute stand es noch 2:2 und in der allerletzten NSZ-Minute verschießt der Glubb einen Elfer.
Macht Aue jetzt auf Paderborn?
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!


Knallgöwer
Lombaseggl
Plan B hat geschrieben:Das wäre der erzgebirgsche Oberhammer.
Aue und der VfB als Aufsteiger.
Da bin ich dabei.

ich auch denn dann wäre der HSV ja maximal Dritter, verliert natürlich die eventuelle Relegation und bleibt somit noch ein Jahr in der zweiten Liga :prost:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!



factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ach komm Auswurf, das trifft vielleicht für eine knappe Handvoll Extreminsider zu, von denen Du halt einer bist.
The shit that used to work, won`t work now.

CoachingZone
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Aue profitiert jetzt von Christian Tifferts Wirken.


Yep. Nachhaltige Kaderplanung. Da kann unser VfB noch was lernen :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sehr schwierig. Aus Prinzip bin ich natürlich für eine Niederlage des HSV. Aber für den VfB wär‘s wohl besser, wenn Bielefeld heute keinen Punkt holt.

Oh je.

Forza Arminia.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Sehr schwierig. Aus Prinzip bin ich natürlich für eine Niederlage des HSV. Aber für den VfB wär‘s wohl besser, wenn Bielefeld heute keinen Punkt holt.

Oh je.

Forza Arminia.


Auch ne Meinung
VfB second
:| :?
Don't criticize what you can't understand