1060 Beiträge

sturgtr
Lombaseggl
Tifferette hat geschrieben:Also ich warte bis Montag 23h, ob ich mich dieser waghalsigen Prophezeiung anschließen möchte.

Dann ist se halt nimmer so waghalsig :mrgreen:
"As long as there's light we have a chance" - Poe Dameron

Manolo
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Es geht aber nicht um die Eintracht. Sondern um uns sowie den Konkurrenten mit dem wohl zweitbesten Kader.

der uns aber auch im falle eines siegs nicht überholen kann.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Manolo
Granadaseggl
am wichtigsten finde ich das möglichst bald der abstand zu platz 4 und noch besser auf 3 stark anwächst. ob wir dann am ende als erster oder zweiter aufsteigen ist mir völlig egal.

Tifferette
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Es geht aber nicht um die Eintracht. Sondern um uns sowie den Konkurrenten mit dem wohl zweitbesten Kader.

Ja. Und? Also ich alter Spießer finde sieben Punkte Vorsprung vor dem vermeintlichen HAuptkonkurrenten irgendwie geiler als nur einen Punkt. Und bei sieben Punkten lasse ich mich gerne zu einem "das geben wir nicht mehr her" hinreißen. Versprochen. :)
'Of all the gin joints in all the towns in all the world, she walks into mine.'

Plan B
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:

Ja. Und? Also ich alter Spießer finde sieben Punkte Vorsprung vor dem vermeintlichen HAuptkonkurrenten irgendwie geiler als nur einen Punkt. Und bei sieben Punkten lasse ich mich gerne zu einem "das geben wir nicht mehr her" hinreißen. Versprochen. :)

Und wenn die Himbeerles gewinnen und Du machst es nicht. Was bekommen wir dann?

:D

Manolo
Granadaseggl
2:0 club. heute hät ich auch nix gegen einen überraschungssieg des ksc. wobei ein remis auch schon eine schöne überraschung wäre.

Nilkheimer
Granadaseggl
Bei nem Sieg am Mendig: 11 (!) Punkte Vorsprung auf 6.
Brandstiftung, Steuerhinterziehung (inkl. Zollzeug), Urheberrechtsverletzung, versuchte Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte sowie - JETZT NEU - Umweltdelikte+Betrug: Stern des Südostens.
--
Er zahlt volle Steuern. Echt jetze.

Nilkheimer
Granadaseggl
hades hat geschrieben:endgültigngebannt

berückend.
Brandstiftung, Steuerhinterziehung (inkl. Zollzeug), Urheberrechtsverletzung, versuchte Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte sowie - JETZT NEU - Umweltdelikte+Betrug: Stern des Südostens.
--

Nilkheimer
Granadaseggl
Schnöder Realismus, my dear, Realismus.
--

Nilkheimer
Granadaseggl
Vom Abstieg zum Aufstieg is nur nen kleiner Schritt - hoffe ich.
--